16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ach Leute, könnt Ihr nicht lesen? 16 Uhr MEZ. D.h. 17 Uhr momentane Deutsche Zeit werden die dann Online sein 0_x.

YEEEEEHAAAAAAAAAAAA CODE 1227
biggrin.gif

Juhu. Ein neuer Code -.- Gleiches bei mir...

wie ist grad der unterlink für die keyeingabeseite?
edit: danke^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin drin!!!!
(das würde ich sagen wenn nicht immer der 414fehler kommen würde)
happy.gif

will erstgarnet wissen was passirt wen das spielt online geht... also ne beta sondern wens fertig is

omg immer 1227 hab auch nur opera offn
und vorher mit fierfuchs
tongue.gif

wie geil das gefühl is genauso wie damals bei wow als man am ersten tag echt nur probleme hatte und alles gelaggt hat usw. xD das war zu geil un nu gehts wieder los ich freu mich schon =))

Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist.

Quasi dürfen sich jetzt erstmal die reggen, die es gestern geschafft haben, sich einen Account zu erstellen, aber ihren Key nicht aktivieren konnten.

Für alle anderen: Weiter warten. GOA danken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte zwar durch zufall mal meine Mail aktivieren aber egal wo ich meine Login eingebe es kommt immer nur die Meldung das der Service momentan nicht verfügbar ist blabla..

also ich lass euch jetzt einfach mal machen, versuchs später oder heute abend wieder

Ach Leute, könnt Ihr nicht lesen? 16 Uhr MEZ. D.h. 17 Uhr momentane Deutsche Zeit werden die dann Online sein 0_x.

NEWS lesen

Die in der vorangegangenen News angekündigte neue Seite für die Registrierung für die Open-Beta-Codes ist jetzt für euch verfügbar. Wenn ihr bereits einen Account auf unserer Webseite habt - zum Beispiel für unseren Newsletter - dann könnt ihr dort ab sofort euren Code eingeben. Hierfür müsst ihr ggf. erst euren Cache leeren.
Es ist nicht mehr erforderlich, sich im Voraus auf unserer Seite einzuloggen. Für die Aktivierung eures Codes macht ihr folgende Angaben: E-Mail-Adresse eures Accounts, Login, Passwort einschließlich Passwortbestätigung und gebt dann euren Code ein.
Eure Angaben werden gespeichert und anschließend asynchron mit der Datenbank abgeglichen.
Solltet ihr euch bei der Eingabe eurer Daten vertippt haben, erhaltet ihr eine E-Mail, die euch auf diesen Fehler hinweist, ansonsten erhaltet ihr eine E-Mail, die euch mitteilt, dass euer Code aktiviert wurde.

Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist.

Wenn ihr euren Account gestern erstellt habt und eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung erhalten habt, müsst ihr erst diesem Link folgen, bevor ihr auf der oben verknüpften Seite euren Code eingeben könnt.

allerdings führt, zumindest mich, der Link immer zur Startseite
angry.gif

grad auf was draufgekommen zum fehler 1227 wenn man eingabe drückt und auf ner andren seite surft kommt der fehler erst wenn man zurück auf die seite von war geht

Zurück