16 Uhr wieder Registrieren möglich

Hin und wieder lese ich hier etwas über die Buffed Keys, kann mich mal bitte jemand darüber aufklären was es damit auf sich hat? Sind das Fakes oder wie ist das gemeint?

" Ihr Antrag von Code zur Aktivierung wurde gespeichert"
smile.gif

[Also...irgendwie is da was komisch^^ ich hab kP mehr auf welcehr meienr 3 emailaddis ich meinen acc registriert hatte hab also alle ausprobiert udn bei allen wurde der SELBE key aktiviert...is da was komisch?

ich würde sagen...JA!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hin und wieder lese ich hier etwas über die Buffed Keys, kann mich mal bitte jemand darüber aufklären was es damit auf sich hat? Sind das Fakes oder wie ist das gemeint?

" Ihr Antrag von Code zur Aktivierung wurde gespeichert"
smile.gif

Buffed.de hat auch Beta Keys verlost, das ist damit gemeint
wink.gif

mal ne andere frage kriegt ihr auch so lustige meldungen auf den aktivierungslink?
z.B fehler 303 überprüfe deine internetverbindung oder dein account wurde gesperrt (obwohl er noch garnich aktiviert war)

und stellt ihr euch auch die frage wie die jungs den release packen wollen wenn se noch nichmal die acc-verwaltung für die beta in den griff kriegen?

und ich rede jetzt wirklich nur über die verwaltung...die eigentlich nich so neu und geheim is das man se nich vorher hätte testen können....

Trotzdem bekomme ich weder registrierungs noch code aktivierungsmail.Mhm also mim mailen haben sies nicht so.

INE FRAGE warum sagt der mir das mein CODE NOCH NICHT GÜLTIG ist ???????????? hat das problem auch jemand....hab die vorbesteller box mit zwei codes eins für die beta und ein code für die 2 items.....
Mein CODE beginnt mit -----------PSEA01--------aber irgendwie hm..kann mir da jemand helfen ????

wo bei ich nicht weis ob man bei key wurde aktiviert auch ne email bekommt weist da jemand was ?

sry will net spammen,aber kann mir bitte wer sagen wie ich dieses cache lösche,weil jemand ja sagte,es würde dann klappen ?

Ihr kleinen Hirnis versteht ihr es nciht?
Im Gegensatzz zu euch habe ich bereits einen ACC der auch schon 1 Jahr läuft ich will nur wissen was jetzt genau passiert nachdem mir die Seite gesagt hat das meine Betakey gespeichert wurde.

Hätten sie blos mal die Registrierung gestoppt damit erst alle Leute die schon lange einen WAR Acc haben ihren Key eintragen und bestärigen lassen können wäre alles super gewesen...
ja genau, held, lies die letzten 10 seiten dann weisst dus!

Ihr kleinen Hirnis versteht ihr es nciht?
Im Gegensatzz zu euch habe ich bereits einen ACC der auch schon 1 Jahr läuft ich will nur wissen was jetzt genau passiert nachdem mir die Seite gesagt hat das meine Betakey gespeichert wurde.

Hätten sie blos mal die Registrierung gestoppt damit erst alle Leute die schon lange einen WAR Acc haben ihren Key eintragen und bestärigen lassen können wäre alles super gewesen...

Bist du jetzt besser als der Rest?!?

Btw: Wozu Open-Beta wenn du eh schon Closed gezockt hast?

Ist das normal das ich zum Beispiel über eine Stunde warte und noch nicht kam das es geklappt hat?
Ich finde es etwas lang ^^

sry für mein oben großgeschriebenes war wohl caps -_-

Wollte nur fragen wie ich mein cache teil löschen kann wenn es so klappen sollte,bin nicht so der computerspezialist
je nach browser auf "extras -> einstellunge -> datenschutz (firefox) -> cookies anzeigen -> jeweilige cookies entfernen bzw alle

Hmm, bin grad etwas nervös...ich hab zwei Accounts auf WAR-Europe, da ich mal Probleme mit meiner Email-Adresse hatte und benutze nun den ersten Account. Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich alle Daten richtig eingegeben habe.
Nun meine Frage: Es wurde gesagt, dass sich um meinen Zugang gekümmert würde oder so, allerdings nichts positiv bestätigendes. Wären die Daten falsch gewesen, wäre dann da direkt eine Fehlermeldung aufgetaucht, oder kann das noch per Email kommen?

mfG Goth aka Aza

INE FRAGE warum sagt der mir das mein CODE NOCH NICHT GÜLTIG ist ???????????? hat das problem auch jemand....hab die vorbesteller box mit zwei codes eins für die beta und ein code für die 2 items.....
Mein CODE beginnt mit -----------PSEA01--------aber irgendwie hm..kann mir da jemand helfen ????
Also ich glaube der Betacode muss mit PCOB01 anfangen

Zurück