UnDead_Destroyer
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 837
mit dem luncher zieh ichs mit ganzen 2 kb!
wow xD
wow xD
wahnsinn ich saug mit 1kb/sek owohl ich ne 6000er leitung hab oder auch noch mehr ka...
naja gut sind ja nur noch 500 stunden ich lass mein pc einfach 20 tage laufen und schwupp schon
is des verkackte update fertig wie ein blitz!!![]()
ja ne ich hoff der legt mal noch nen kleinen zahn zu sonst kann ich des vergessen
edit: 2kb/sek es wird es wird![]()
mit dem luncher zieh ichs mit ganzen 2 kb!
wow xD
ja kann ich mal versuchen, grad lad ich auch noch was anderes runter aber schneller als 8-12kb/sek wars noch nich.
wenn ich mir diese preorder geholt hab und damit den ncsoft account aktiviert hab dann kann man doch schon ?5? tage früher
anfangen soweit ich weis, nur wie komm ich dazu und an welchem punkt muss ich mir dann die vollversion kaufen?
die wirds ja erst am 25. in den läden geben... is mein account bis dahin dann aktiviert und ab da muss ich nen neuen
key aus der vollversion eingeben odewr wie? ist irgendwie alles nich so recht durchschaubar![]()
Die Antwort hier ist ja. Der Pre Order Key läuft bis zum 25.09. Du besitzt also einen NC Soft Account auf dem dieser Key mit deinen Chars gespeichert ist. Diesen Account erweiterst du dann. Verhält sich so ähnlich wie mit den WoW Addons. Wenn du Spielen möchtest musst du erst den neuen Key eingeben.
So gleich hab ich den Kram zum zweiten mal geladen drückt mir ma die Gaumen das die Zip Datei diema nicht rum zickt xD
9GB? Oo, dann muss ja sogar noch ein paar alte Sachen löschen damit Platz ist...hmpf ich hätts auf die Wow Partition klatschen sollen, da könnt ich guten Gewissens über 15GB freigeben.![]()
Edit..muss halt Warhammer weichen, sind auch 15GB die ich so schnell nicht mehr nutzten werde...
Bau dir einfach ein Raid mit 2x Raidplatten, dann hast genug Platz für Aion.![]()
yay er läd 1.5 bei mir wieder mitm launcher![]()
es schwankt zz. zwischen 18 und 30 kb/s , 2 tage durchsaugen und feddisch![]()
![]()
Bau dir einfach ein Raid mit 2x Raidplatten, dann hast genug Platz für Aion.![]()
An die 2 oben, manche wollen einfach nicht mit externen Käse rummachen, ich zieh es auch nicht über Torrent oder sonstwas, entweder es geht über den Launcher oder sie haben einen Account weniger.