16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ich mach das dann in Ruhe um 18 Uhr wenn ich Feierabend hab, dann ist entweder die erste Welle schon drüber und bei mir flutscht es...oder es geht immernoch nicht und ich spar mir den Stress

die frage für mich ist, ob die alte keyaktivierungsseite dann auch noch geht oder ob die ins leere läuft

die frage für mich ist, ob die alte keyaktivierungsseite dann auch noch geht oder ob die ins leere läuft

gehen is gut
smile.gif

also wenn sie s diesmal nicht packen wirds echt peinlich.
ich meine ihre ausrede der andrang sei höher gewesen als erwarten ist schon lachhaft. schlieslich haben sie den ausstoß von beta keys freigegeben, inkl. Menge der Keys.
aber, ein 2tes datum anzugeben und das wieder nicht zu halten währe unseriös und erbärmlich..

also goa team strengt euch an.

Eine chance geb ich euch noch

Ich hoffe das klappt alles und man kann wenigstens seinen key registrieren

da ich ja gestern 12 std gebraucht hab um mich zu registrieren hoff ich das das schneller geht heute xD

Wie gut das ich eine Uhr hab die ihre Zeit direkt vom Sateliten bekommt. Somait habe ich immer die GENAUER Uhrzeit
biggrin.gif

Dat wird eh wieder nix, weil sich jetzt wieder tausende auf die Seite stürzen^^

Naja ich denke nicht das die neue seite den Ansturm um 16 Uhr verarbeiten kann. Aber wenns klappt dann mal Thumbs up! Wäre auf jeden Fall mal schön wenn was klappen würde.

Wird 414 uns auch hier treu bleiben???

meine progrose:

neue seite kommt erst gegen 19 uhr, weil die ganzen inder unter dem druck die neue seite programmeiren zu müssen teilweise geplatzt sind

um 19:02 Uhr wieder totalcrash

23:00 Uhr "sorry von der geschäftsführerin: ich kam gerade aus dem nagelstudio als ich erfahren habe...blabla..sorry..blabla"

Denkt dran, wir haben GMT+1.

Wird wohl 17 Uhr werden
unsure.gif

die muss heute mal pause machen
dance.gif

will jetzt endlich zocken !^^

Zurück