16 Uhr wieder Registrieren möglich

Erstmal musst du auf die War Seite gehen und dich Anmelden bzw. Registrieren, dannach die E-Mail abwarten und den Link klicken. Dann einloggen und deinen Beta Key eingeben. Das dauert bei mir seit gestern 8:30 schon ...konnte einfach noch nie den Key eingeben. Evt. gehts ja nachher...

Ich schaff es nichtmal mich auf der Seite einzuloggen, da steht dann:
Login derzeit nicht möglich, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Oder ist das ganz normal?
 
Hier klicken ! <-- hier gibts auch ne anleitung wie man trotz fehlermeldung 414 etc seinen key registrieren kann.
Nach dieser anleitung hats auch bei mir geklappt.

Und man sollte auch ma verschiedene Browser testen. Mit Mozilla konnte ich mich z.B. nicht einloggen, da hat er mir dann gesagt "registrierung zur zeit nicht möglich", als ich das ganze dann mit Iexplorer versucht hab gings ohne probleme mit einloggen
 
Hier klicken ! <-- hier gibts auch ne anleitung wie man trotz fehlermeldung 414 etc seinen key registrieren kann.
Nach dieser anleitung hats auch bei mir geklappt.

Und man sollte auch ma verschiedene Browser testen. Mit Mozilla konnte ich mich z.B. nicht einloggen, da hat er mir dann gesagt "registrierung zur zeit nicht möglich", als ich das ganze dann mit Iexplorer versucht hab gings ohne probleme mit einloggen

Das hatt atm aber keinen Sinn da die Db down ist und später gibts diesen Fehler hoffentlich nicht mehr...
 
Hier klicken ! <-- hier gibts auch ne anleitung wie man trotz fehlermeldung 414 etc seinen key registrieren kann.
Nach dieser anleitung hats auch bei mir geklappt.

Und man sollte auch ma verschiedene Browser testen. Mit Mozilla konnte ich mich z.B. nicht einloggen, da hat er mir dann gesagt "registrierung zur zeit nicht möglich", als ich das ganze dann mit Iexplorer versucht hab gings ohne probleme mit einloggen

Klappt momentan nicht, wie willst du dich registrieren wenn der Server nicht vorhanden ist?^^
Das wäre wie wenn du zu nem Gespräch gehst beim Einwohnermeldeamt und da ist keiner vor dir und du redest mit niemenanden
biggrin.gif
 
Hier klicken ! <-- hier gibts auch ne anleitung wie man trotz fehlermeldung 414 etc seinen key registrieren kann.
Nach dieser anleitung hats auch bei mir geklappt.

Und man sollte auch ma verschiedene Browser testen. Mit Mozilla konnte ich mich z.B. nicht einloggen, da hat er mir dann gesagt "registrierung zur zeit nicht möglich", als ich das ganze dann mit Iexplorer versucht hab gings ohne probleme mit einloggen
Das geht NICHT ! Alles ist down !

Dein IE hatte wohl die Cookies nicht, welche du vergessen hast im anderen Browser zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur genauen erklärung meines problems: ich will mir ein konto erstellen. Wenn ich das spiel starte kommt da ja acc name und Pw.... darunter steht "konto erstellen". dort klicke ich drauf. dann muss ich verschiede sachen beantworten.. geheimfrage etc. und beim 3. punkt steht das ich die buchstaben des bildes wieder geben soll. sprich in eine lücke unten einfüllen. das problem ist das KEIN bild zu sehen ist. und wenn ich irrgend nen scheiss rein schreibe kommt eine fehlermeldung mit dem code 1103 oder so
sad.gif


man man man - bei der wotlk beta war es einfacher.. trotzdem liebe ich jetzt schon war
biggrin.gif


es gibt doch tatsächlich menschen .. die WEDER die überschrift des themas lesen NOCH einzelne posts in diesem thema .. ich weiß nicht wie verballert man sein muss (das grenzt schon an eine nummer für den zirkus!), aber dass manche da ausrasten kann ich ziemlich gut nachvollziehen.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatt atm aber keinen Sinn da die Db down ist und später gibts diesen Fehler hoffentlich nicht mehr...

Ok wenn die DB down ist hats keinen sinn. Aber heut morgen bzw. heut nacht war ja Registrierung Zeitweise auch deaktiviert und da bin ich dann auf diesem wege reingekommen
smile.gif
 
Hier klicken ! <-- hier gibts auch ne anleitung wie man trotz fehlermeldung 414 etc seinen key registrieren kann.
Nach dieser anleitung hats auch bei mir geklappt.

Und man sollte auch ma verschiedene Browser testen. Mit Mozilla konnte ich mich z.B. nicht einloggen, da hat er mir dann gesagt "registrierung zur zeit nicht möglich", als ich das ganze dann mit Iexplorer versucht hab gings ohne probleme mit einloggen

Naja auch mit Opera komm ich nicht rein, habs jetzt mit Firefox, IE und Opera versucht.
 
was ist das für ein scheiss wo man ein e-mail bei m registrieren bekommen das man für die offene Bete nicht akzeptiert wird .

und sowas schümpft sich ofene beta ...so ein dreck das spiel werd ich jetzt noch nicht mal kaufen wenn die finalversion raus ist .

Ganz ruhig bleiben, oder schreibst du auch immer so en Käse wenn du nich auf 180 bist???

Dann kauf das Spiel eben nich und lass es einfach gut sein, dann aber bitte lass deine geistigen Ergüsse bei dir.
Es ist kaum zu bestreiten das hier so ziemlich alles falsch gelaufen bzw. sehr sehr sehr schlecht gelaufen ist!!!!
Auch ich habe fast 24 std. auf die E-mail gewartet und warte nun auch wieder bis die neue Seite on geht. Aber bitte wegen einer Beta in die man nicht kommt ein Spiel nich zu kaufen, ob das so klug is?
na ja einer weniger der um 16.00 uhr auf die Seite springt
dance.gif


An alle die immer noch versuchen sich zu Registrieren, ihr könnt mit noch so vielen Browsern versuchen, noch so oft F5 drücken wie ihr wollt. Die Server sind nun mal net on, dass bedeutet sie sind OFF (für die etwas Verständnissschwachen)
OFF = Offline (Wisst ja was das heißt hoff ich mal)
victory.gif


Allen anderen die weiterhin warten müssen und so wie ich, nun ne richtig tolle aufgeräumte Wohnung haben
biggrin.gif
, wünsch ich das es um 16.00 Uhr hin haut und wir alle uns beruhigen können und ein hoffentlich stabiles Game vorfinden werden.

In deiesem Sinne

FÜR DAS CHAOS!!!
in welchem falle auch immer
biggrin.gif
 
Ich konnte mich gestern Abend schon ins Spiel einloggen und ein paar Quests machen. Ich
hoffe sehr, dass ihr heute alle noch in den selben Genuß kommt wie ich. Das warten lohnt sich!
Geniale Atmosphäre bei den Grünhäuten und hervorragender Humor bei den Questen. Ich
musste teilweise herzhaft lachen!

Ich drücke euch die Daumen für nachher!

Gruß
nudel
 
Alle um 16 Uhr auf der neuen Page einloggen - die kriegen wir schon noch down!
clap.gif
 
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.


So heißt es seit gerade auf www.war-europe.com

Wünsche allen viel Glück
smile.gif

Mal sehen wer da durch kommt.

Ich für meinen Teil bin da nicht zu Hause -.- ^^

gnah du darfst das doch ent erwähnen sonst bricht wieder alles zusammen ... und ja ich bin ein ego .....
flame on
 
sry doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück