_Miche_
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Also bei mir geht es nicht, und bei meine lebensgefährten auch nicht
Die leute hier im Forum schreiben viel, wenn der Tag lang ist
![wink.gif](https://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//wink.gif)
Also bei mir geht es nicht, und bei meine lebensgefährten auch nicht
Du brauchst dich auch nicht einloggen um deinen key zu registrierenwenn man gestern die e-mail bekommen hab bringt mir dass aber auch nix den man kann sich nich einlogen xD
not gibt hier schon leute die sie habn und darin ist kein link anscheinendDas weiß bis jetzt nur GOA.
Das bekam ich gestern auch mal, aber es gibt nen aktuelleren link. Geh auf die War seite und folge dem Button Code um auf die aktuelle registrierungsseite zu gelangen: [attachment=4691:warhammerseite.JPG]zitat:
Ein kleiner Nachtrag zur Account-Erstellung:
Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen.
Vielen Dank für eure Geduld.
lol? darauf hin bekomm ich die fehlermeldung das mein acc gespeert sei!!?
wenn man gestern die e-mail bekommen hab bringt mir dass aber auch nix den man kann sich nich einlogen xD
will damit sagen das ich nicht glaube das es so schnell geht bis wir zum spielen kommen bzw es ingame dann von lags usw spielbar ist
und das ebn schon noch bis nexte woche dauern wird bis das funkt
spielfunktioen usw wurden ja in der closed beta großteils behobn (will damit ned sagn das es bugfrei sein wird)
die open beta is ja nur sowas wie ein belastungstests der server oder?
darum können ja soviele lute rein
Du brauchst dich auch nicht einloggen um deinen key zu registrieren![]()
*whine*Habe grad eine bestätigungsmail bekommen aber kann mich net einloggen ins game. Was haben die nur für Leute da arbeiten