16 Uhr wieder Registrieren möglich

hmm also dass es probleme mit dem login und so weiter(alá 414,1103 etc) kommen kann,das seh ich ja auf alle fälle ein. das is etwas schwieriges (für profis sollte es allerdings doch kein problem sein^^)

aber dass es scheinbar unmöglich ist,nen flott funktionieren antomatischen mail"-beantworter" einzubauen, versteh ich nun wirklich nicht.
sowas kann selbst ich programmieren^^
biete doch deine dienste goa an
wink.gif
wenn du so gut bist vllt stellen sie dich ein
wink.gif

lg

wow ihr seid wenigstens alle soweit, das ihr auf die email wartet .. ich hab nichtmal nen dreckigen account auf der seite um den key überhaupt registrieren zu können ... pah ...

hab langsam keine lust mehr f5 zu hämmern...mhmm ich brächte so nen schluckspecht^oder wie die dinger heissen

Sagt mal ist das nur bei mir so oder bei euch auch? die newspost mit dem reglink is auf einmal wieder weg...

hab mich zwar schon lang mit dem key angemeldet und wart auf die mail, aber irgendwie ist das ungewöhnlich! schonwieder ne nummer die nicht funktioniert hat und die man schnell wieder zurückzieht bevors zuviel wind macht???

lol bei mir lief das grad folgendermaßen: Ich logge mich auch mein Hotmail Konto ein, WAS SEHEN MEINE AUGEN DA??? EINE UNGELESENE E-Mail!!!! mein Adrenalinspiegel steigt in sekundenschnelle! Postfach geöffnet und da war sie: die Mail mit dem betreff "Wir schenken Ihnen 50 Fotoabzüge, Herr ...." NEIIIIIIIN!!!!!! xD

looooooooooool
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

hab langsam keine lust mehr f5 zu hämmern...mhmm ich brächte so nen schluckspecht^oder wie die dinger heissen

Ohja das hilft auch jedem weiter. Das alle Leute nur auf F5 drücken...

vote for close, das ist doch nur noch nicht mehr feierlich wie das Forum gespammt wird.

Zurück