1.1 jetzt schon mit 1.05

Ascían

Welt-Boss
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Moin zusammen,

wie es aussieht hat Mythic beschlossen, den "Wunderpatch" 1.1 vorzuziehen, und seine Inhalte größtenteils schon in Patch 1.05 zu bringen.
Die Patchnotes sind jetzt schon laut Mark Jacobs 17 Seiten lang und "still growing".

Erste Hinweise auf 1.05:

US-Herald VN-Boards

Als "Teaser" hat Mark Jacobs schon verraten, das der Squigtreiba unter anderem über 30 Änderungen erfahren hat, von denen in 80% der Fälle "Schaden der Fertigkeit wurde erhöht" zu lesen sein wird. Auch CC wird massiv geändert.

Edit: Die Patchnotes zum Klassenpatch sind auf Warhammeralliance.com und im US-Herald zu lesen. Der Patch kommt erstmal auf den PTR.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da bin ich ja mal gespannt auf die Patchnotes.

Ob der BW auch 30x "Schaden wurde erhöht" lesen wird? ;p

Sup,

Na hoff ich doch =P oder zumindest nicht: Schaden wurde gesengt.

Am besten sollten sie die skalierung mit int pushen ! >.<
dance.gif

greetz,
Wuzaer

Ich hoffe nur, dass sie den Items für Feuerzauberer endlich die Stats mit Kampfgeschick und so nen Gedöns was man nicht braucht weg nehmen. Das nervt einfach nur, wenn du auf nem Item statt Int Kampfgeschick oder Stärke hast...

Moin,

wow die geben aber Gas^^ Das liest man gerne. Da kenne ich andere Firmen da kommt ein Patch alle 2 Monate *gg

Gruss Tiegars

hört sich super an hoffenw ir mal,dass sie auch das server-changen
vorziehen das ist ihr wirkliches problem!

ich kann nur hoffen das sie esmit den Klassennerfs nicht alzu doll übertrieben und den selben fehler wie in daoc machen. Was ich aber nicht wirklich glaube. Da sie es sich nicht leisten können Leute zu vergraulen kurz vor dem wow Addon, so hoffe ich jedenfalls

ich kann nur hoffen das sie esmit den Klassennerfs nicht alzu doll übertrieben und den selben fehler wie in daoc machen. Was ich aber nicht wirklich glaube. Da sie es sich nicht leisten können Leute zu vergraulen kurz vor dem wow Addon, so hoffe ich jedenfalls

Wenn alle Klassen gebufft werden, bis auf die die einen Nerf nötig hätten passts auch. Ein Buff für den Squig Treiba bedeutet schon mal einen Nerf für den BW.

Ich hoffe nur, dass sie den Items für Feuerzauberer endlich die Stats mit Kampfgeschick und so nen Gedöns was man nicht braucht weg nehmen. Das nervt einfach nur, wenn du auf nem Item statt Int Kampfgeschick oder Stärke hast...

haha... notiz für mich: Ein Feuerzauberer beklagt sich darüber, dass kampfgeschick auf seinem gear drauf ist. ich bin gespannt ob er, falls dies im nächsten patch implementiert wird, bald fordern wird dass melees generft werden.

haha... notiz für mich: Ein Feuerzauberer beklagt sich darüber, dass kampfgeschick auf seinem gear drauf ist. ich bin gespannt ob er, falls dies im nächsten patch implementiert wird, bald fordern wird dass melees generft werden.

Das gleiche habe ich auch grade gedacht
biggrin.gif

Wer aus seinem BW einen imba-damage-dealer machen möchte, sollte bedenken dass tote Feuerzauberer wenig Schaden machen.
Also auch +Leben und +Kampfgeschick mitskillen/equippen, denn man hat dann mehr Hitpoints und kann Melees auch mal parieren dank +Kampfgeschick.

hm ich bin ja nur froh, dass ich diesmal mehr als nur einen char hochgezogen habe.
wenn meine dunkle ahnung stimmt, dann werde ich wohl einen bestimmten char auf eis legen, da er evt. nicht mehr das ist was er war.

(spekulationen welche karriere gemeint ist erlaubt; kommentar dazu gibts keinen
smile.gif
)

was sie an dem Feuermagier bzw. der Zauberin ändern dürfte wohl das interessanteste werden
wink.gif
. Ich kann mit eigentlich nur eine Reduzierung des Burstdamages vorstellen, allerdings mit Erhöhung der Überlebungschancen.

wenn meine dunkle ahnung stimmt, dann werde ich wohl einen bestimmten char auf eis legen, da er evt. nicht mehr das ist was er war.

ich kann mir denken welche Klasse du meinst, aber wie gesagt kurz vor dem Wow addon werden sie sich keine Spieler vergraulen. Sollte sie es doch machen, bin auch ich weg
wink.gif

die klassen sets müssen aber wirklich überarbeitet werden was nütz mir
als WL wille und int auf meiner ausrüstung wenn ich dafür viel zu wenig +stärke
und +leben draufhabe!

hm ich bin ja nur froh, dass ich diesmal mehr als nur einen char hochgezogen habe.

(spekulationen welche karriere gemeint ist erlaubt; kommentar dazu gibts keinen
smile.gif
)
der BW!
wink.gif

lach oh ja ^^ ich erinner mich leider noch zu gut an den nerf vom berserker.
hat man den nach dem nerf gespielt, wusste man was es bedeutet ne überflüssige klasse zu spielen.

was sie an dem Feuermagier bzw. der Zauberin ändern dürfte wohl das interessanteste werden
wink.gif
. Ich kann mit eigentlich nur eine Reduzierung des Burstdamages vorstellen, allerdings mit Erhöhung der Überlebungschancen.

ich kann mir denken welche Klasse du meinst, aber wie gesagt kurz vor dem Wow addon werden sie sich keine Spieler vergraulen. Sollte sie es doch machen, bin auch ich weg
wink.gif

mag sein, aber ich wollte von anfang an eine glaskanone spielen. ist das nicht mehr erfüllt müsste ich wieder die klasse wechseln
dunno.gif

Selbst wenn der Schaden des BW halbiert werden würde wäre er nicht überflüssig.

Das ist eine schöne News kurz vor dem Wochenende. Bin mal gespannt wie die Änderungen im Detail aussehen und ob man in zukunft dann auch die bis dato wenig attraktiven Skills in sein Gameplay nützlich einbauen kann. Und bei über 17 Seiten Patch Notes hat man auch ne alternative zu den von der US Wahl Dominierten Sonntagsausgabe der Tageszeitungen :-)

also ich bin dafür dase den feuermagier schwächen hatte gestern im t3 tor anroc über 200.000 dmg gemacht und bei ordies sind da kimmer min 4 dabei dan kan sich einer vorstellen wer hier verloren hat

also ich bin dafür dase den feuermagier schwächen hatte gestern im t3 tor anroc über 200.000 dmg gemacht und bei ordies sind da kimmer min 4 dabei dan kan sich einer vorstellen wer hier verloren hat

finde ich nicht, ich bin eher dafür den geheilten wert zu erhöhen um als heiler dagegen halten zu können ;-)

Zurück