OMGTHEYKILLEDKENNY
Rare-Mob
- Kommentare
- 111
gogo need login seite^^
biete doch deine dienste goa anhmm also dass es probleme mit dem login und so weiter(alá 414,1103 etc) kommen kann,das seh ich ja auf alle fälle ein. das is etwas schwieriges (für profis sollte es allerdings doch kein problem sein^^)
aber dass es scheinbar unmöglich ist,nen flott funktionieren antomatischen mail"-beantworter" einzubauen, versteh ich nun wirklich nicht.
sowas kann selbst ich programmieren^^
Schon mal drüber nachgedacht wie wir gleich leveln wollen?
Gibts soviele Mobs im Startgebiet? xD
oder nen dressierten affenhab langsam keine lust mehr f5 zu hämmern...mhmm ich brächte so nen schluckspecht^oder wie die dinger heissen
lol bei mir lief das grad folgendermaßen: Ich logge mich auch mein Hotmail Konto ein, WAS SEHEN MEINE AUGEN DA??? EINE UNGELESENE E-Mail!!!! mein Adrenalinspiegel steigt in sekundenschnelle! Postfach geöffnet und da war sie: die Mail mit dem betreff "Wir schenken Ihnen 50 Fotoabzüge, Herr ...." NEIIIIIIIN!!!!!! xD
hab langsam keine lust mehr f5 zu hämmern...mhmm ich brächte so nen schluckspecht^oder wie die dinger heissen
hab langsam keine lust mehr f5 zu hämmern...mhmm ich brächte so nen schluckspecht^oder wie die dinger heissen
Ich wart gleich seit ca. ner Stunde.. also macht euch nicht zu viel Hoffnung das da sofort ne e-mail ankommt...![]()
Das is das problem bei mir steht der oberte code nicht mit drinn nur die unteren zwei