16 Uhr wieder Registrieren möglich

Das Chaos ist stark in Frankreich...
hmmm.gif

hm irgendwie steht nun nach key eingabe dieses doofe logo seit knapp 10min da....warten oder wegklicken und nochmal versuchen?

wie soll ich denn meinen ordner checken? normal wählt man den speicherort erst aus nachdem die daten fertig runtergeladen wurden? Und wieso löscht er die ganzen daten obwohl ich auf "speichern" gegangen bin ...hab von 9 uhr bis vor ner halben stunde laufen lassen und nun ist alles umsonst...

mfg

Ne ist es nicht, der Downloader ist nur schrottig geschrieben, unter optionen hast den Ordner stehen wo er alles hinspeichert, das hat er auch getan, er fängt auch nicht wieder bei 0% an, sondern bei 0% der verbleibenden noch nicht gezogenen Files. Wie gesagt, schrottig geschrieben, funktioniert aber.

Ist es normal das sich das "Lade-Rädchen" schon seit ca 30 Minuten dreht?

Bitte um Antwort ^^

Es dreht immernoch...kein Fehler kein gar nichts....das kann doch net sein. oO

bei mir steht bei der key seite kein "weiter" button... jemand den selben fehler? ist bei jedem browser so

Der Start von WoW vor über 3 Jahren war übrigens auch nicht besonders berauschend^^ Da gab es genau das gleiche Problem - liegt wohl daran, dass sich extrem viele Leute auf einmal anmelden wollen.. das wird bei War wohl auch nicht anders gehen, deshalb gehe ich auch von Warteschlangen beim Release aus.

Außerdem gab's bei WoW auch noch Warteschlangen von über 3000 Leuten oder so, deshalb konnte man die ersten 2 Wochen sowiso nicht besonders gut spielen. Naja, irgendwie war das aber trotzdem fast die geilste Zeit in WoW.. 8 Monate danach war das Spiel total langweilig. Trotdem war WoW das beste Spiel was ich gespielt habe - nach WoW hat mich kein einzigstes Spiel mehr begeistert.
Hoffentlich wird War genauso geil
biggrin.gif

ich hab das jetz mit myproductkey gemacht, funzt das nicht bzw. warum hat das verschiedene endungen?

Da bekomm ich immer nur Login derzeit nicht möglich, also wie konntet ihr euch einlogen oder ging das bei euch automatisch weil ihr eben schon nen account hattet??

-.- ich bin noch netmal registriert hat jemand ne ahnung wann die die normale registrierseite wieder geht ?

was sagt doch der 1227 eigentlich genau aus ?
Das deine Verifizierung schon läuft! So wie da auch GANZ DICK steht das du den Prozess nur EINMAL starten sollst....wer das mehrmals macht ist selber schuld. Über euch lach ich wenn der Code übermorgen erst freigeschaltet wird.

Erst lesen --> Dann eingeben....nur trottel hier

Zurück