12 jährige eBay Käufer

jo würd ich auch ticket schreiben ^^ scheis ebay käufer
 
Hab auch kleiner angefangen, war 17 und jeder hat geglaubt, dass ich 23 bin und habe damals alle alten Raid contents mitgemacht
wink.gif


Aber echt ne funny Geschichte, ich hätte den Typen weiter verarscht.
tongue.gif
 
100 € für 3 Chars oO net schlecht ^^
Er kann net heilen weil das Equip der anderen zu schlecht ist? Naja ist wohl ein bisschen zu jung für das Spiel...
Achja ein Tip: Schreib am besten nichts in gelb
wink.gif
Kann ich nur lesen, wenn ichs markier.
 
schon klar dass der junge 0 ahnung hatte vom spielen... frechheit sowas bei eurem eq blabla
leider gibbet aber auch (wegen den permanenten raidini nervs für casuals) genug die mh eq und auch kein plan von ihrer klasse haben...

was solls gruppe verlassen und /ignore



Das stimmt in meiner alten gilde war eine heilschami, der hat es nicht geschafft EINEN Jäger, der sein einzigstes Heilziel war, bei Vashj zu heilen, wobei andere Heiler locker 2-3 Leute geschafft haben. Naja das Problem hat sich durch 2 Chartransfers von ihm dann erledigt ;-)

und nein er war nich u18. Ich finde, dass es in jeder Altersgruppe solche Leute gibt.
 
hab auch mit 12 angefangen, aber:
1.) mit lvl 1
2.) vor über 3 jahren
und 3.) mit einem grußen bruder als hilfe der direkt hinter mir saß

habe fast 1 jahr auf 60 gebraucht aber durfte dann fleißig mc raiden gehen, obwohl meine mutter das garnicht gefreut hat
biggrin.gif
naja

nice story, lol'd a lot
smile.gif
 
also ich weiß net...da kommt man echt ins grüben ob man nich auch son account bei eba verkaufen soll...


/ironie off
 
standart man oder? xD

ich wuerde viel lieber wieder schwarzer tempel raiden =P
 
Deppen die Accounts kaufen gibts immer, keiner gibts zu, aber in jeder grösseren Gilde sind meistens 1-2Leute mit gekauften Chars.
Goldkäufer sind dann weitaus mehr, fast jeder 10. hat schonmal Gold gekauft, wenn nicht sogar mehr.


Klar gibts 12-18Jährige die Gut spielen können, aber meistens sind es eben solche die frech werden und anfangen zu beleidigen oder machen einen besserwisser..

Gestern suchte ich ne Gruppe für meinen Jäger für Zul Aman und da mein Paladin in einem der bekanntesten Gilden ist auf dem Server, vereinfacht mir der Gildename die suche nach einer Gruppe und weil mein Pala auch bekannter ist als der Jäger.
Unterdessen werden noch 2Tanks und 2Heiler gesucht(mein pala geht ja nicht mit)

Whisper von einem Jäger: Hi, darf ich mitkommen für die ersten 2 Bosse und dann würd ich auf T6 Heilschammy umloggen.
Ich schaue mir kurz den Jäger im Arsenal an und sage ihm: Nee, sorry bist noch viel zu schlecht Equippt für ZA und der Jäger in der Gruppe würde nicht wollen das du mitkommst. (der Jäger hatt als BM 1450AP, 14%Crit, 80/142Hit)
Der Jäger ohne überhaupt meinem Jäger angeschaut zu haben: Woher kennst du meine Stats? Ich bin aber besser als der andere Jäger und ich würde dann eben auf T6 Heilschammy umloggen.
Ich: Arsenal Ftw?! Der Jäger hier hatt als BM 2060AP, 24%, 138/142Hit ungebufft und wie gesagt, du bist zu schlecht Equipped für ZA und ich will nicht das ein teils Blau Equippter dem anderen der es verdient hatt was weglootet, geh noch bissl Karazhan und farm dir dort mal ein akzeptables Equip.
Jäger: Also ist er T6? dann aber braucht er Trollbann, Schusswaffe und/oder Schultern nicht.
Ich: Der Jäger hatt nichtmal T5, aber trotzdem Stats mit denen er schon BT gehen könnte.
Jäger: Omg LOL dann lügt er! Er kann nicht ohne T6 ähnliche stats haben wie unser T6 Hunter.
Ich: schau ihn dir bitte im Arsenal an.
Jäger: Wie heisst er? (der behauptet besser zu sein als mein Jäger und kennt nichtmal den Namen? -.-)
1min. später..
Jäger: Lol oida er geht auf Beweglichkeit und Angriffskraft, aber unsere Hunters gehen auf Trefferwertung! (der hatt ja mal ahnung -.-)
Ich: Es fehlen 4 Punkte für die maximale Trefferwertug und diese Unterhaltung nerft mich langsam, also Bye.
Jäger: ja ist klar, mit Gladiator zeuchs -.-
Ich: S2 Schultern sind besser als die Kara Schultern die er zuvor hatte und die Gladi 3Axt(neben Trollbann) ist das beste bis BT, das sind auch die einzigen PvP items!
paar minuten später spricht mich ein Heilschammy an: (Hey yo ich bin der Jäger von vorhin. inv mich pls, das ist mein T6 Heilschamane)
Eingeladen und ins TS geholt und höre von einer ganz leisen Mausähnlichen stimme: Hallo.
Da frage ich: Bist du eine Sie?
Schammy wieder ganz leise im TS: Ein Junge.
(der war doch so gesprächig im Chat und machte einen auf Supermacho, was ist jetzt los?)
Ich: Kannste dein Shamane aber spielen?
Schammy antwortet im Chat: ja klar, hab über 2000healboni ungebufft (ahaaa.. -.-)
Paar minuten später entschieden wir uns den Raid abzublasen, weil einfach zuviel zeit verloren ging mit suchen. (ca. 3h)


