16 Uhr wieder Registrieren möglich

nächste bringt mir herzlich wenig .. ich möchte gern JETZT die BETA spielen, die ich gestern schon hätte spielen sollen !

wenn du aber darauf ansprechen willst das hoffentlich nächste woche zu release alles klappt.. da geb ich dir recht
will damit sagen das ich nicht glaube das es so schnell geht bis wir zum spielen kommen bzw es ingame dann von lags usw spielbar ist
und das ebn schon noch bis nexte woche dauern wird bis das funkt

spielfunktioen usw wurden ja in der closed beta großteils behobn (will damit ned sagn das es bugfrei sein wird)
die open beta is ja nur sowas wie ein belastungstests der server oder?

darum können ja soviele lute rein

INE FRAGE warum sagt der mir das mein CODE NOCH NICHT GÜLTIG ist ???????????? hat das problem auch jemand....hab die vorbesteller box mit zwei codes eins für die beta und ein code für die 2 items.....
Mein CODE beginnt mit -----------PSEA01--------aber irgendwie hm..kann mir da jemand helfen ????

Ich hatte das gleiche, allerdings mit einem PCO...-Code, der ja gehen soll, mit Opera. Hab dann sofort mit Konqueror die Seite aufgerufen, da gings ohne Probleme...

Bestimmt wird jede einzelne E-Mail von den Praktikanten verfasst, vom Lead-Designer nach fehlern durchgelesen, korrigiert, nochmal sauber abgeschrieben, als E-Mail verfasst und dann nach dem würfelprinzip an den nächstbesten verschickt^^

also ich weis ja nicht ob ihr schon wusstet

GOA-Online - Gesellschaft im Ostalbkreis für Abfallbewirtschaftung mbH

nun wird mir einiges klar.....

login derzeitt nicht möglich und error 414 ich hasse euch
ugly.gif
mad.gif
:
hot_red.gif
ninja.gif
ninja.gif

sind die login server on? Oder warum kann ich mich mit meinem account nciht einloggen und nciht patchen
sad.gif

Nein sah alles ganz normal aus so wie bei mir auch, jetzt ist geduld angesagt^^

hm,ist das schlimm,dass ich die seite geschlossen habe?
also muss ich jetzt nochma alles neu eingeben und dann nochmal so lange warten?
Bei buffed stand:
GOA macht darauf aufmerksam, dass es eine Verzögerung zwischen der Eingabe und der Bestätigung des Zugangs-Codes geben wird. Ihr werdet jedoch innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail erhalten
das macht mich n bissel misstrauisch >.<

Warum sieht man auf der Warhammer-Seite vor dem Code-Button eigentlich Saurons Auge? Haben die sich da irgendwie im Spiel vertahn oder so? ^^ (nein, ein Tzeentch-Auge sieht anders aus)

414 verzweifelte Buffed-User versuchen verzweifelt in die Warhammer Beta zu kommen. Doch vergebens...

Zurück