1.1 jetzt schon mit 1.05

Playing with Fire muss generft werden und nicht etwa AoE schaden... ich als heiler kann dir nur sagen ich bin froh so lange es AoE-Gimps unter euch feuermagiern gibt, die ihr ganzes potential verballern, da sie nur auf die schadenstabelle am schluss gucken und dann super stolz sind. AoE ist NUR dann stark wenn die gegner grottig sind oder man 1-2 magnetos hat. ansonsten ist playing with fire + singletarget nuking angesagt. AoE ist locker wegheilbar, auch wenn es insgesammt mehr schaden macht, da ich mit hots und gruppenheal viel weniger stress habe und erst noch effizienter bin.

gut das es Leute gibt die es verstanden haben. Leider gucken die meisten nur auf den Schaden den irgendwer gemacht hat und beschweren sich dann das Feuermagier/Zauberinnen so viel Schaden machen. Das es natürlich an ihnen selbst liegt ist ausgeschlossen. Ich habs schon so oft gesehen das Gegner dumm in meinem aoe stehen gebleiben sind und den kompletten Schaden gefressen haben, nur weil sie den neben sich noch umhauen wollten.

aber leider wird man dieses Denken dank Spielen wie wow nie wieder wegbekommen. Warhamer ist ein Gruppenspiel da zählen die Leistungen als Gruppe, nur leider sehen das die wenigsten und sind einfach nur damage und killgeil. Hoffentlich sind die Art von Spieler am 13.11 verschwunden, dann können sie wieder rumroxxorn und sich ihre Genitalien im Damagemeter verlängern.

40er Sorc, me 34 SW. Grade im ORvR Drachenwacht auf Middenland, meine Grp kanns bezeugen. Nicht mit einem Crit, sondern mit mehrern 1,400ern in weniger als 3 Sekunden. Hab mich auch gefragt, was das war
biggrin.gif

Das ist kein onehit, das sind mehrere treffer ....
ist debuff ( schaden durch schaden erleiden ) bolt und insta DD und kann der BW sogar noch fixer ;-)

Das wichtigste imo ist ob in diesem Patch der Code bereinigt wurde und die CTD aufhören.

Die Balance der Karrieren ist schon ziemlich gut. IMO müssen sie nur hier und dort ein bissel tweaken. Range DD 5-10 % weniger BurstDamage, DoT´s dürfen net critten, CC auf 30 Sek CD, AntiCC auf 30 Sek CD, Reichweite der Knockbacks auf die Hälfte Reduzieren oder Knockdowns draus machen, reicht zum Unterbrechen und Rotation Starten.

Wenn ich aber schon höre das 17 Seiten PN auf uns zu kommen, Gute Nacht Marie.

ich wette du spielst einen melee dd.

knockbacks sind essentiell. ohne sie währen defensive karrieren wie tanks oder defensive rangedds nix wert.

zum cc: mit meinem barbarentwink schnetzel ich nen feuermagier auch wenn er mich erstmal rootet. ich kommt trotzdem locker an ihn ran. wenn ich n andern dd an mir dran hab wirds zwar eng doch meist schaff ich ihn trotzdem. cc find ich also völlig ok wies ist obwohl ich selber nichts hab ausser nen nahkampfsnare und knockdown.

->VIEL WAHRES<-
.....
Hoffentlich sind die Art von Spieler am 13.11 verschwunden, dann können sie wieder rumroxxorn und sich ihre Genitalien im Damagemeter verlängern.

/sign, bin allerdings eher skeptisch
hmmm.gif

@ clickrush: LIES !! >.< seh ich gar nicht ein =P

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie werden es schon richten ich freu mich auf jedenfall riesig
auf den ersten großen patch! =D

was weg / geändert werden muss is dieses beschissen festhaltezeug vom feuerzauberer und den anderen ferndds macht wennigstens nen längeren cooldown drauf weil langsam nervts echt... ( des kann man ja schon fast als unfreiwilliges campen bezeichenen was ich da manchmal mach
tongue.gif
)

das kann man wirklich ned auch noch wegmachen,sonst sind
die range-dps noch schneller tot auserdem bekommen fast alle nahkämpfer (sicher alle melees)
fähigkeiten um sich daraus zu befreien!
Wl zb "Katzengleiche Anmut"

