16 Uhr wieder Registrieren möglich

so noch 8 min dann warte ich geschlagene 6 std. auf meine betakey-bestätigung....
auf einlass in die beta, ab der offiziellen ankündigung übrigens dann 37 std. absolut inakzeptabel da kann der größte fansagen

ahhhhhh
ich schieß mir jetzt schon vor wut mit einer soft-gun(soft-air) pistole in den fuß!!!!

Warum darf sowas wie du spielen und ich muss noch warten...?
Weil ein Netter mensch der es ALLEN WIRKLICH ALLEN GÖNNT ZU SPIELEN^^ also ich bin der Mensch^^ auch nix bekommt. kannja netmal acc registern.. ich hab iwi net dran gedacht.. Naja als mir jmd den betakey gab sagte er auch ich muss warten bis das auf der seite ist..^^ naja net seine schult!^^

Für alle denen Langweilig ist....

SEIT

Denkt mal drüber nach ^^

Willkommen, xxx!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: xxx
Euer Nickname: xxx
Eure E-Mail-Adresse: xxxx

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Sagt mir was???? oO

Ja dann teste mal schön. Aber so wie ich das aus deinen Posts lese, willst du ja eh nur spielen und wirst konstruktiv nichts zur Beta beitragen. Aber hauptsache schön abgeflamed.
wink.gif

jaja mach du mich ja ma schön fertig ey...
klar werde ich spielen was das zeug hält abe rihc werde auch mein teil dazu beitragen bugs etc. zu melden!
...

Ich weiß auch nicht... vielleicht sollten die von GOA mal unseren Admin von der Gildenhp anlabern... der macht denen einen automatisches e-mailkonto grrrrrrrrrrr
WANNA PLAY!
@ ka Weil Baum xD der war gut

naja ich hab taula rasa aufeghört nur wegen WAR.
ich glaub des is der entzug + wut.

danke beutelratte endlich kann ichs wenigstens installieren wenn ichs schon nicht ziehen konnte xD

Versucht einfach abundzu mal zu patchen.... vllt ist es manchmal schon freigeschaltet bevor die E-Mail eintrudelt, anders kann ich mir das bei mir net erklären.

Auf das es schnell geht.
victory.gif

Zurück