Das sind auch Leute die ich so gerne habe.. Im Chat einen auf besserwissenden obermacho machen, aber im TS trauen sie sich kaum ein ton von sich zu geben.
Viele beklagen sich ja das soviele Gilden nur Member ab 18 einladen, na kein wunder bei immerwieder solchen begegnungen..
Die leute auf den Ignore's und die unbelibtesten Spieler auf den Servern sind auch meistens Minderjährige.. klingt komisch, ist aber so.
ach währe Namecalling nicht verboten
hmmm.gif


War ja selbst auch mal ein Kind, aber mit Multiplayergames fing ich so mit 18 an (Battlefield, CS, NFS). Vorher hatte ich noch kein I-net und spielte Age of Empires1&2 und AoM, C&C Tiberian Sun, Battlezone2, Jagged Alliance2, Mechwarrior und F-22.. Patches bekam ich durch anrufe an die jeweilige Spielefirma kostenlos als CD oder Floppy und durch Spielezeitschriften^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wow usk 18
ugly.gif

bin selber erst 13 und spiel nur in den ferien offi (war schon mal anders zb immer offi oder nie)
und ein heal shami zu spielen is echt easy drei totems drei heals und fertig was daran so schwer?
und ich hab mit 11 auch schon ne wii selber gekauft geld is kein prob
die story is ma geil genauso wie mein 8 jähriger bruder aber der kann auch healen und einigermaßen tanken (pala)

mfg
 
Screenshots machen und einem GM melden. Wegen solcher Spieler macht WoW keinen Spass mehr.
 
naja wow usk 18
ugly.gif

bin selber erst 13 und spiel nur in den ferien offi (war schon mal anders zb immer offi oder nie)
und ein heal shami zu spielen is echt easy drei totems drei heals und fertig was daran so schwer?
und ich hab mit 11 auch schon ne wii selber gekauft geld is kein prob
die story is ma geil genauso wie mein 8 jähriger bruder aber der kann auch healen und einigermaßen tanken (pala)

mfg

Easy ja, aber nicht jeder kanns..
Sagen auch alle das Tankpala jeder spielen kann, einfach Weihe spamen und fertig.. Tja schön währs, dann währen die Server voll mit guten Tankpalas. Die realität ist aber das die schlechten Tankpalas dann zu PvP Vergelter/Heiler werden, weil sie dann einfach keine leute mehr finden die mit ihnen gehen wollen in eine Instanz.
 
Mh vllt war er auch keine 12 und hatte Langeweile und hat euch einfach nur verarschen wollen? Naja man weiss ja nie...
Und hört damit auf die ganze Zeit über Accounts-über-Ebay-Käufer herzuziehen. Jeder normale Mensch würde doch nicht auf ~200€ verzichten nur Aufgrund des Fairplays anderer Spieler gegenüber, mit denen man nie mehr etwas zu tun haben wird. Und ohne dumme Käufer würde man sein Account auch nicht loswerden...
In diesem Sinne
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon klar dass der junge 0 ahnung hatte vom spielen... frechheit sowas bei eurem eq blabla
leider gibbet aber auch (wegen den permanenten raidini nervs für casuals) genug die mh eq und auch kein plan von ihrer klasse haben...

was solls gruppe verlassen und /ignore


oh ja das ist DIE erklärung!! die casuals wegen ihrem geheule und den dadurch resultierenden RAIDININERVS sind schuld ?

selten so nen sche...ß sry mist gehört. was hat das einei mit dem anderen zu tun ? richtig nichts

gutes benehmen und anstand oder klassenbeherrschung hängt weder von den besuchten inis noch von pro oder casual ab auch hat das alter eher eine untergeordnete rolle. erziehung und anstand sind die schlüsselworte.
es gibt mindestens genauso viele "erwachsene" idioten wie kiddies. und lieber mit 4 12jährigen die aus spaß spielen und halbwegs wissen was sie tun als ein 30jähriger der schon alles gesehn hat und meint er is dadurch qualifiziert genug jedem vorzuschreiben was er zu tun hat (mir schon passiert, daß sich ein selbsternannter pro mit seinem twink "herabgelassen" hat mit in eine ini zu kommen und wirklich jeden dumm angemacht hat, sei es wegen equip oder skillung. seiner meinung nach warenwir alle nur versager und hätten ohne seine hilfe und sein "wissen" wahrscheins nicht mal den eingang der ini gefunden).

klar verderben so leute den ruf ganzer gruppen, aber deswegen bringt es nichts gleich alle über einen kamm zu scheren
 
Von dem Text über den 12jährigen habe ich die ersten 3 Zeilen gelesen. Dann hats mich nicht mehr interessiert. Erstens weil der Text viel zu lang ist und zweitens weil das fast jeden tag passiert. Würde ich zumindest meinen
 
/sign


Bin auch auf Baelgun und kenn selber 2,3 chars die verkauft wurden und auch Leute die Gold gekauft haben... -.-


ich zitiere an dieser stelle wahnsinnig gerne einen holypriester, mit dem ich mal in zf war: ich tanke ich tanke

wenn das doch nur alle ebaykäufer im echten leben mit was schwerem, harte machen würden, dass böse, böse...

nein, böse gedanken raus aus meinem kopf-.-
 
Zurück