Okay. Aber Aldi könnte auch sagen: Ätsch, Du kommst hier mal gar nicht rein. Schliesslich kostet der Eintritt nichts. Zahle, dann machen wir für Dich die Tür auf.
Versteh' doch: und wenn sie erst am 18. das Spiel zum Laufen bringen... vorher haben wir keinerlei Ansprüche. Und von wegen: aber mir wurde doch eine Teilnahme an einer Beta zugesichert. Die beta dient nur dem Entwickler, um zu sehen, was passiert, wenn es "ernst" wird. Willst Du Spielvergnügen? dann zahl' halt XD
LG Eternita
Klar könnte Aldi das sagen, und dann direkt im Anschluss zusperren, bei nem Supermarkt würde keiner hier solche Frechheiten tolerieren, noch nicht mal Du.
Aber zum anderen Thema:
1. der Zugang zur offenen Beta wurde GARANTIERT. Sprich ich habe mit meinem Kauf Anspruch darauf.
2. Der 18. ist nicht der Stichtag, mir wurde mit meinem Kauf ein Headstart 4 Tage vor offiziellem Release GARANTIERT
3. Ich habe bereits bezahlt.
Wenn Du nicht bezahlt hast, hast Du auch keine Rechte, nur nimm damit nicht automatisch an, dass auch alle anderen keine Rechte haben.
Klarerweise könnte GOA jetzt auch den kompletten Release verschieben, würde aber ein schlechtes Bild machen, schliesslich laufen die Server ja problemlos, sie sind einfach nur zu blöd um ne primitive Webseite ans Laufen zu bekommen, ausserdem bin ich mir sicher, dass in den Verträgen mit Mythic Verzugsstrafen eingearbeitet sind, würde sie also jede Menge Geld kosten.
Aber eine Frage habe ich zum Schluss noch an Dich, ich spiele jetzt seit 1996 MMORPGs und jedesmal, egal bei welchem Spiel, gab es immer Leute wie Dich, die jede noch so große Schluderei verteidigten. Jetzt würde ich echt gerne mal wissen, wieso tust Du das? Bist Du einfach nur auf Streit aus, oder bist Du irgendwo tief in Dir wirklich davon überzeugt eine Firma die Dein Geld nimmt hat das Recht Dich zu verarschen?