16 Uhr wieder Registrieren möglich

An alle wo das rad länger als 1 minute dreht, seiten neu laden daten neu eingeben und noch mal versuchen.
Beim 2 mal ging bei mir.

Wo liegt jetzt eigentzlich das Problem?

Etwa dass bisher kaum jemand seinen Beta Key bestätigt bekommen hat? Ich warte nämlich schon 30mins auf meine Bestätigung...

Kann mich nedmal registrieren

hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif

lol ich bin da noch ned angemeldet hab halt den key bekommen und wollt mich anmelden
dann war aber die zeit wo man sich nich mehr anmelden konnte und etz warte ich die ganze zeit drauf dass ich mich anmelden kann und mein beta key einlösen kann..
bei mir is die neueste meldung aber imma noch die mit den problemen heute um 13.00 uhr...
wo meld ich mich etz an??
heeelp plx!

Wenn man sich bei irgendwas beim Anmeldeformular vertahn hat (Email, Passwort, Acc-Name, whatever), kriegt man dann eigentlich noch während des Anmeldens bescheid gesagt, oder erst mit ner Email? Ich hab nämlich einen sehr alten Account verwendet und da bin ich mir nicht mehr so sicher mit den Daten.

Öhm ich hab da noch ma ne Frage .

Undzwar bekommt man noch ne Mail wenn man den Key eingegeben hat?

Wie geil youtube.com ist schon voll mit Videos über die Legende 414. Gratulation zu einem ab nun unabwendbarem Imageschaden selbst bei Unbeteiligten.

Ich zieh mir mal die ganzen Videos rein solang ich wart um zu warten damit ich in die ServerWarteschlange darf.

Wenn man sich bei irgendwas beim Anmeldeformular vertahn hat (Email, Passwort, Acc-Name, whatever), kriegt man dann eigentlich noch während des Anmeldens bescheid gesagt, oder erst mit ner Email? Ich hab nämlich einen sehr alten Account verwendet und da bin ich mir nicht mehr so sicher mit den Daten.

habe bei mir grade mein key angemeldet wurde auch bestätigt weiß jemand wielange es dauert bis man ne mail bekommt ? das man die bestätigen kann ?

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

geht aber leider nicht^^

Hm,ich weiß nicht ob das so richtig ist bei mir:
Hab den Key richtig eingegeben und er sitzt noch auf der Seite fest,ich weiß nicht,ob das normal ist..
Hier der Screen:

leute brauche hilfe habe die email bekommen aber kann den patch nicht runterladen...der sagt mir immer wenn ich beim mythic patcher alles eingebe ist nicht identifiziert...need help plx
dunno.gif

hehe naja immerhin kann ich mir die Wartezeit damit verkürzen all Eure Beiträge zu lesen :-) Leider immer noch kein Mail :-(

Zurück