Schön das es Leute gibt die immernoch voll am Thema vorbei reden und eigentlich keinen Plan haben was mein Post vorher aussagen sollte. Dachte das hier isn Forum wo man sich mit erwachsenen Menschen normal unterhalten kann, anscheinend ist dsa aber net möglich da nur dummes geblubber bei raus kommt.
Les meinen Text noch mal, evtl. verstehst du es dann - das restliche gelaber von dir kannste dir sparen und lern mal gescheit zu Argumentieren anstatt irgendwelchen Mist zu schreiben der 0 auf die Thematik eingeht.
-Hrot
PS: Als Slayer stirbt man sowieso - es geht nur darum wieviel Gegner man noch mit nimmt![]()
Möp
Argumentationsfähigkeit hatt nichts mit dem erwachsen sein zu tun, aber das nur am rande..
zu deinem post,
er bestand zu 90% aus mimimi, sry aber ist fakt.
Denn so wie ich es sehe willst du bloß vorteile (siehe hohe Heals, die möglichst instant raushauen und auch noch nen arsch voll hots um den hohen heal Nichtmal anrühren zu müssen, aber ja nicht so nen Blödsinn wie seelenessenz oder ne andere Mechanik die deiner heilleistung grenzen auferlegt)
Dafür fand ich nach nochmaligen lesen, meine Antwort ziemlich freundlich und sachlich gehalten.
Aber wir können ja gern nochmal rekapitulieren:
Also ich weiss ja nicht, aber bei mir aufm Server rennen die Sigis rum die wie bekloppten, teilen Schaden aus ohne ende, haben meistens doppelt so viel Heilung wie ein Runi (obwohl dieser die ganze Zeit HoTs, Heals und Grp-Heals raus haut)
Schaden ohne ende und doppelt soviel Heilleistung wie ein RP ?
diesbezüglich wüsst ich gern etwas genauere zahlen, denn meine Erfahrung zeigt bis jetzt das dok/sig meist nur 1/3 bis 2/3 des heals von RP/etc machen dafür aber meist eben auch 1/3 bis 2/3 des damage eines DD
Eben schwankend je nach gruppenzusammensetzung (eigene&gegner), Scenario und Skillung.
Dabei ist zu berücksichtigen das mit der richtigen skillung und Vorgehensweise auch volle Heilleistung eines RP erreichbar ist, dadurch aber so gut wie keine zeit bzw möglichkeit bleibt Damage anzurichten.
Damage und Heilleistung wie oben erwähnt, sind jedoch nur laut statistik gleich und meist eher rein theoretische zahlen.
Siehe Feuermagier und DoK scenarios wo beide fast immer lächerliche zahlen in der Statistik erreichen
und verrecken auch nicht da sie sich selbst fix hochheilen können. Selbst die DoK kriegen wir teilweise nicht mit 3-4 DDlern down weil der Heal zu stark ist von denen.
Fix selbst hochheilen?
was du meinst dürfte Seelenzerfetzen(ka wie das gegenstück vom sig heißt, glaub heilige wut oder so) sein
ist extrem leicht konter bar und gegen tanks sinnlos, sowie nur im Nahkampf ausführbar
3-4 DDler sollen Dok nicht downkriegen?
im fokus verrecken wir schnell
deswegen versteh ich das schonmal garnicht, nähere problembeschreibung wäre hier ebenfalls angebracht
Genau das ist das Problem vom Runi und das ist warum ich Mythic nicht verstehe. Von wegen Runi ist die Heilerklasse #1 der Ordnung - das war evtl. mal vor den Nerfs. Mitlerweile dümpeln wir so rum und versuchen das abzugreifen was ein Sigi nicht schon komplett weg heilt.
Narf
Heilerklasse #1, wenn ich das schon seh.. aber was solls sachlich bleiben... falls du es noch ned mitbekommen hast aber es gibt 3 heilerklassen und bei keiner steht OP/IMBA/UBAR oder son scheiß in der beschreibung und soweit mir bekannt ist es auch von mythic so gewollt das alle 3 ziemlich gleich auf liegen beim healoutput sofern sie gleichgut spielen können und gleichwertiges equ vorweisen.
Dümpeln so rum?
ka auf welchem server du bist aber auf Middenland und Averland hab ich bis jetzt noch keinen RP weit hinter DoK/sig gesehn
Abgreifen was ein Sigi nicht schon komplett weg heilt?
ein? 1? einer heilt mal garnix, weder ein sigi noch ein dok noch ein rp noch irgendeine heilklasse
einer ist nunmal einfach zu leicht auszu damagen
Klar sobald nur ein AM oder ein Sigi (nicht full auf Heilung geskilleD) mit in der Gruppe/WB sind, dann kann man als Runi auch wieder schön heilen. Das ist aber eher die Ausnahme. Runis können über längere Distanz gut heilen, wenn es aber darum geht über kurzem Zeitraum viel und schnelle Heals raus zu hauen kann man uns in die Tonne treten da wir a) nicht die Spells dazu haben, b) die wichtigen Spells zu lange dauern zum Casten und
Grade RP und AM haben die spells um schnell viel zu heilen und deine angst davor das du nicht zum heilen kommst kapier ich ned
AM setzt nen instant auf das Target, du haust nen 3sek rein und Sig setzt hots
klar kanns vorkommen das deine cast ins leere läuft, aber das passiert allen mal
was glaubst wie oft ich schon verreckt bin bloß weil ich 0,1m außer range war und keinen damage und somit keinen heal machen konnte
also lern damit zu leben jede klasse hat vor und nachteile
c) die paar HoTs die wir haben oftmals nicht gegen den Damage am Target ankommen.
Slayer ich komme!
-Hrot
Die hots sollen ja auch keine damage spitzen abfangen und erfüllen ihren zweck wunderbar
mfg