16 Uhr wieder Registrieren möglich

Also bei mir geht es nicht, und bei meine lebensgefährten auch nicht

Die leute hier im Forum schreiben viel, wenn der Tag lang ist
wink.gif

für alle mit dem gleichen problem:

Big wheels keep on turning

zitat:
Ein kleiner Nachtrag zur Account-Erstellung:
Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen.

Vielen Dank für eure Geduld.

lol? darauf hin bekomm ich die fehlermeldung das mein acc gespeert sei!!?
Das bekam ich gestern auch mal, aber es gibt nen aktuelleren link. Geh auf die War seite und folge dem Button Code um auf die aktuelle registrierungsseite zu gelangen: [attachment=4691:warhammerseite.JPG]

will damit sagen das ich nicht glaube das es so schnell geht bis wir zum spielen kommen bzw es ingame dann von lags usw spielbar ist
und das ebn schon noch bis nexte woche dauern wird bis das funkt

spielfunktioen usw wurden ja in der closed beta großteils behobn (will damit ned sagn das es bugfrei sein wird)
die open beta is ja nur sowas wie ein belastungstests der server oder?

darum können ja soviele lute rein

jupp..belastungstest...aber dann würde ich gern wissen wieso dieser belastungstest in amiland so gut wie positiv ausgefallen ist
wink.gif
wieso kriegt man das nicht auch in europa hin?
ignoranz? oder weil hier eh weniger kunden sind die das spiel zocken wollen? weiß nicht..bin auch einer der gestern öfter immer wieder versucht hat..vergebens..heute hab ich es um kurz vor 5 endlich geschafft mein key einzugeben .. seitdem warte ich auf die email..

Habe grad eine bestätigungsmail bekommen aber kann mich net einloggen ins game. Was haben die nur für Leute da arbeiten

weis einer wo der Goa firmensitz ist? hab den gestern nicht gefunden (war ganz scön teuer mit ner ladung Backsteinen im Kofferraum durch die Gegen zu gurken)^_^

die 414 wird in die Geschichte von WAR eingehen
dance.gif
und wir können sagen : Ich war da dabei
clap.gif
ist doch geil xD

weis einer wo der Goa firmensitz ist? hab den gestern nicht gefunden (war ganz scön teuer mit ner ladung Backsteinen im Kofferraum durch die Gegen zu gurken ; Benzin Preise )

^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jungs dies schreibe ich nur einmal wers liest gut wer nicht selber schlud wenn schon jemand gemacht hat dann pech
startet einfach Warhammer und gebt eure gleichen acc namen pass wie auf WAR europe ein und der patch fängt an zu laden bitte danke

WUHUUU
ich seh euch ingame

wünsch allen noch viel glück, bei denen es noch nicht geht. das wird schon (hab auch 28Std. hinter mir)

die 414 wird in die Geschichte von WAR eingehen
dance.gif
und wir können sagen : Ich war da dabei
clap.gif
ist doch geil xD

Zurück