2% Crit verlust, hilfe benötigt!

Da Vid

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed-Jäger-Community+

Ich habe folgendes Problem: Ich bin ein 73 Jäger der bis vor kurzem seine Gegner mit der erlegt hat, jetzt habe ich in der Tundra eine Questreihe gemacht und dabei erbeutet. Soweit alles okay, ich war glücklich eine bessere Waffe zu bekommen (in fast allen punkten besser auser in Trefferchance, da habe ich ein verlust von 0,2% einzubüßen. Der aber durch AP und Hp wieder weggemacht wird), dann lege ich die Schusswaffe an und was sehe ich da: 2,2% Crit verlust(!)

Meine frage: Wie kann das sein? ich Bin Nachtelf, und das Item lvl des Gewehrs ist auch höher als das Level der Armbrust
sad.gif

Hoffe ich könnt mir helfen, bin ratlos
crying.gif

Der Rat kommt hier:

Skill die Waffe hoch dann geht der Crit wie magisch hoch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur voll ausgeskillte waffen haben den 100%tigen wert.
wink.gif

Von daher immer von jeder art eine waffe dabei haben und nach jedem lvlup hochskillen.
dann bist du gewiss und ereichst damit den Max an schaden.

:Dman das ist ja viel zu einfach, das ist mir ja auch ein bisschen peinlich
blush.gif

Aber danke
wink.gif

naja, muss dir nicht peinlich sein.
Ich hab sogar mal ein GM-Ticket deswegen geschrieben, habs zum glück grad noch bemerkt^^

ICH habe wegen dem Fehler mal n Ticket geschriebn und der GM#1 hats auch nicht gecheckt, bis und GM#2 aufgeklärt hat
tongue.gif

mir ist das auch mal passiert, vor sehr sehr sehr langer zeit. und im nachhinein schmunzelt man über solche sachen immer wieder gerne xD

und wenn sowas erst der 2. gm bemerkt ist das schon etwas traurig xD

anonsten sinkt der critwert aber auch mit jedem level

Naja, das aber auch gut so.

Was hätte sonst neues Equip für einen Sinn wenn die Umrechnung Krit durch Kritwertung oder AGI gleich bleiben würd.

Dann könnte man sich insbesondere zB Trinkets die einen früher viel Krit gaben (ohne andere Sats) einfach aufheben.

boah das war doch nur als erklärung gemeint, warum der critwert niedriger ist.

Ich würd erstmal Leveln Crit usw brauchste ja in 5er inis nicht wirklich außer du willst IMBA ROXXOR DMG MASCHINE IMMER PLATZ 1 sein!

Zurück