16 Uhr wieder Registrieren möglich

also firefox dreht seit 30 mins...opera seit 5 mins....ie keine lust auf zu mache...
ICH DREH AM RAD!!
tongue.gif

gibt es infos inzwischen wann man wieder seinen account registrieren kann?

INE FRAGE warum sagt der mir das mein CODE NOCH NICHT GÜLTIG ist ???????????? hat das problem auch jemand....hab die vorbesteller box mit zwei codes eins für die beta und ein code für die 2 items.....
Mein CODE beginnt mit -----------PSEA01--------aber irgendwie hm..kann mir da jemand helfen ????

Der code is ned für die beta, der is a) 2 items b) frühzeitiger start

was geht mit manche typen hier ab frage was hier und beleidgen nebenbei die leute noch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Xoban ,

Diese Vorbestellerbox hat nichts mit der offenen Beta zu tun , sondern nur das Du 3 Tage vorher anfangen kannst steht aber auch alles dabei in Deiner Box !!!

Hmm, bin grad etwas nervös...ich hab zwei Accounts auf WAR-Europe, da ich mal Probleme mit meiner Email-Adresse hatte und benutze nun den ersten Account. Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich alle Daten richtig eingegeben habe.
Nun meine Frage: Es wurde gesagt, dass sich um meinen Zugang gekümmert würde oder so, allerdings nichts positiv bestätigendes. Wären die Daten falsch gewesen, wäre dann da direkt eine Fehlermeldung aufgetaucht, oder kann das noch per Email kommen?

mfG Goth aka Aza
Davor hab ich auch Angst das wenn ich dann endlich ne Mail bekomme steht, das meine Mail falsch war oder so^^

hallo zusammen,
ich habe eine frage, bin mir nicht sicher ob mein key jetzt angenommen wurde. also bei mir kam zwar das buch mit dem grünen kreis, aber da stand nichts von gespeichert oder sowas. muss ich jetzt nur noch auf die e-mail warten oder doch nochmal versuchen key zu aktivieren?

lg

Kalusha

VOrzeitiger start ????? dachte das is beta AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH verdammt was heisst das jetzt wann kann ich zocken ?????

VOrzeitiger start ????? dachte das is beta AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH verdammt was heisst das jetzt wann kann ich zocken ?????

Nach dem satz, hoffentlich nie...

aber da das SE is: ab dem 15.

@ober mir: nur in der CE PO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,
ich habe eine frage, bin mir nicht sicher ob mein key jetzt angenommen wurde. also bei mir kam zwar das buch mit dem grünen kreis, aber da stand nichts von gespeichert oder sowas. muss ich jetzt nur noch auf die e-mail warten oder doch nochmal versuchen key zu aktivieren?

lg

Kalusha

Ja nur noch wie wir alle auf die e-mail warten

Wir sind immernoch in der OB, alle Chars werden zum Spielspart gelöscht!

grüße

Zurück