16 Uhr wieder Registrieren möglich

http://www.mogulus.com/mydus

streame so in einer stunde einen nahkämpfer

entschieden wird noch später welcher ....

momentan maschinist zwerg

mit ton und video

Was will ich mit Ordnung?
tongue.gif
tzä
biggrin.gif

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren
(wenn ich da auf den Link klick komm ich auf diese Seite)

Der Login den Sie benutzt haben lautet: XXXXXXX
Der Code den Sie benutzt haben lautet: *hier stand der Code*
Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

So, nach 14 Std. warten hab ich nun diese Email bekommen.
So langsam weiß ich nun auch nicht mehr weiter.
Was heisst das denn nu? Hat noch wer so eine Email bekommen und kann mir da Info geben was nun zu tun ist?

Hallo,

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa

Was heisst das denn nu? Hat noch wer so eine Email bekommen und kann mir da Info geben was nun zu tun ist?
Dass du den Key noch mal neu registrieren musst da entweder Login oder Password falsch war, aber naja, steht eigentlich auch da^^

Hallo,

Das Team von WAR

die selbige befindet sich in meinem postfach und weiterkommen is nich... der link geht nicht

Hi Leute,

ich warte jez schon seid 24 Stunden auf die verdammte E-Mail -.- muss hier noch einer so lange warten?
Bei allen anderen Leuten die ich kenne (die nen Key haben) gehts nur bei mir iwie nicht -.-

FINDET EUCH DAMIT AB!!!!

WAR IST TOT....

Das wars mit dem so hoch gelobten KACK GAME für Noobs

hatte ich nich vorhin schon mal gefragt was die ganzen WoW-Fanboy-kiddis hier machen?
verpasst du nich grad das Sandmännchen oder so?

oh man, leute ich sink grad auf das gleich niveau ab wie unser WoW-Kiddy hier, sorry.

*tiefdurchatmen*

*ok nun ganz beruhigt*
Ich versteh nich was du mit aussagen willst, warum ist WAR ein spiel für noobs?
wieso ist es ein "KACK GAME"?
würde ich jetzt mal gerne von dir erklärt bekommen....!

Willkommen, XXX!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: XXX
Euer Nickname:XXX
Eure E-Mail-Adresse: XXX

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

die mail hab ich bekommen...was nun??
dunno.gif

Dass du den Key noch mal neu registrieren musst da entweder Login oder Password falsch war, aber naja, steht eigentlich auch da^^

Das hab ich schon verstanden
cool.gif

Allerdings frag ich mich echt was falsch war....
hatte alles zig Mal kontrolliert bevor ich bei der Keyeingabe auf "weiter" geklickt hab.
Loginname war definitiv kein Fehler.....Pw hatte ich extra in einer Textdatei gespeichert und einfach kopiert. Ebenso den Key...
(eben desh. damit keine Fehler passieren)

So langsam mag ich auch nicht mehr.
Sehr nervig wenn die "Mails" aber auch immer so lang brauchen bis sie da sind.

Sonnige Grüße
biggrin.gif

vorallem wenn man so hört läuft das kack game in amiland super
wink.gif

sprich die einzigen nuubs die ich kenne, wissen nicht was der unterschied zwischen inkopetenten Hoster und schlechten Spiel ist ^^

aber ehrlich gesagt man soll ja Beta Tests nicht als Probeversion betrachten, aber ohne auch nur ins spiel gekommen zu sein, bin ich imo nicht mehr sicher ob ich mir unter GOA WAR noch geben werde
sad.gif

was schnell passieren könnten, was auch bei DAoC der fall war das viele sich US Versionen besorgen werden und auf den US Servern zocken. GOA is einfach nur was für Menschen mit unendlicher Geduld :/

Willkommen, XXX!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: XXX
Euer Nickname:XXX
Eure E-Mail-Adresse: XXX

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

die mail hab ich bekommen...was nun??
dunno.gif
hmm das ist die bestätigung dafür dass du die normale registrierung der emal bestätigit hat, hat aber nichts mit dem scheiss code zu tun

Naja wird ja ne richtig geile Open-Beta wenn ich in 2 Tagen dann vielleicht auch ma ne mail von denen bekomme...

Warte seit Sonntag auf email und hab es aufgegeben, schade wollt das game vorher ma antesten
sad.gif

Zurück