16 Uhr wieder Registrieren möglich

ma ne Frage:

Soweit ich das verstanden habe, ist man mit drehendem Rad in ner Warteschleife.

verlässt man diese wenn man den browser verlässt / Computer ausmacht?
oder wurden die Daten gespeichert und man kann das drehende Rad wegklicken und auf ne email warten?

lvl Neun Firemage ftw
biggrin.gif

"Dieser Code kann nicht registriert werden da er noch nicht gültig ist"

WAAAAAAAAAAAAAAS????

WISO WARUM WUUHHUU
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.

ist das normal? :>

414 wie ich es vermisst habe^^
wenigstens kann ich den code auf der seite eingeben,tolles gefühl
smile.gif

wäre schön wenns langsam mal funzen würde.
Cache und alles andere schon gelöscht aber funzen will es immer noch nicht...

414ftw

so bitte könnte mir jetzt einer mal eine konkrete antwort auf fehlerbehebung von 1227 geben un nich iwi steht oben kotzen könnt ich da in eine thread mit 25 seiten hey maan

NEWS lesen

Die in der vorangegangenen News angekündigte neue Seite für die Registrierung für die Open-Beta-Codes ist jetzt für euch verfügbar. Wenn ihr bereits einen Account auf unserer Webseite habt - zum Beispiel für unseren Newsletter - dann könnt ihr dort ab sofort euren Code eingeben. Hierfür müsst ihr ggf. erst euren Cache leeren.
Es ist nicht mehr erforderlich, sich im Voraus auf unserer Seite einzuloggen. Für die Aktivierung eures Codes macht ihr folgende Angaben: E-Mail-Adresse eures Accounts, Login, Passwort einschließlich Passwortbestätigung und gebt dann euren Code ein.
Eure Angaben werden gespeichert und anschließend asynchron mit der Datenbank abgeglichen.
Solltet ihr euch bei der Eingabe eurer Daten vertippt haben, erhaltet ihr eine E-Mail, die euch auf diesen Fehler hinweist, ansonsten erhaltet ihr eine E-Mail, die euch mitteilt, dass euer Code aktiviert wurde.

Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist.

Wenn ihr euren Account gestern erstellt habt und eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung erhalten habt, müsst ihr erst diesem Link folgen, bevor ihr auf der oben verknüpften Seite euren Code eingeben könnt.

allerdings führt, zumindest mich, der Link immer zur Startseite
angry.gif

erst lesen dann flamen.... (Hierfür müsst ihr ggf. erst euren Cache leeren.)

mir wird schwindelig... wie soll ich denn so heute abend aufer kirmes die Karusells überlegen wenn sich jetzt schon alles im kreis dreht

und dazu noch abwechselnd 414 und 1227

Ich komme auf die Seite mit dem Formular,
kann also den key usw. eingeben aber wo ist den button um das abzuschicken ?

Nun gut, ich kann zwar jetz keyreg seite aufrufen, jedoch:
Gestern hat uns 414 geowned und jetzt 1227....
Aber das wurde ja schon oft hier erläutert *hust*

ich sehe es kommen dass sämtliche keys die nun eigegeben wurden und 1227 aufgetaucht ist nun ungültig sind ..... da könnte ich wetten

ich hab leider auch "Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."
victory.gif

Zurück