16 Uhr wieder Registrieren möglich

vl ist das auch nurne taktik um uns aufs schlachtfeld vorzubereiten XD
MIT WUT STÜRMTS SICH BESSER

also wenn ich heute noch aufs schlachtfeld kommen sollte dann wird das ein schlachtfest sondergleichen dank GOA
smile.gif

reeeeeeeeeeeeespect Goa das hätte blizz nicht besser hin bekommen
clap.gif

hmmmzZ oder das is ne verschwörung und blizz will.... ....moment es schellt gerade ann der tür

*Blitzdings*

WoW ist das beste spiel der Welt *verwirrt aussieht*
rolleyes.gif

Willkommen, xxx!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: xxx
Euer Nickname: xxx
Eure E-Mail-Adresse: xxxx

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Sagt mir was???? oO

Diese Mail ist NICHT die Keybestätigung

So..
Es ist 22:00 Uhr
ich ahbe jetzt lang genug gewartet. Insgesamt 37 Std.
Davon 6 NUR auf die Bestätigung der Key eingabe.
Das ist nicht entschuldbar, und absolut inakzeptabel. ich gehe schlafen, entäuscht, wütend.

Danke GOA

ZITAT GOA: Die europäischen Server von Warhammer Online: Age of Reckoning öffnen ihre Pforten für den offenen Betatest! Jetzt ist es an euch, den Patcher zu starten und auf die Server zu stürmen!...
Wie geil... wie wir auf die Server stürmen

ZITAT GOA: Die europäischen Server von Warhammer Online: Age of Reckoning öffnen ihre Pforten für den offenen Betatest! Jetzt ist es an euch, den Patcher zu starten und auf die Server zu stürmen!...

:DD

wie wir bald die goa zentrale stürmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum mault ihr eigentlich alle so herum? Es hätte euch allen klar sein sollen, dass es gestern ziemlich crashen wird!

stürmen ^^ ich glaub en paar werden eher "türmen" (ACHTUNG: Wortwitz)
rolleyes.gif

Probiert mal euren Key nochmal einzugeben, hab das vor 5 Minuten gemacht und eben die Registrierungsmail bekommen, nur kann ich nicht patchen?!
angry.gif

Das macht langsam keinen Spaß mehr, versteh auch nicht warum es nur so spärlich Informationen gibt.
Ein "Wir kümmern uns drum sind bald fertig" würde ja schon reichen um zusehn da sind noch welche Wach und arbeiten an dem Problem.

Gute Nacht Moorhuhn.

Ich freue mich schon darauf, morgen ab 16 Uhr Neues von Dir zu lesen.
Was wollen wir auch anderes tun?
cry.gif

LG Eternita

In unserer vorangegangenen Nachricht haben wir angekündigt, dass die neue Seite um eure OpenBeta-Codes zu registrieren, jetzt verfügbar ist. Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung dazu beigetragen hat, die Kommunikation zwischen unserer Seite und der Kontodatenbank zu verbessern, wurden viele von euch mit einem der folgenden Probleme konfrontiert.

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

hab grad keine lust die über 100 seiten vor mir durchzulesen
wink.gif

gestern ging ja garnix mit registrieren,jetzt komm ich nach haus will mich eventuel registrieren,aber sobald ich auf die seite gehe,springt der auf die anfangs page der hp...is das normal? oder mach ich was falsch?
danke

In unserer vorangegangenen Nachricht haben wir angekündigt, dass die neue Seite um eure OpenBeta-Codes zu registrieren, jetzt verfügbar ist. Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung dazu beigetragen hat, die Kommunikation zwischen unserer Seite und der Kontodatenbank zu verbessern, wurden viele von euch mit einem der folgenden Probleme konfrontiert.

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

GRAD VON DER FRONT GEKOMMEN

Kann das wer übersetzten? is von der Britischen WAR Seite:

In our previous news we announced that the news page to register your open beta codes is now available. While the deactivation of the authentication process and the synchronized handling of your registrations helped to improve the communication between the page and the account database, a lot of you encountered one of the following issues.

1. The website confirmed that it stored your data but you haven’t received a confirmation e-mail yet:
You have to stay patient. There is no sense in trying to connect to the patcher before you have the conformation. Before, there was an additional delay between the conformation mail and your access to the server, but our technical team improved the situation and got rid of that delay.

2. You have received the confirmation mail before but your attempts to login end with an authentication failure:
Our technical teams are aware of this issue and are currently fixing it. It should work at the end of the evening.

3. You get the error message “This key cannot be registered as it is not yet valid”:
You used the wrong key, probably one from the headstart or the bonus items. Valid open beta codes have the prefix “PCOB01”, “WARPBE” or “WARPBF”.

4. You’ve been waiting several hours and try to register your code several times with different browsers:
There is no reason to try to activate your code again and again. If you try you only stress the servers and in the end you will receive one mail that you code has been activated followed by several mails saying that “This key has already been activated”.

We know that everyone of you is very eager to get into the game. Our technical teams are continuously working to improve the performance of the registration process. We ask for your patience.

Thank you.

Zurück