16 Uhr wieder Registrieren möglich

ich glaub man sieht sich bald ingame
wink.gif

ICH BIN VERZWEIFELT =(

"Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."

WAS bedeutet das?

HILFE!!!!!

Samma kann das mal jemand für mich machen ich glaub ich Spinne. wird net grün bei mir,
habs nu 4x neu Probiert

geht der text der mail ca so : Willkommen, P****

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche .. blablabla ?

Zum Glück hab' ich das Schlimmste nun hinter mir,
mal sehen, wie lange die nun für die Mail brauchen.

lG

Für alle die noch kein Konto haben. WAR starten und dann unten auf "Konto erstellen". Das geht und vorallem super fix. warte nur noch auf die Bestätigungsmail

hoffe auch das die bald kommt xD

durch die war beta hat opera sicher mega kunden zuwachs gefunden
tongue.gif

oder was meint ohr?=)

also ich habe als fehler gehabt un iwann stand cd key wurde registriert un jetzt wart ich scho 20mins auf die mail sicher das es dann bei mir geklappt hat ?
dunno.gif
dunno.gif

Am besten treffen wir uns alle im Startgebiet und machen ne riesen Party unter dem Motto 414 ..

ICH BIN VERZWEIFELT =(

"Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."

WAS bedeutet das?

HILFE!!!!!

Der fehler kam bei mir im FireFox ... habs dann mit IE probiert und in 5 sek war der Key gültig und der Key aktiviert

jetzt nur noch auf mail warten

Kann bitte jemand den Virtuellen E-mail Postmann in den Arsch treten und sagen, dass er sich beeilen soll?^^

pllllz einer macht die gilde 414 is beaten auf oder so^^

was bedeutet :Zitat; "Ihr Antrag zur Aktivierung von Code wurde gespeichert."?

geht der text der mail ca so : Willkommen, P****

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche .. blablabla ?
Das ist Mail #1
Nicht die Beta Aktivations Mail

Zurück