Dann hast du die Vorbestellerbox zur SE, da ist kein Key für die Open Beta dabei![]()
Falls noch einer Keys braucht, ich habe noch ein paar
Dann hast du die Vorbestellerbox zur SE, da ist kein Key für die Open Beta dabei![]()
*neid*gao wieso könnt ihr das einfach nedihr hattet einein halb tage und habts immernochnich geschaft das zu schaffen![]()
auch egal *Assassins creed spiel*
ich habe die bestätiguns-mail bekommen, aber kann mich trotzdem nicht ins spiel einloggen![]()
was bekommst beim einlogen?konnte sich schon irgendwer einloggen?
Cache löschen, Refresh udn daten neu eingeben, dann sollte es klappen!also bei mir dreht sich das Ding schon seit genau 16:03 ohne Timeout & Co, wielang soll ich noch warten?
Keine Mails bis jetzt da.
INE FRAGE warum sagt der mir das mein CODE NOCH NICHT GÜLTIG ist ???????????? hat das problem auch jemand....hab die vorbesteller box mit zwei codes eins für die beta und ein code für die 2 items.....
Mein CODE beginnt mit -----------PSEA01--------aber irgendwie hm..kann mir da jemand helfen ????
Von: Das Team von WAR <no-reply@goa.com>
ins Adressbuch
An: xxx
Betreff: Willkommen bei WAR
Datum: Mon, 08. Sep 2008 17:33:21 +0200
ja toll ich kann mich immernoch net einloggen^^
also bei mir dreht sich das Ding schon seit genau 16:03 ohne Timeout & Co, wielang soll ich noch warten?
was bekommst beim einlogen?
also bei mir dreht sich das Ding schon seit genau 16:03 ohne Timeout & Co, wielang soll ich noch warten?