16 Uhr wieder Registrieren möglich

meine güte...
langsam wirds lächerlich...
gestern haben sie gar nix hingekriegt trotz großer verprechungen.
heute (knapp 30 STd. später!) klappt immer noch nicht alles gut anmelden geht gar nicht regestriren kann man sich nur über einen link der auf der ofiziellen seite gar nicht aufzufinden ist und das regstriren und betreten der seite geht nur mit wieder geleerten cache....also mal ehrlich das muss nicht sein.
Und das versenden von den e-mails? wann soll das statt finden...

tja goa.... echt peinliche aktion

Ihr kleinen Hirnis versteht ihr es nciht?
Im Gegensatzz zu euch habe ich bereits einen ACC der auch schon 1 Jahr läuft ich will nur wissen was jetzt genau passiert nachdem mir die Seite gesagt hat das meine Betakey gespeichert wurde.

Hätten sie blos mal die Registrierung gestoppt damit erst alle Leute die schon lange einen WAR Acc haben ihren Key eintragen und bestärigen lassen können wäre alles super gewesen...

Du muss die Windows-taste und "R" gleichzeitig drücken. Dann "cd\" und Enter. um auf den GOA Server einzuloggen musst du "format c:" eingeben.
Das noch bestätigen und während der Download läuft den neusten Knigge lesen. Soltlest du auch nur das Vorwort verstehen, besteht noch Hoffnung. Falls nicht lass dir bitte Fehlercode 414 auf die Stirn tätowieren und such dir einen Job bei der Bahn, als Raddreher.

so long....

ich hab nen Plan von nichts, die haben doch jetzt wirklich den link zur BETA-Code aus den NEws entfernt bei war-europe
i-wie wird das heute wohl auch niox mehr , wenn dies so weiter geht haben 1 TAg beta ^^
angry.gif

Boar öy, warte jetzt über ne Stunde auf die beschi.... Mail!!!
Dat wird wohl erst morgen was, denke ich mal
angry.gif

ich dachte immer, dass leute die schreiben können, automatisch auch LESEN könne, aber das war wohl ein irrglaub. hier werden die posts im sekundentakt reingezimmert. da blickt keiner mehr durch. aber es wurden im prinzip alle fragen geklärt, man muss sich nur mal die mühe machen auch die antworten dazu zu lesen.

Es ist tatsächlich so dass die aktivierung zum code nur gespeichtert wird wenn man IE oder Google benutzt.Mit firefox lädt er unendlich

Bei mir ging's mit FF und dafür mit dem IE nicht. Pauschal kann man das scheinbar nicht sagen mit welchem Browser es am Besten klappt.

... wo bleibt die Mail ....
dunno.gif

die leute die ,die bestätigungsmails schreiben spielen vermutlich zwischendurch WoW..

Zurück