1.5 Update ist raus

wahnsinn ich saug mit 1kb/sek owohl ich ne 6000er leitung hab oder auch noch mehr ka...
naja gut sind ja nur noch 500 stunden ich lass mein pc einfach 20 tage laufen und schwupp schon
is des verkackte update fertig wie ein blitz!!
hmmm.gif

ja ne ich hoff der legt mal noch nen kleinen zahn zu sonst kann ich des vergessen
edit: 2kb/sek es wird es wird
jester.gif

Das verstehe ich nicht. Ich habe auch eine 6000er Leitung und bei mir lief der Download gestern ab ca 23 Uhr mit 300-600 Kb/s.

Je später die Stunde umso schneller läuft der Download weil der Traffic niedriger ist. Lass den Launcher einfach über Nacht laufen.

ja kann ich mal versuchen, grad lad ich auch noch was anderes runter aber schneller als 8-12kb/sek wars noch nich.
wenn ich mir diese preorder geholt hab und damit den ncsoft account aktiviert hab dann kann man doch schon ?5? tage früher
anfangen soweit ich weis, nur wie komm ich dazu und an welchem punkt muss ich mir dann die vollversion kaufen?
die wirds ja erst am 25. in den läden geben... is mein account bis dahin dann aktiviert und ab da muss ich nen neuen
key aus der vollversion eingeben odewr wie? ist irgendwie alles nich so recht durchschaubar
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich bin endlich mit ziehen bei Fileplanet fertig und dann gehts nich installieren
cry.gif

ja kann ich mal versuchen, grad lad ich auch noch was anderes runter aber schneller als 8-12kb/sek wars noch nich.
wenn ich mir diese preorder geholt hab und damit den ncsoft account aktiviert hab dann kann man doch schon ?5? tage früher
anfangen soweit ich weis, nur wie komm ich dazu und an welchem punkt muss ich mir dann die vollversion kaufen?
die wirds ja erst am 25. in den läden geben... is mein account bis dahin dann aktiviert und ab da muss ich nen neuen
key aus der vollversion eingeben odewr wie? ist irgendwie alles nich so recht durchschaubar
dunno.gif

Die Antwort hier ist ja. Der Pre Order Key läuft bis zum 25.09. Du besitzt also einen NC Soft Account auf dem dieser Key mit deinen Chars gespeichert ist. Diesen Account erweiterst du dann. Verhält sich so ähnlich wie mit den WoW Addons. Wenn du Spielen möchtest musst du erst den neuen Key eingeben.

Die Antwort hier ist ja. Der Pre Order Key läuft bis zum 25.09. Du besitzt also einen NC Soft Account auf dem dieser Key mit deinen Chars gespeichert ist. Diesen Account erweiterst du dann. Verhält sich so ähnlich wie mit den WoW Addons. Wenn du Spielen möchtest musst du erst den neuen Key eingeben.

ah verstehe danke!

So gleich hab ich den Kram zum zweiten mal geladen drückt mir ma die Gaumen das die Zip Datei diema nicht rum zickt xD

ich hoff ma nicht, das dauert dann wieder 6 stunden xD

Jeha es hat geklappt nur dauert das Entpacken auch wieder bissal über ne Stunde xD

9GB? Oo, dann muss ja sogar noch ein paar alte Sachen löschen damit Platz ist...hmpf ich hätts auf die Wow Partition klatschen sollen, da könnt ich guten Gewissens über 15GB freigeben
tongue.gif
.

Edit..muss halt Warhammer weichen, sind auch 15GB die ich so schnell nicht mehr nutzten werde...

Bau dir einfach ein Raid mit 2x Raidplatten, dann hast genug Platz für Aion.
jester.gif

yay er läd 1.5 bei mir wieder mitm launcher
biggrin.gif

es schwankt zz. zwischen 18 und 30 kb/s , 2 tage durchsaugen und feddisch
victory.gif
jester.gif

Bau dir einfach ein Raid mit 2x Raidplatten, dann hast genug Platz für Aion.
jester.gif

Ich hab den ganzen alten Mist wie Wow, Herr der Ringe, Warhammer, Hellgate London und paar andere Spiele gelöscht die ich eh nimmer spiele, sind wieder über 80GB frei...also kauf ich keine neue Platte.

An die 2 oben, manche wollen einfach nicht mit externen Käse rummachen, ich zieh es auch nicht über Torrent oder sonstwas, entweder es geht über den Launcher oder sie haben einen Account weniger.

350 kb/s mit Nc Launcher um die Uhrzeit!!
Bleibt mir ja weg ihr bösen Hunde
biggrin.gif

Angegebene Dauer 2 Stunden bei 9%
victory.gif

An die 2 oben, manche wollen einfach nicht mit externen Käse rummachen, ich zieh es auch nicht über Torrent oder sonstwas, entweder es geht über den Launcher oder sie haben einen Account weniger.

manche ? redeste von dir ? joah was solls ne ich zwing keinen aber fp war nur ma die schnellere variante ich hatte kein bock
2 tage an dem patch zu laden.

Zurück