ja wegmachen muss nich sein aber n längeren cooldown drauf das geht ja dauernt das mistding ( und moloch / rest haben auch ne minute also bei der menge an käfigen bringts das nichmehr wirklich )

und was is schlimm dadrann das ferndds schnell sterben ? fördert das gruppenspiel
tongue.gif

was weg / geändert werden muss is dieses beschissen festhaltezeug vom feuerzauberer und den anderen ferndds macht wennigstens nen längeren cooldown drauf weil langsam nervts echt... ( des kann man ja schon fast als unfreiwilliges campen bezeichenen was ich da manchmal mach
tongue.gif
)

stümmt hast recht, sollte zuverlässiger sein
wink.gif

gleich danach bitte den snare der melees auf 9 std cooldown setzen und halten soll der ganze spaß auch nur 3 sekunden...sonst noch was ?

ja richtig, das war inronisch gemeint um dir zu verdeutlichen das ich dich mir MIT GLÜCK 8 sec vom leib halten kann und du dafür danach für immer an mir dran bist...so solls auch sein!
btw roots kann man dispellen..war = grp play... das sollte drin sein =P)

Ergo -> ballanced.

greetz,
Wuzaer

die menge machts mehr sag ich net
tongue.gif

naja des wird schon noch
biggrin.gif

hm wenn hinter mir ein meele aus dem stealth aufploppt hab ich ca. 2 sekunden zu leben, mit root erhöht sich meine Lebenszeit um ein paar Sekunden. Das ist übrigends unser wunder punkt.... Ich habs jetzt schon in mehren Szenarien erlebt das Magier und Heiler gezielt durch Stealthangriffe ausgeschaltet wurden, da kam man zu nix und der Gegner hat dadurch gewonnen.
Wenn man natürlich vorne nur auf Tanks geht, oder wie gestört einem Gegner der auf 10% ist über die halbe Karte hinterherläuft weil man auf den Kill geil ist, ist es kein Wunder das Magier 200k Schaden machen. Rafft das endlich

Nein ich spiele keinen Meele DD und ich sagte nicht das Knockback entfernt werden sollen sondern die Reichweite die man gekickt wird halbiert wird oder nen Knock Down draus gemacht wird.

Und was bitte ist ein Defensiver RangeDD ?

Keine DoT Critts, ja damit meine ich ganz Speziell die BW´s und Sorc. Das alleine würde reichen um die Heulsusen die eine Halbierung des Schaden wollen ruhig zu stellen und die beiden Klassen balancieren. Wenn 2-4 BW/Sorc. fokus auf einen drauf halten dann hat der auch zu sterben. Wenn ich aber meine Crit Chance und den Schaden hoch pushe und dann Fire´nForget meine DoTs drauf ballere die Critten wie sau und die Heiler nicht mal den Ansatz einer Chance haben gegen zu heilen weil die Ihre CritChance und die Heilung nicht pushen können, dann läuft was in der Mechanik net rund.

Selbst ohne CritDots sind diese beiden Karrieren noch das was sie sein sollen Glasskanonen, nur müssen sie dann bissel mehr denken.

ok ich gebs zu wir sind einfach nur zu blöd
sad.gif

würden ferndds länger leben wärs ja auch bischen "unfair " ( viel schaden + lang leben ?? näää da kann ich gleich heimgehen bald spielt man nur noch gegen feuerzauberer da heißt dann wer die meisten ferndds hatt gewinnt
tongue.gif
)

ach ja nur zur info zur zeit spiel ich nen barbaren ( noch low lvl ) und meistens verreck ich an zu langsamern heilern
tongue.gif
( jaja so dots sind schon blöd wen keine sau auf die idee kommt dir 2 -3 hots draufzugeben
tongue.gif
)

ach ja : dotcrits stinken !!!!
tongue.gif
meine meinung zu dem thema ( und wen dann sollte man die critchance senken is ja nimmer lustig )

Nein ich spiele keinen Meele DD und ich sagte nicht das Knockback entfernt werden sollen sondern die Reichweite die man gekickt wird halbiert wird oder nen Knock Down draus gemacht wird.

Und was bitte ist ein Defensiver RangeDD ?

