16 Uhr wieder Registrieren möglich

Das macht langsam keinen Spaß mehr, versteh auch nicht warum es nur so spärlich Informationen gibt.
Ein "Wir kümmern uns drum sind bald fertig" würde ja schon reichen um zusehn da sind noch welche Wach und arbeiten an dem Problem.

also ich find das wenigstens der threat hier lustig ist *wartet ungeduldig auf schlacht*

Okay. Aber Aldi könnte auch sagen: Ätsch, Du kommst hier mal gar nicht rein. Schliesslich kostet der Eintritt nichts. Zahle, dann machen wir für Dich die Tür auf.
Versteh' doch: und wenn sie erst am 18. das Spiel zum Laufen bringen... vorher haben wir keinerlei Ansprüche. Und von wegen: aber mir wurde doch eine Teilnahme an einer Beta zugesichert. Die beta dient nur dem Entwickler, um zu sehen, was passiert, wenn es "ernst" wird. Willst Du Spielvergnügen? dann zahl' halt XD

LG Eternita

Klar könnte Aldi das sagen, und dann direkt im Anschluss zusperren, bei nem Supermarkt würde keiner hier solche Frechheiten tolerieren, noch nicht mal Du.

Aber zum anderen Thema:
1. der Zugang zur offenen Beta wurde GARANTIERT. Sprich ich habe mit meinem Kauf Anspruch darauf.
2. Der 18. ist nicht der Stichtag, mir wurde mit meinem Kauf ein Headstart 4 Tage vor offiziellem Release GARANTIERT
3. Ich habe bereits bezahlt.

Wenn Du nicht bezahlt hast, hast Du auch keine Rechte, nur nimm damit nicht automatisch an, dass auch alle anderen keine Rechte haben.

Klarerweise könnte GOA jetzt auch den kompletten Release verschieben, würde aber ein schlechtes Bild machen, schliesslich laufen die Server ja problemlos, sie sind einfach nur zu blöd um ne primitive Webseite ans Laufen zu bekommen, ausserdem bin ich mir sicher, dass in den Verträgen mit Mythic Verzugsstrafen eingearbeitet sind, würde sie also jede Menge Geld kosten.

Aber eine Frage habe ich zum Schluss noch an Dich, ich spiele jetzt seit 1996 MMORPGs und jedesmal, egal bei welchem Spiel, gab es immer Leute wie Dich, die jede noch so große Schluderei verteidigten. Jetzt würde ich echt gerne mal wissen, wieso tust Du das? Bist Du einfach nur auf Streit aus, oder bist Du irgendwo tief in Dir wirklich davon überzeugt eine Firma die Dein Geld nimmt hat das Recht Dich zu verarschen?

Ach ja ich türm jetzt auch mal und gehe pennen! Euch noch viel Glück und nen unterhaltsamen Abend xD
Gemeinsam werden wir 414 und die E-Mails besiegen!

....
Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.
....

läääässsig

was ist das für ein scheiss wo man ein e-mail bei m registrieren bekommen das man für die offene Bete nicht akzeptiert wird .

und sowas schümpft sich ofene beta ...so ein dreck das spiel werd ich jetzt noch nicht mal kaufen wenn die finalversion raus ist .

Oh wie schade. Du hättest mit deinem " Wortschatz " gut zu den Grünhäuten gepasst
biggrin.gif

Neue News:

In unserer vorangegangenen Nachricht haben wir angekündigt, dass die neue Seite um eure OpenBeta-Codes zu registrieren, jetzt verfügbar ist. Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung dazu beigetragen hat, die Kommunikation zwischen unserer Seite und der Kontodatenbank zu verbessern, wurden viele von euch mit einem der folgenden Probleme konfrontiert.

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de118&lang=de

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Mh, nochmal den Key reggen oder wieder warten?

ich vorhin ne email bekommen in dem moment hab ich mir schon so gedacht juhu warbeta isch komme muahah und von wem war die kack email FACEBOOK verdammt

Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen.

Der Patcher ist bei 68% - ohne Mail.

gibt ne neue newsmeldung auf der warseite... alel die noch keine email haben sollen weiter geduld haben... omg

Sind ja erst 6 std.....

ich hab den key jetzt zum 4 ten mal abgeschikt xD...glaubt ihr dass könnte ein problem sein?^^...die speren mir den doch ned oder o0...ich dreh bald durch xD

!

hab grad keine lust die über 100 seiten vor mir durchzulesen wink.gif
gestern ging ja garnix mit registrieren,jetzt komm ich nach haus will mich eventuel registrieren,aber sobald ich auf die seite gehe,springt der auf die anfangs page der hp...is das normal? oder mach ich was falsch?
danke

!

victory.gif
naja, in USA-Land soll's ja ganz gut gelaufen sein..... daraus hat man gelernt! ^^

WARtenHAMMER

In unserer vorangegangenen Nachricht haben wir angekündigt, dass die neue Seite um eure OpenBeta-Codes zu registrieren, jetzt verfügbar ist. Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung dazu beigetragen hat, die Kommunikation zwischen unserer Seite und der Kontodatenbank zu verbessern, wurden viele von euch mit einem der folgenden Probleme konfrontiert.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

GRAD VON DER FRONT GEKOMMEN

Aha also bei mir hat es sinn gemacht sich mit dem Patcher zu verbinden bevor die E-Mail da war.... 87%
clap.gif

Also, ich kann mich auch gar nicht einloggen... Das Lustige ist bei mir:

Heute Morgen konnte ich mich mal kurz mit meinen Zugangdaten einloggen. Dann war ja die Anmeldeseite down... Dann habe ich brav gewartet, bis die neue Anmelde-Seite kam und habe meinen Key frei geschaltet. Die E-Mail kam ja logischerweise, wie oben beschrieben, nicht. Auf der englischen Mythic-Seite kann ich mich nicht einloggen, im Spiel auch nicht...
dunno.gif
Langsam wird das echt komisch...

warte auch schon ewig auf die mail die bis jetzt noch immer nicht da ist

hab jetzt mal versucht den patcher zu starten und es funktioniert :-)

Zurück