16 Uhr wieder Registrieren möglich

mal so eine frage,ich hab den beta key von buffed eingegeben aber kann ich dann beim headstart immer noch den key der ce benutzen?

o0 schluck...
Die Beta läuft ja echt suuuuuuuper an xD

Mit dem Regestrierungslink den jemand ca. jetz 15 seiten vorher gepostet hat gings super schnell..nun nurnoch auf die mail warten..

*Faß Bier in Thread roll*

lassts euch schmecken! Irgendwie muss man sich ja das Warten erträglich machen!
victory.gif
Hm lecker
biggrin.gif
digitales bier^^

weiss jemand wo ich noch nen beta key bekomme ???????? kann ja meine vorbesteller box in die ecke kloppen.....Wie funzt das eigentlich mit der vorbesteller box kann ich mich dann am 15 .09 einloggen oder wie ??

Und wo muss man da den Cache löschen? In welcher Datei? Warhammer Online Datei oder wo? ^^

hmm also dass es probleme mit dem login und so weiter(alá 414,1103 etc) kommen kann,das seh ich ja auf alle fälle ein. das is etwas schwieriges (für profis sollte es allerdings doch kein problem sein^^)

aber dass es scheinbar unmöglich ist,nen flott funktionieren antomatischen mail"-beantworter" einzubauen, versteh ich nun wirklich nicht.
sowas kann selbst ich programmieren^^

Du hast den Code für den vorzeitigen Spieleinstieg eingegeben und nicht den für die open Beta ....
So da ich nix besseres zu tun habe....
zitat/
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt die CE von Warhammer Online Age of Reckoning vorbestellt.
Mit dieser Vorbestellungblabla bla bla 2 Gegenstände bla bla bla einen Platz in der beta Bla bla bla bla und vorzeitiger einstieg bla bla bla.
Auf diesem Flyer findet ihr drei Codes mit denen ihr Zugang zu den Prämien erhaltet.

1.Zugang zur offenen Beta (Code-Präfix PC0B01 )
2.Vorzeitiger Zugang (Code Präfix PCEA01)
3.Spielgegenstände (Code-Präfix PCEIE1)

Also habe ich den richtigen Code eingegeben.(Der auch Activiert wurde.

Ich hoffe die kommt inerhalb der nächsten halben Stunde habe um 8 Training
sad.gif

lol bei mir lief das grad folgendermaßen: Ich logge mich auch mein Hotmail Konto ein, WAS SEHEN MEINE AUGEN DA??? EINE UNGELESENE E-Mail!!!! mein Adrenalinspiegel steigt in sekundenschnelle! Postfach geöffnet und da war sie: die Mail mit dem betreff "Wir schenken Ihnen 50 Fotoabzüge, Herr ...." NEIIIIIIIN!!!!!! xD

langsam können se sich die email in den arsch schieben bei GOA und nackt auf der straße tanzen damit..

Das is das problem bei mir steht der oberte code nicht mit drinn nur die unteren zwei

Zurück