16 Uhr wieder Registrieren möglich

Dann hast du die Vorbestellerbox zur SE, da ist kein Key für die Open Beta dabei
dunno.gif

Falls noch einer Keys braucht, ich habe noch ein paar

gao wieso könnt ihr das einfach ned
smile.gif
ihr hattet einein halb tage und habts immernochnich geschaft das zu schaffen

auch egal *Assassins creed spiel*

ich habe die bestätiguns-mail bekommen, aber kann mich trotzdem nicht ins spiel einloggen
dunno.gif

Jetzt wartet doch einfach ab. Drüber diskutieren bringt doch eh nichts. Wenn es nachher funktionieren sollte, warte ich gerne noch eine Weile.

also bei mir dreht sich das Ding schon seit genau 16:03 ohne Timeout & Co, wielang soll ich noch warten?
Keine Mails bis jetzt da.

Von: Das Team von WAR <no-reply@goa.com>
ins Adressbuch
An: xxx
Betreff: Willkommen bei WAR
Datum: Mon, 08. Sep 2008 17:33:21 +0200

ja toll ich kann mich immernoch net einloggen^^

Bestätigungsmail erhalten - Key wurde akzeptiert nur am Patcher kein einloggen möglich O.o

das wird heut wieder nichts
angry.gif

naja die bestätungmail hat doch nix mit der acountaktivierung zu tun

das dauerd noch
wink.gif

INE FRAGE warum sagt der mir das mein CODE NOCH NICHT GÜLTIG ist ???????????? hat das problem auch jemand....hab die vorbesteller box mit zwei codes eins für die beta und ein code für die 2 items.....
Mein CODE beginnt mit -----------PSEA01--------aber irgendwie hm..kann mir da jemand helfen ????

Die Beta keys beginnen mit PCOB01, WARPBE oder WaARPBF

und die neu registrierungseite ist unter: http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de zu finden
oder wenn ihr direkt auf die war seite geht unter dem gekennzeichneten Menüpnkt:
[attachment=4689:warhammerseite.JPG]

Am besten verwendet ihr den Internet Explorer, da es damit scheinbar die wenigsten Probleme gibt.

Ein Login auf der HP ist für die Registrierung nicht nötig, da ihr eure Logindaten direkt mit übermitteln müsst.

Gruß
Angel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von: Das Team von WAR <no-reply@goa.com>
ins Adressbuch
An: xxx
Betreff: Willkommen bei WAR
Datum: Mon, 08. Sep 2008 17:33:21 +0200

ja toll ich kann mich immernoch net einloggen^^

das dürfte die bestätigung des accounts sein, nicht vom key.
die mail hab ich gestern auch bekommen ohne jemals nen key eingegeben zu haben

also bei mir dreht sich das Ding schon seit genau 16:03 ohne Timeout & Co, wielang soll ich noch warten?
Keine Mails bis jetzt da.

Ich habe 1 1/2 Stunden gewartet. Abgebrochen, alles neu eigegeben: Kam sofort die Bestätigung, dass der Antrag gespeichert wurde. Jetzt warte ich auf die mail
clap.gif

Zurück