1.1 jetzt schon mit 1.05

poste bitte mal wo genau steht das mit dem patch nun gleichmäßig alle anderen bgs aufgehen werden

Naja was ist damit?
Um die Bevölkerungsbalance zwischen den verschiedenen Szenarien zu verbessern, haben wir ein Feature eingebaut, das die Anzahl der Male, die ein Szenario innerhalb kurzer Zeit starten kann, reduziert. Dies gibt Szenarien, die seltener starten, die Chance, die Bevölkerung der Schlange für sich zu gewinnen und häufiger zu beginnen.
( http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...atch105_DE.html )

D.h. das gleiche Szeanrio kann nicht mehr öfter hintereinander starten und die anderen Szenarios gehen öfter auf. Klingt doch nach gleichmäßiger oder nicht?

MfG Michael

alles ganz tolle änderungen, ändert aber nichts an der langeweile außerhalb der bg´s und der eintönigkeit innerhalb dieser, da a) zu 99% nur 1 bg aufgeht und b) dies nach 99999 mal hintereinander auch nicht mehr ganz toll ist, aber was soll man sonst machen ?

pq´s? wo ich 500 mal das selbe machen darf? keeps raiden? wofür? um sich als ordler in die 20:1 destro übermacht zu stürzen?

es hakt an essentiellen dingen im spiel, es fehlt CONTENT. sorry wenn jeder meiner posts nur gemaule ist, denn ich habe mich einerseits auf warhammer gefreut und bin einfach enttäuscht das es sich als solche luftnummer entpuppt hat. mit "das game ist 2 monate alt, da kommt noch was blabla" könnt ihr nicht kommen, das ist eigene augenwischerei vor den tatsachen das absolut 0,0 neben den szenarios läuft aber "bald, ja bald kommt DER patch und alles ist gut"

klassenänderungen sind ganz toll und mit sicherheit nötig, ändert aber nichts daran das zu wenig leute da sind um auf dauer spaß an warhammer zu haben.

klar warhammer wird seine fangemeinde finden, aber es wird nicht DER gegenpol zu wow werden, wie erhofft. "wow ist 4 jahre alt hat mehr zeit gehabt zu wachsen blabla" ähm, warhammer hatte 4 jahre zeit die fehler, die reichlich da sind, von wow lernen und es besser zu machen. und es macht prompt DEN fehler schlechthin, mit dem auch wow sich sein grab geschaufelt hat. totale fixierung auf bg´s. applaus.

völlig übertrieben. das problem ist: du gehörst zu der generation spielern, die spiele konsumieren und nicht mitspielen.
lösung: such dir eine starke gilde, die einige allianzen hat. 20zu1 verhältnisse gibt es auf keinem server. destro ist meist in der überzahl, was aber nicht heisst, das ordnung nichts schafft im RvR.

übrigens: wow fixiert sich überhaupt nicht auf bgs sondern auf arena und 25er raids.
war fixiert sich auf RvR und da sind szenarios und orvr dabei.

Unfasbar wenn man sich die Patchnotes anschaut da werden Klassen gepuscht die eh schon mehr als genug dmg machen ich glaub das alles nicht mehr

Ich wundere mich gerade ehrlich,warum der JDK nen kleinen Heal nerf bekommt
tongue.gif

(Dauer von Seeleninfosion erhöht bei gleichen Healwert)

Soso sie wollen die Critchance verringern...aber die chance sich selber zu killen bleibt gleich ja?
Dann kann ich gleich nach jedem Cast schmelze benutzen und lass die Verbrennung auf 0.
Kosten/Nutzen Faktor sollte sich schon die Waage halten sonst wirds sinnlos.

Hat denn mal einer nen Link von dem US Forum,wo sich die Leute über die Änderungen auf dem Testserver austauschen?
Würde mich auch mal interessieren was so kommt.

Achja und ich warte immernoch auf Servertranfer.Sollten langsam mal den Finger ziehen,bevor ich der einzige hier auf dem Server bin.

Sie verringern den critbonus und den critschadensbonus von combustion...
aber bis jetzt weder die chance noch den schaden einer "spontanen selbstentzündung"

erm..arghhh!!! vielen lieben dank ihr Mythic-kampf-kekse xD >.<

naja wayne, i r BW !!!

mit oder ohne zu-tode-nerfen
tongue.gif

(und ich rate allen FOTM-zockern sich mal zu überlegen ob es sich wirklich lohnt immer wieder von rang 1 neu anzufangen, oder sich eine klasse zu suchen die man spielt weil man sie einfach cool findet
wink.gif
)

greetz,
Wuzaer

oder sich eine klasse zu suchen die man spielt weil man sie einfach cool findet
wink.gif
)

Also dem letzten "Coolen" Feuermagier den ich gesehen habe musste ich mit meinem Eisenbrechertwink ein Bier bringen damit er sich daran wärmen kann, soviel dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein BW ist erstellt am 20.09,nachdem ich meinen WL mit lvl 14 einstampfte weil
das Pet mich in den Wahnsinn trieb.
Werd ihn auch weiterspielen auch wenn sie die Nerfkeule schwingen.
Meinetwegen können die FotM ruhig nun SW und SH anfangen.

Also mein BW ist erstellt am 20.09,nachdem ich meinen WL mit lvl 14 einstampfte weil
das Pet mich in den Wahnsinn trieb.
Werd ihn auch weiterspielen auch wenn sie die Nerfkeule schwingen.
Meinetwegen können die FotM ruhig nun SW und SH anfangen.

eheh ja das pet war nich so wirklich das wahre
tongue.gif

Jup, so ists richtig
smile.gif

@Vermillion: haha ~.~ (das erinnert mich an die feuersud-quest im zwergen t1
dance.gif
) xD

greetz,
Wuzaer

Soso sie wollen die Critchance verringern...aber die chance sich selber zu killen bleibt gleich ja?
Dann kann ich gleich nach jedem Cast schmelze benutzen und lass die Verbrennung auf 0.
Kosten/Nutzen Faktor sollte sich schon die Waage halten sonst wirds sinnlos.

oha, gibs da ne quelle zu? entweder bin ich blind oder blöd, aber in den patch notes auf war-europe.com finde ich dazu nix. kann mir jemand nen link schicken?

Zurück