16 Uhr wieder Registrieren möglich

Öhm .... Bei mir steht : Dein Key wurde aktiviert aber wenn ich den patch starten will kommt : Authentifiezierung fehlgeschlagen?
Hat da wer ne Idee wo dran was liegt?

Habe mal ne andere Frage, hab mich jetzt registriert (also meinen BETA-Key) grünes Buch kam, von wegen das mein Code aktiviert wäre und nun klappt aber mein Login, beim Client nicht! Woran könnte das liegen?

hab ich auch
sad.gif

Lpoidz, lasst euch keine Angst machen, mir wurde jetzt auch von der seite gesagt, dass mein code aktiviert wurde. Hatte auch die ganze Zeit 414 und 1227......dauert halt nen bissl...warte jetzt auf meine Mail, bin ja mal gespannt.

Ob da einer vor nem Monitor sitzt mit nem fetten Buch wo über 100k Keys drin stehen und der die per Hand abgleicht?
tongue.gif

ach is zum kotzen.

cd key aktiviert aber ich kann mich mit der bestätigungs-mail net aktiviern
sad.gif

Lol Ich glaube die meinten echt deutsche 17:00.
Die News sind wieder draußen und es funzt teilweise also wird es um 5 komplett funzen. Hoffe ich mal =)

Hopsala... Habe gerade ein "Euer CD-Key wurde registriet" screen bekommen...

aber ins game komm ich noch nicht... wie lang dauert das etwa bis das game meinen login anerkennt?

Öhm .... Bei mir steht : Dein Key wurde aktiviert aber wenn ich den patch starten will kommt : Authentifiezierung fehlgeschlagen?
Hat da wer ne Idee wo dran was liegt?
Warte erstmal auf die Mail...das muss ja alles bei der Menge an zugriffen erstmal übertragen werden!

Zurück