16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ha, grad einfach zum 3ten mal eingegeben und zack ging es
biggrin.gif

geht der text der mail ca so : Willkommen, P****

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche .. blablabla ?

Nein. So sah bei mir gestern Nacht die Mail zur Bestätigung meiner Registrierung aus. Nichts mit Code freischalten unso.

Beim mir gings auch mit Firefox also braucht nicht auf andere Browser umsteigen
victory.gif

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs auch geschaft hahahahahahah nach 15 stunden danke got nie wieder 414

414 Überlebt: Check
Key endlich registriert: Check
Bestätigungsmail: Negativ

Boa... schaltet doch ma euer Hirn ein... wenn keiner ne Email bekommen hat woher sollen wir wissen wielange das dauert? Hellsehen? Schreibt doch ne Email an Goa und fragt, lol.
Wenn ihr hier rumnervt kommt die ominöse Email auch nicht schneller!

Hey leute ich habe irgendwie das prob ich habe kein weiter button da bei der Betakey eingabe..oder ich bin zudumm den zu finden?...

derius

Seit gestern versuche ich mich mal einzuloggen(bei War-europe) und jetzt wo ich gerade nach hause gekommen bin von der schule , funzt es imma noch net .
Nagut kann man nichts machen immerhin versuchen sie sich mühe zugeben
dunno.gif
rolleyes.gif
victory.gif

Zurück