16 Uhr wieder Registrieren möglich

registrierungen sind abgestellt? ging jetzt von 16 bis 17 net
sad.gif

hat jemand ne email bekommen und bei wem stand code aktiv aber man kommt nicht ins spiel ?

yeeeehhaaaaaaa Code 414. Bei der Key bestätigung
Die bekommen echt nix hin.

Hieß es nicht auf der Hp von War das man nach der Aktivierung wenige Minuten auf die Bestätigungsmail warten müsste?^^
Alles nur Lügen..

meine damen und ähm damen! es ist soweit
smile.gif
brauch nur noch die mail xD

Einfach abwarten, das wird schon leute
wink.gif

Jeder wird nach der Reihe registriert^^

hat inzw. wer die mail und kann mir sagen wielange er warten musste?

für die bei denen es immer noch nicht klappt
Firefox installieren (bzw. alles löschen was zu löschen geht Cookies usw.)
auf die Registrierungseite gehen
alles eingeben
die fehlermeldugn auf die seite schieben wenn sie kommt
und die ganze zeit auf die "cd key überprüfen" drücken
hat zumindest bei mir funktoniert
smile.gif

Davincio,einfach den Key nochmal sorgfältig in richtiger Form eingeben,hat mir auch geholfen
wink.gif

Musst alles ausfüllen, dann erscheint nen Button
wink.gif

naja gehörte hier anscheinend zu den ersteren die geschafft haben und hab noch keine mail,..

werde mich hier aber sicher melden bevor ich zocken geh

danke für den link,1mal geklickt drauf gegangen,eingegeben zack code bestätigt jetzt nur noch warten....414 FU
victory.gif

"Ihr Antrag zur Aktivierung von Code wurde gespeichert" das stand grad bei mir so unter dem grünen Buch, heißt das was gutes(musste die Seite vorher refresehen weil sie schwarz wurde nach dem das Rädchen 2sek gedreht hat ^^)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif

Hab nu irgendwie n ganz anderes Prob : Mein Launcher sieht mega strange aus, halbtransparent, kann nix eingeben und die hälfte der graphiken fehlt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kann mir hier jemand meine Frage beantworten!

Hab die Aktivierung des Codes IMMER WIEDER bei Mozilla und Opera versucht. Mozilla gabs dauernd Code 414 und auf Opera die Meldung "Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."

Nun hab ichs beim IE versucht und da kommt ein Fenster mit diesem grünen Buch, was ja bisher immer eine BEstätigung war. Drunter steht: "Ihr Antrag zur Aktivierung von CODE wurde gespeichert"

Ist das damit durch???
unsure.gif

Habe mich damals schön auf der Seite registriert, in der Hoffnung bei der Closed dabeit zu sein ... versteh nicht, warum das nicht mehr Leute gemacht haben ... Hatte so auf jeden Fall keine Probleme, mich vor 15 mins mittels Opera zu registrieren

Zurück