Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSBT nutze ich, geht ganz gut einzustellen.
SCT ist für Standard User, braucht man nicht einstellen
Parrot für UI Profis, fand ich zu kompliziert
 
MSBT nutze ich, geht ganz gut einzustellen.
SCT ist für Standard User, braucht man nicht einstellen
Parrot für UI Profis, fand ich zu kompliziert

Danke dir
wink.gif

ich werd mal Parrot und MSBT testen
wink.gif

mfg kingchen
 
MSBT nutze ich, geht ganz gut einzustellen.
SCT ist für Standard User, braucht man nicht einstellen
Parrot für UI Profis, fand ich zu kompliziert

Stimme dir soweit zu. Ich benute auch MSBT, nicht weil es einfacher einzustellen ist, sondern weil es weniger Speicher verbraucht. Das einzige was an Parrot meiner Meinung nach zu bevorzugen ist, ist dass man es im Gegensatz zu MSBT jedesmal neu einstellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Ich nutze ag_UF und suche ein Addon was mir anzeigt in welcher Schlachtzuggruppe ich mich befinde. Bei XPerl hat man über seinem Spielerframe eine Gruppenanzeige ... frage ist nur, gibt es sowas ähnliches, als separates Addon?
Viele Grüße

öhm zu meiner Frage hatte niemand eine Antwort?
smile.gif
 
hallo.
ich suche ein addon mit dem ich auf dem schlachtfeld sofort sehen kann welche klasse mein gegner hat, wenn ich ihn anvisiert habe. ich benutze fubar und möchte auch keine große oberflächenänderung haben.
über antworten würde ich mich freuen....

ach so und welche addons benutzt ihr um euch aggro anzeigen zu lassen...

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche ein addon mit dem ich auf dem schlachtfeld sofort sehen kann welche klasse mein gegner hat, wenn ich ihn anvisiert habe.

ClassIcons 2.0 : http://wow.curse.com/downloads/details/5138/

http://www.wowinterface.com/downloads/info...I.html#archives
Version 4.0 donwloaden und sich da ein Addon namens "UFE" raushohlen. Keine Ah

ach so und welche addons benutzt ihr um euch aggro anzeigen zu lassen...

Es gibt mehrere Addons, die das können. Ich benutze Omen, da es nach meinen Erfahrungen am genausten ist:

KLHThreatMeter: http://wow.curse.com/downloads/details/4204/
Omen Threat Meter: http://wow.curse.com/downloads/details/9101/
 



Hallo zusammen

Das meine ich nicht
smile.gif
sondern, ich suche eine Schlachtzuggruppennummeranzeige das über, oder innerhalb meines ag_Unitframe-Spielerframe ist! Diese Nummer soll mir anzeigen in welcher Schlachtzuggruppe ich im Moment bin. Da ich das sehr bei ag_Unitframes vermisse und ich sehr oft und gerne in den BGs als Heiler aktiv bin und die Gruppenmitglieder andauernd verschoben werden, möchte ich mich nicht immer aus 8 Gruppen raus suchen.
Aber ich glaube das es sowas nicht gibt und wieder zu x-perl wechseln werde ...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HY

Ich bin jetzt einfach so frech und versuch es nochmal!
leider gabs ja auf meine erste Anfrage keinerlei Reaktion...

Wahrscheinlich gibts keine Lösung aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^


Hallo Leute!

Ich suche ein AddOn aber leider habe ich keine Ahnung ob es sowas gibt^^

Es gibt ja Plugins für FuBar mit denen man sich einfach seinen Friendlist (FriendFu) oder Gilde (guildFu) ansehn kann!
Das ganze gibt es auch in einem AddOn (AuldLangSyne)

Nun kommen wir zu dem was ich gerne hätte!
Ich möchte ein AddOn haben bei dem ich diese Suchkriterien selber konfigurieren kann!
Also z.B. aufgrund einer /wer Abfrage das Ergebniss in einem Popup bei der Fubar sehen

Hintergrund:
Unsere Twinks sind in einer Extra Gilde
damit ich sehe wer mit dem twink online ist muss ich immer das makro benutzen /wer "Gildenname"
Da ich das aber schöner fände hätte ich es gerne bei der FuBar mit integriert^^

Ach ja! Außerdem sollte das ganze ne Notiz-Funktion haben (muss ja wissen wer wessen Twink ist^^)

Hoffe ihr habt da was für mich denn ich hab nix gefunden

Taleos
 
HY

Ich bin jetzt einfach so frech und versuch es nochmal!
leider gabs ja auf meine erste Anfrage keinerlei Reaktion...

Wahrscheinlich gibts keine Lösung aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^

also das einzige was ich kenne das wenigstens in diese richtung geht, auch wenn nicht mit fubar, ist das hier.

ich hoffe du kannst was damit anfangen.
 
hmm also ich suche ein addon (habs noch nirgens gesehn also ka ob das geht/ ob es das schon gibt)
wenn ich eine fähigkeit benutze die auf dem gegner ein "cooldown" hatt (also das daß 2 te mal nur noch halb so lang hält) hätte ich gerne eine anzeige wo das bild von der /den fehigkeiten ist welche jetzt nur noch halbe zeit wirkt ist mit dem spieler namen daneben und einer % anzeige wie viel % das noch hält also wenn ich auf "Kunp" wibelstum zauber sollte auf dem bild schirm erscheinen "(das bild von wibelsturm) Kunp 50%"
das sollte dann nach 20 Sekunden wieder wegehn! und auch für andere zauber wie fear und stunns gehn ! (das 2 te mal würde natürlich eine anzeige mit 25% kommen sekunden wären auch ok aber da das von zauber zu zauberunterscheidlich ist weiß ich nicht ob das nicht zu schwer zu machen ist ^^)

*edit* denke grade das ich damit bis zum nexten petch warten sollte ! da so ein addon ja warscheinlich im combat lock liest wann so eine fähigkeit auftrit und der wirdt ja bearbeitet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Das meine ich nicht
smile.gif
sondern, ich suche eine Schlachtzuggruppennummeranzeige das über, oder innerhalb meines ag_Unitframe-Spielerframe ist! Diese Nummer soll mir anzeigen in welcher Schlachtzuggruppe ich im Moment bin. Da ich das sehr bei ag_Unitframes vermisse und ich sehr oft und gerne in den BGs als Heiler aktiv bin und die Gruppenmitglieder andauernd verschoben werden, möchte ich mich nicht immer aus 8 Gruppen raus suchen.
Aber ich glaube das es sowas nicht gibt und wieder zu x-perl wechseln werde ...

Viele Grüße
Wenn du "O" drückst kannst du im Schlachtzugsmenu nachsehen
wink.gif
 
weiß wer wie die texturen um die minimap und chat gemacht wurden und die unit frames & buffs wurden doch mit move anything verschoben ?



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das war MoveAnything.. das andere is eePanels denke ich
 
aber wie kann man denn bei eepanels solche texturen einfügen ?
 
musste selber einbauen.. dazu hab ich ma nen Thread aufgemacht. den musste suchen. da steht bisserl was drin u ansonsten google dir den rest
 
weiß wer wie die texturen um die minimap und chat gemacht wurden und die unit frames & buffs wurden doch mit move anything verschoben ?

IPB Bild

IPB Bild
Das ist doch von nem WM movie oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
ich bins wieder
smile.gif
wink.gif

Weiss einer wie das addon heisst auf dem Bild?
Also wen man bei nem Mob mit dem Mauszeiger drugeht, dass solche Infos kommen..
thx schonma

9f67080c16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück