16 Uhr wieder Registrieren möglich

Erstmal musst du auf die War Seite gehen und dich Anmelden bzw. Registrieren, dannach die E-Mail abwarten und den Link klicken. Dann einloggen und deinen Beta Key eingeben. Das dauert bei mir seit gestern 8:30 schon ...konnte einfach noch nie den Key eingeben. Evt. gehts ja nachher...
 
@kullis:
Da musste einfach irgendeinen Code eingeben. Später wirste dann nochmal gefragt und da sollte er dann erschienen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.


So heißt es seit gerade auf www.war-europe.com

Wünsche allen viel Glück
smile.gif

Mal sehen wer da durch kommt.

Ich für meinen Teil bin da nicht zu Hause -.- ^^

Nichts desto trotz hat sich Mythic (EA) ein Bärendienst mit GOA als Partner angetan, sie haben schon seit Jahren schlechte Presse wegen ihren unzulänglichkeiten mir ist ein Rätsel wie man mit dennen noch zusammen Arbeiten kann. Klar jetzt ist es eh zu spät zu kurz davor ist der Release von WAR aber mal ehrlich wer glaubt das der glatt liefe der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ! Man kann nur hoffen sollte es aber wieder so ei n Theater geben wie jetzt wird Mythic seine Vorschusslorberen aufgebraucht haben und sich sicher eine Menge Kunden verprellen auch wenn es an GOA liegt der Leittragende wird Mythic sein.
blush.gif
 
Hehehe, das wird ein Spass, 16:00 - 16:15 geb ich der seite Zeit, bis sie wieder off geht. ^^
 
naja ich hoff mal das es dann alles klappt 16uhr anmelden 17.30 zu hause und zocken
 
eh? also ich muss einfach irrgend einen code von mir aus "das73" eingeben? :S
 
Ja das ist es, wovor ich noch "Angst" habe. Das sich wieder ein Haufen Leute um 16 Uhr einloggen wollen und der Server dann erneut abk4ckt

@kulls:http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58863

So ich bin dann mal zockn^^ (Acc von nem Kumpel der glücklicherweise jetzt arbeiten muss
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings muss hier mal betont werden, das der Informationsfluß für die User richtig gut ist. Besser als ich es bis jetzt von anderen MMOs kenne. Dafür schon mal
top.gif
Hoffentlich bleibt das so.
 
aber da steht doch "Bitte gebt hier die Zeichen des Bildes ein." ? also jetzt check ich nichts mehr :S
 
was mich vor allem wundert, wieso macht man es nicht wie in den nicht EU Ländern und lässt alles über EA Accounts laufen? Dann wären wir schon längst alle am spielen...
 
also wenn ich irrgend nen scheiss rein schreibe bekomme ich eine fehler meldung.. ich solle doch bitte die zeichen des bildes wieder geben.. dort ist aber kein bild zu sehen >.<
 
@kulls: Du meinst schon die Registrierungsseite, oder?
Aktualisier einfach nochmal und bete, dass du dich nach dem aktualisieren trotzdem noch registrieren kannst
btw: nicht mit F5. Das klappt bei Flash nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das für ein scheiss wo man ein e-mail bei m registrieren bekommen das man für die offene Bete nicht akzeptiert wird .

und sowas schümpft sich ofene beta ...so ein dreck das spiel werd ich jetzt noch nicht mal kaufen wenn die finalversion raus ist .
 
Naja ich glaub sie wissen was sie sich gestern angetan haben, glaubt ihr ehrlich die stellen nochmal eine so schwache Seite auf?
Wohl kaum!
Wenn sies machen dann sind die Lichter bei denen aber aus
wink.gif
 
ab 15 mins vor 16 uhr wieder f5 spammen dann schnell regestrieren und anmelden so hab ich keinen stress *-*
 
Ist das dann auch 16 uhr bei uns oder erst 17 uhr wegen einer Stunde zeitverschiebung?
 
Also zur genauen erklärung meines problems: ich will mir ein konto erstellen. Wenn ich das spiel starte kommt da ja acc name und Pw.... darunter steht "konto erstellen". dort klicke ich drauf. dann muss ich verschiede sachen beantworten.. geheimfrage etc. und beim 3. punkt steht das ich die buchstaben des bildes wieder geben soll. sprich in eine lücke unten einfüllen. das problem ist das KEIN bild zu sehen ist. und wenn ich irrgend nen scheiss rein schreibe kommt eine fehlermeldung mit dem code 1103 oder so
sad.gif


man man man - bei der wotlk beta war es einfacher.. trotzdem liebe ich jetzt schon war
biggrin.gif
 
Zurück