16 Uhr wieder Registrieren möglich

Du brauchst keine datei öffnen, im firefox Fenster auf Extras und drot unter internetoptionen, dort wirst du irgendwo den Eintrag finden, Cache leeren
wink.gif

lg

Ich habe Internet Explorer kein Firefox
tongue.gif
Wo denn da? ^^

Oh man, nach über 24 Stunden hab ich es endlich geschafft meinen Key zuregistrieren, nochmal Danke an alle für die vielen Hilfreichen Tipps.
Damit hat es letztendlich geklappt
dance.gif

Bleibt nur zuhoffen das mein Key bestätigt wird und die Login Server bald wieder Online sind.

Viel Glück den anderen noch die dabei sind
top.gif

diese beta is so richtig 414 xD aber extrem
tongue.gif

aber naja ich denke sie mchns nicht absichtlich und kriegens die woche oder nexte hin
wink.gif

nächste bringt mir herzlich wenig .. ich möchte gern JETZT die BETA spielen, die ich gestern schon hätte spielen sollen !

wenn du aber darauf ansprechen willst das hoffentlich nächste woche zu release alles klappt.. da geb ich dir recht

also manche verstehn dsa net wenn ihr den key eingegeben habt !!! dann bekommt ihr ne E-mail wann weiß ich selber net frag ich selber grade schon falls ihr aber die mail habt dann könnt ihr euch auch erst einloggen im Client da in der Email eine Bestätigunslink ist . auserdem müsst ihr noch patchen die noch nicht gepatcht haben !!!
nö da is kein bestätigungslink drinn,... nur zur kontrolle

wenn da keine bestätigung drin ist wäre das ja quatsch weil man sich ja net einloggen kann mein kumpel hat eine mit bestätigung bekommen also ka

IHR BRAUCHT NICHT AUF DIE E-MAIL WARTEN, EINFACH WAR STARTEN UND IM LOGIN EURE DATEN EINGEBEN

lolol, nach dem key eingeben kam paar min drauf schon ne mail. Hab die aufgemacht aber irgendwie bringt die nicht wirklich was

Willkommen, ..........!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: ........
Euer Nickname: ..........
Eure E-Mail-...............

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Wenn ich dann starte und acc daten eingeben muss beim Patcher heists: Autentifizierung fehlgeschlagen.

War das die falsche mail oder mach ich irgendwas verkehrt? ^^

Wie schon erwähnt ist das die Bestätigung dafür, dass Dein Account aktiviert ist. jatzt musst du noch Deinen Betakey eingeben und ca. 24 Stunden Zeit mitbringen
unsure.gif

LG Eternita

Zurück