Keine DoT Critts, ja damit meine ich ganz Speziell die BW´s und Sorc. Das alleine würde reichen um die Heulsusen die eine Halbierung des Schaden wollen ruhig zu stellen und die beiden Klassen balancieren. Wenn 2-4 BW/Sorc. fokus auf einen drauf halten dann hat der auch zu sterben. Wenn ich aber meine Crit Chance und den Schaden hoch pushe und dann Fire´nForget meine DoTs drauf ballere die Critten wie sau und die Heiler nicht mal den Ansatz einer Chance haben gegen zu heilen weil die Ihre CritChance und die Heilung nicht pushen können, dann läuft was in der Mechanik net rund.

Selbst ohne CritDots sind diese beiden Karrieren noch das was sie sein sollen Glasskanonen, nur müssen sie dann bissel mehr denken.

ich revidiere, ein fullquote....

das is so daneben " selbst ohne crits ne glaskanone" ahahaha
sry ich muss es sagen: fail.

btw..dots, man glaubt es kaum..kann man dispellen..wenn heiler nich immer nur HEAL- GIEV HEAL machen würden sondern auch ma was dispellen...rate was dann passiert! ^^

2 meiner 3 DoTs haben auch noch CD ergo is nix mit einfach schnell neu rauf =)

sag das ma mark jacobs..dann hat er was zu lachen!
..keine dotcrits für BW und sorc die nur durch diese mecheanik überhaupt glaskanonen sind ...da fällt einem doch nix mehr zu ein.

greetz,
Wuzaer(der immernoch lacht)

Habt ihr nur DoTs zum casten ?

Erst lesen, dann denken, dann posten. Schon wieder hast du es nicht getan, selbst mit FullQuote. Crit(DOTS) ich setzt es für dich in Klammern.

Aber ok, ich geb mich gern damit zufrienden das der Damage von Euch komplett genervt wird. /shrug

Edith: Dispell...jaaaaa nu hab ich was zum lachen...Random Dispell von EINEM deBuff, kannst dir ausrechnen wie hoch die Chance ist das ich nen DoT erwische von den 3-5 BWs in einem SC ? Und Dispell hat nen CD...wie deine DoTs also nich mit dauer Disspell.

Und die Dispells die alles entfernen liegen auf nem noch höheren CD und sind Moral Fähigkeiten. Merkste was ?

nene aber die dots sind am nervigsten
tongue.gif

naja bin mal wech ( schauen ob die left 4 dead demo jetzt geht -.- )

ach ja nur zur info zur zeit spiel ich nen barbaren ( noch low lvl ) und meistens verreck ich an zu langsamern heilern
tongue.gif
( jaja so dots sind schon blöd wen keine sau auf die idee kommt dir 2 -3 hots draufzugeben
tongue.gif
)

3 hots auf 40 je 200-300er ticks ( mit crit ) gegen 1 dot mit 450-900er ticks ( crit )

bekommst du nen 2. dot dazu kann man dich nicht mehr heilen ... bitte spielt erstmal nen heiler bevor ihr rummosert ... mir sterben grundsätzlich die chaosbarbaren weg, die meinen sie würden alles in nahkampfreichweite solo nieder mähen und hinter 10 ecken castern hinterher rennen...

zum BW - auf erengrad gibts inzwischen im t4 kaum eine BG mit weniger als 6 BW ... ich glaube das sagt alles

Erst lesen, dann denken, dann posten.

erm? darf ich ?
nene ich bin liep...lies was ich schreib..ich hab CD's
das is sone doofe sache dir mir das spammen verbietet.

EDIT: @Zadros: Jup das spricht bände mit der menge der Wizzis uuund ...jup die leute die außerhalb deiner healrange meinen "wüten" zu müssen dürfen sich nit wundern =P

zum Thema DoTs: diese dots sind meine hauptschadensquelle (erm ne warte meine einzige ^^) und dein hots ? hast du nur den ? nich äpfel mit Bananen vergleiche bitte =P

greetz,
Wuzaer

cooldown auf den 3 sec standardbolt? wüsste nicht dass es darauf nen cooldown gibt ....

das dispellen hat nen cooldown und keine 100% chance einen effekt zu entfernen - dazu wird auchnoch ein zufälliger effekt entfernt und versuch mal mit 10 sek cooldown die komplette gruppe ausm root zu holen und zig dots zu entfernen ....

Zurück