12 jährige eBay Käufer

Fake...schlechter Fake....sagmal ...hast du nichts besseres zu tun als dir sowas auszudenken?

sowas langes nochmal ganz posten und sowas unfreundliches schreiben ? bist du vielleicht ER ?
wink.gif

*thread verlässt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake...schlechter Fake....sagmal ...hast du nichts besseres zu tun als dir sowas auszudenken?
hast du nichts besseres zu tun als es zu fullqouten und dann noch son mist zu schreiben? -.-

@ TE auch wenn die geschichte fake sein sollte, die kernaussage, dass es genug gibt, die keine ahnung vom spiel haben, aber sich ihre chars bei ebay kaufen und dann meckern, flamen, etc. stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solltet ihr solche Spieler privat kennen (eigene Freunde / Brüder / Schwestern / eigene Kinder) ... bringt ihnen bitte besseres Benehmen bei
wink.gif

Einer aus meiner Parallel-Klasse lügt immer alle an...

Er sagt z.B. er wäre 35 Jahre alt (in wirklichkeit ist er 13) oder, dass er mehrere 70er hat (in Wirklichkeit nur einen 55er)...

Naja, zum Glück hat er auf einen anderen Server getranst...


Ich bin übrigens 14 und als ich noch Healer war, hab ich nie jemanden sterben lassen...
(Es sei denn, irgendein Schurke hat 3 Mobgruppen gepullt und dann "Verschwinden" gemacht *hust*)
 
Unfreundlich?^^Sei mal ehrlich!Nein ich bin nicht ER...ich spiele keinen Pala...du vielleicht?
angry.gif


@ Vorposter:Also...einmal...im Ferienlager...da gab es....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake...schlechter Fake....sagmal ...hast du nichts besseres zu tun als dir sowas auszudenken?


Was soll daran Fake sein ? Das der Char nur 100 Euro gekostet hat ? ... ich würde nichtsmehr ausgeben für ein Equip das bald nichtsmehr Wert ist
victory.gif


Und selbst wenn es ein Fake ist, es ist ein Unterhaltsamer Fake !
happy.gif


Und was soll pasieren ? Ihr stellt das immer so dar als wäre es ein Weltuntergang!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach ich liebe es =)
Gestern ähnliches mit einem Tank erlebt der von gepullten Mobs weg-, statt hinläuft.
War schon toll -> Pull, Wipe, wiederbelebt (Tank natürlich nicht gelaufen), Pull, Wipe, wiederbelebt (na? Wer liegt wieder auf der faulen Haut), Pull... usw.
biggrin.gif
 
ich würde mir nie einen char bei ebaykaufen, kenne aber privat leute die schon mit ein paar acounts nette sümmchen verdient haben! (ich könnt meine chars nie verschärpelt^^)
außerdem kann ich mir nicht vorstellen das man diesen gekauften char auch spielen kann!
ich brauche da nur an meinen mann und dessen pala denken, wenn ich mich an den setzen würde, hätte ich gar keinen schimmer welcher knopf für was ist:)
im ernst - wenn man seinen char auf 70lvlt, geht man eigl. davon aus das derjenige in diesem zeitraum des lvls auch geschnallt hat wie sein char funktioniert und das bezweifel ich einfach bei ebaychars!
 
Meine Ex-Freundin hat auch ihren WoW Account verkauft. Aber nur, weil sie nicht mehr soviel Zeit zum spielen hatte und wegen ihrer Ausbildung, die sie dieses Jahr angefangen hat.

Jedenfalls hat sie es für knapp 150€ verkauft (mit 3 70ern drauf). Worauf ich eigentlich hinaus will: Den Account hat auch ein 12 Jähriger gekauft, sie hat dann noch mit ihm geschrieben und es haben anscheinend die Eltern bezahlt.

Ist also selbst für 12 jährige nicht so schwer, nen Account zu kaufen.
 
lol^^
hatten auch mal sonnen fall in kara^^
war da aber der tank son dummer ebay käufer....warum zock ich wow wenn ich kein bock hab zu lveln zu questen und in innies zu gehen?
ich kauf mir doch keinen acc da nimmt man doch den reiz am spiel weg....mmh....
mach leute haben echt zu viel zeit/geld
hmmm.gif
 
Ich muss zugeben, ich hab nichts gegen Accountkäufer. Solange sie die Klassen, welche sie kaufen spielen können. Aber das können die Leute leider nicht! Am Liebsten hätte ich dem Char bei Blizzard gemeldet, vielleicht wäre er gesperrt worden. Ich glaub auch nicht, das er BT lieber weiter machen will, wendann er wurde nach 5 min rausgeworfen, oder er war gar nicht!
 
Meiner Meinung nach tummeln sich die pubertierenden ebay Kunden im normalfall in den BG's rum. Was einem da teilweise über den Weg läuft passt nicht auf eine Kuhhaut.
Aber sowas wird sicherlich nahezu jeder schon einmal erlebt haben, wenn man sich mit randoms in eine Instanz traut. Ich persönliche freue mich immer, wenn jemand dabei ist, der noch nicht so viel Erfahrung hat und dem man Tipps geben kann (wenn er denn welche haben möchte). Natürlich macht der Ton die Musik, wer frech wird darf eben wieder alleine spielen und landet ggf auf Ignore.
 
