PvP vs PVE-Balancing

Ich halte es für nicht machbar weil ...

  • ... es technisch nicht umsetzbar ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... Blizzard sich nicht die Arbeit machen möchte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ist nicht gut weil viele Leute beides machen, zudem lassen sich auch Skills einfach nur für PvP ändern, betritt man die Arena macht Skill X halt nur noch Schaden XY statt XZ.....siehe zb Guild Wars, da funktioniert es so mit manchen Skills.
 
Würde glaub ich nicht gehen. Das wäre dann so wie classic server geht nicht da blizz dann ,,2'' spiele unterstützen müsste
 
Ich habe noch eine zweite Umfrage gestartet um das "Halte ich für nicht machbar" ein wenig zu differenzieren. Die andere Möglichkeit hätte darin bestanden die Umfrage nochmal mit den entsprechenden neuen Optionen neu zu starten, aber dann müsste ich mir sicherlich Vorwürfe wegen Umfragemanipulation anhören ^^

Haltet ihr es aus technischen Gründen / Umsetzung für nicht machbar oder eher weil Blizzard diese Möglichkeit nicht implementieren möchte?
 
GUte idee wirds nie geben bla bla blub... schade aber so is es.

Blizzard is ncihmer das Blizzard von vor 5 jahren.

Damals war der User > Geld (und genialer weise eben dadurch mehr gewinn!)

Jetz nach der "fussion" is nunmal Geld > User

und bald spielen wir ein World of Gleichcraft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha also 10-15 millionen euro ist viel ne?Also echt jetzt mal!Wenn du sehen würdest wie viel Blizz für Gewinn macht mit trans optik monats gebühren usw. macht dann würdest du sehen das 10-15millionen Euro ein witz für die sind

WoW ist nicht das einzige projekt wo Blizz draufsteht? Starcraft ist im anmarsch, verschlingt auch millionen... Diablo 3 genau das selbe usw... mitarbeiter müssen bezahlt werden, server gewartet usw usw usw usw usw... klar man kann jetzt sagen 13millionen spielen das spiel x13 euro im monat... ja die machen dick gewinn, FALSCH alles hat seinen preis und den muss blizzard auch zahlen

also denken, schreiben > reihenfolge bitte beachten
 
WoW ist nicht das einzige projekt wo Blizz draufsteht? Starcraft ist im anmarsch, verschlingt auch millionen... Diablo 3 genau das selbe usw... mitarbeiter müssen bezahlt werden, server gewartet usw usw usw usw usw... klar man kann jetzt sagen 13millionen spielen das spiel x13 euro im monat... ja die machen dick gewinn, FALSCH alles hat seinen preis und den muss blizzard auch zahlen

also denken, schreiben > reihenfolge bitte beachten

Wenn Blizzard mit den Einnahmen von Wow nur Kosten decken würde wären alle anderen Spieleschmieden pleite. Die haben Geld ohne Ende, sie wollen nur NOCH mehr.
 
Das ganze ist ne tolle Idee, ganz in meinem Interesse aber es wird nicht machbar sein.
Und das nicht weil Blizz zu faul ist, sondern "Weil es gegen das Spielprinzip verstößt".
Wie schon so oft von offizieller Seite gesagt wurde, gehört PvE und PvP beides ins Spiel.
Einen ganzen Bereich zu nerfen verstößt gegen die Spielpolitik von WoW - aber es wird
nach wie vor PvE Nerfs bei PvP Beschwerden geben. Leider.
 
Wenn Blizzard mit den Einnahmen von Wow nur Kosten decken würde wären alle anderen Spieleschmieden pleite. Die haben Geld ohne Ende, sie wollen nur NOCH mehr.
Genau das meint ich welche Spiele Firma kennt ihr die soviel einehmt?!Genau die gibt es nicht oder noch nicht!Blizzard hat keine Konkurenz also brauchen sie nichts machen paar tausend spieler gehen na und?Blizz interressierts nicht sie leben halt von den 98%
Die nur Epicsgeil sind die nur Facerollen und die nur alles leicht haben wohlen naja warten wir ab bis Aion kommt.....
 
Zurück