Hi, da ich in der SuFu nix pasendes gefunden hab, hier mal was ich undbedingt loswerden muss


Folgende Story ist 100% real, so geschehen am 05. Okt gegen 20 Uhr auf Frostmourne:

Vorgeschichte:

Ich (mage) und meine Freundin (pala) wollten bissl Ruf und evtl auch paar nette blaue 70er Items farmen und sind ganzen Tag Mecha / Bota / Arka und so rein.
Hatten auch noch einen netten Tankpala gefunden der mehrmals mit uns mitgekommen ist, somit brauchen wir noch Heiler und einen DD.

Nach mehreren Erfolgreichen runs sind wir gerade mal wieder mit einer Grp Mechanar rein, es kommt wie es kommen musste: noch im ersten Raum gleich irgendwer zwei Gruppen auf einmal geadded.
Ich brüll nurnoch "RAUS!" und schaff es gerade noch so, dennoch gabs 3 Tote auf unserer Seite.
Daraufhin war direkt der Heiler offline gegangen (kommentarlos) und ward den Abend nicht mehr gesehen.


Der Interessante Teil:
Ich und meine Freundin suchen per PoliteWhisperer (Addon zur Membersuche für Inis) nach einem Heiler für Mechanar.
Wir spielen zwar nicht auf einer RP-Realm (Frostmourne), aber wir legen doch ein bisschen Wert auf gepflegte Kommuikation.

Das whisper-pattern lautete etwa wie folgt:
"Hi <Name>, wir brauchen noch einen Heiler für Mechanar ... hättest du Lust? Wenn nicht sry für die Störung
wink.gif
"



Daraufhin kamen viele Absagen und eine Antwort eines 70er Schamanen (ich nenn ihn einfach ER) à la:
[ER] "so kann man doch nicht mit 12 jährigen reden ... viel zu kompliziert"


es entstand etwa folgender chat:
[ICH] bist etwa 12?
smile.gif
was is daran kompliziert

[ER] hast etwas dagegen?
[ICH] nein ... und hast nun Lust Mecha zu healn?
[ER] naja weiß nicht würd lieber wieder Schwarzen Tempel raiden gehen
[ICH] na dann viel Spaß dabei ... cu


Wir sind dann erstmal zu 4. weiter duch die Ini bis zum ersten Boss (meine Freundin hat bissl geheilt) bis dann nach 5 Minuten mich der 12 jährige wieder anschrieb:
[ER] mir ist langweilig lad mich mal ein

Er kam in die Ini, auf den ersten Blick habe ich mich gefreut denn er hatte tatsächlich einen Mix aus S4 und BlackTemple Heiler-Equipment an.
Tank pullt erste Mobgrp (diese kleinen non-elite mit ae schaden vorm ersten boss).
Kurz drauf beginne ich zu Bomben ... leider kam kein heal und ich verpasste Iceblock und starb.
Kurz vorher haben wir zu 4. mit vergelter geskilltem Heiler eine gleiche Gruppe gelgt ^^


Es entstand folgender chat (etwa):
[ER] lol was habt ihr für schlechtes eq ... das schaff ich nicht euch zu heilen
... daraufhin poste er ein paar blaue 70er Items von uns im Chat und lachte
(Anmerkung: wir waren non-hero mode, hatten fast alle nur blaues eq und hatten alle mehr als 7k health, der tank 12k ... also ausreichend und dmg war auch mehr als gut)
[DD] guckst du lieber unser eq an anstatt mal zu heilen?
[TANK] das eq ist schon in ordnung, war heut schon 3mal hier mit dem mage und pala drin ... da hatten wir schlechtere Heiler ... also weiter
[ER] wie kann man nur so schlechtes eq haben wie ihr ... lol
[DD] bist wohl ein doofer ebay Käufer oder warum hast du keine Ahnung
[ER] na und hast du was dagegen?

Bingo! Volltreffer ... unser DD scheint tatsächlich Hellseher zu sein!
smile.gif


Da es dem Tank offensichtlich zu blöd wurde pullte er die nächste Mobgrp,
es kamen immer sporadisch mal alle 5-8sek ein heal, immer kurz bevor der tank fast tot war

[TANK] was machst du? heil doch mal vernünftig!
[ER] geht nicht bei deinem eq ... lol
[ICH] klar jeder heiler mit grünem eq könnte ihn heilen ... streng dich mal an!
[DD] scheiß ebay käufer, lern mal heilen!

Tank pullte den Boss und wir nahmen Aufstellung auf der Treppe, doch selbes wie bei der Mobgruppe vorhin kaum heal und schon garkein chainheal nach dem ae vom boss ...

[TANK] so eine scheiße hier!
[DD] vieviel hast bezahlt für den acc?
[ER] 100€ ... sind aber 3 gute chars 8)
[DD] mir wirds zu blöd hier ... schönen abend noch!
--> DD verlässt die Gruppe
[ICH] na toll
[TANK] cu
--> TANK verlässt die Gruppe
--> ER ist jetzt Gruppenanführer

--> TANK flüstert mich an "Bis morgen zum nächsten run!
wink.gif
"
[ER] ey mage wollen wir nich zusammen 2on2 spielen
[ICH] ne sry nich mit nem 12jährigen ebay käufer der keine Ahnung hat ...
[PALA] WoW gehört echt FSK 18 ... sowas dummes hier
[ER] nur Arschlöcher hier am besten ich verkauf den acc und geh wieder auf sonen piraten sever
[ICH] bitte mach das du bist echt ein ganzes Stück zu unreif
smile.gif

--> XYZ kommt in die Gruppe
--> PALA verlässt die Gruppe




Darauf hin habe ich die Gruppe verlassen weil mir das echt zu lange dauerte (knappe Stunde und nichma ersten boss gekillt) und zu dumm wurde.
Dann hat er mich angeflüstert "lol" ...



Also Kinder: bitte kauft euch nie Acc's bei ebay ...
Sowas hatte ich bis dato noch nicht erlebt ...


MfG Henrik

Mein Beileid^^
 
Oh man, tust mir echt leid!
Ebaykäufer gehören im algemeinen schon verprügelt.

Meiner Meinung nach sollte WoW ab 16 sein. So hat man keine kiddiey und hey, ich bin 16
clap.gif

12 ist difinitiv zu jung, grade wenn man keine Ahnung hat.
Vergiss einfach diesen Run. Der Schami kommt auf igno und gut ist. Dafür ist /ignore ja da^^
 
denk mal hier ist eher das Problem, dass der Healer seinen Account bei ebay gekauft hat mit einer entsprechend hohen Ausrüstung und meint, er ist der KING. Aber das hat weniger mit dem Alter zu tun, denn wenn ich hier die Treads so verfolge, sind das auch ältere Zocker, die dann meinen sie wären was. Dass es hier ein 12jähriger war, ist halt das Sahnetüpfelchen.

wie vorher schonmal gesagt ... wollte nicht 12 jährige in Dreck ziehen ... war nur Teil der Story (siehe seine Reaktion auf meine flüster-Anfrage ob er in die Ini mitkommt)
Es gibt mit Sicherheit viele in dem Alter die sich gut benehmen können genauso viel es viele Ü20 gibt die's noch nicht gelernt haben


Aber lenken wir die Diskussion mal dahin:
Ist es nicht traurig das sich Kinder, vom hart angesparten oder von Omas Geburtstagsgeld, ein Online-Spiele-Account kaufen müssen um dort den King raushängen zu lassen? Bin zwar kein Psychologe aber das sagt mir der Junge hat ein Ego-Problem im Reallife
sad.gif
 
Damit würd ich eh mal sagen das Spieler unter 18 oder 16 alle in eine Kiste gesteckt werden so a la: Ah diese Kinder können nicht Spielen und sind alle dumm. Die sind nicht alle dumm und es gibt genug die schon lang genug spielen um sich auch zusammen nehmen zu können!

mein alter raidleader hat auch so gedacht-.-
er war um die 50 spielte nachtelf priester und wollte mir (verstärkerschamane) sagen wie ich meine waffen verzaubern soll ("mach immer doppel-wf das macht am meisten schaden" *unschuldigpfeif* ich könnt ruhig gucken was ich im arsenal grad als offhand hab und da windfuror drauf zumachen... naja *weiterpfeif*)
jedenfalls hat der kerl immer auf mir rumgehackt und so getan als ob er besser wissen würde wie man jede andere klasse spielt und als er sich nen tank-twink machte kams noch besser: er wollte tanken und kam das eiwge geflame von wegen "pass mit deiner aggro auf aboran"...sagte der krieger der kein schildschlag benutze
der kerl konnte einem echt die lust an wow versauern
aber wozu hat man freunde?
ich hab nen älteren freund in der lvl phase kenengelernt wir ham uns zum ersten mal so lvl 18 im eschental getroffen er ist um die mitte 30 und er findet ich bin wesentlich reifer als andere in meien alter sein leitspruch zu mir "es gibt 14jährige und es gibt 14-jährige"
wie es mti dem raidleader ausging...naja ein freund aus dem rl in meinem alter war jäger und hat mitgeraidet
sie warn ssc und weil der nette alte priester seine weisheiten verbreiten wolltee gabs 5mal irreführung bei morogrim als belohnung
e voila so bringt man leute mit vorurteieln zum schweigen...ähm zum wipen

Gruß
Edith hat ein paar Rechtschreibfehler mitgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also..wer sich über soetwas aufregt (ja...ich finde es auch scheisse was der komische Junge da gemacht hat),der sollte lieber mit WoW aufhören...wenn euch so einer überm Weg läuft,dann kickt ihn lieber und sucht euch nen andern Healer anstatt hier rumzuwhinen....gefällt euch das Game net...einfach nicht mehr spielen...es zwingt euch keiner dazu.

Edit...achja und Pet füttern pls ^^


MfG Shaguar
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück