2 Farmberufe - wie solls weiter gehen?

Deepforces

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten Morgen!

Mein Mainchar (Fury-Krieger) hat derzeit die Berufe, Kürschnerei und Bergbau, dies kommt zu Stande da dies auch mein erster Char ist und ich mich damals mit den Berufen noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe. Anfangs hatte ich Kürschnerei und Ingineurskunst, was nicht unbedingt zusammen passt. Das hab ich auch eine Zeit lang so gelassen.. Ingi war nie voll geskillt, weil das Gold dafür fehlte. Nun hab ich Ingi aufgegeben und Bergbau fertig geskillt alle Erze und sonstigen Nebenprodukte die ich dabei bekommen habe, habe ich nicht verkauft sondern auf meinem Bankchar gelagert und da ist einiges zusammen gekommen.

Nun frag ich mich ob ich Kürschnerei aufgebe und einen anderen Beruf raufskille, Mats wären ja jetzt vorhanden. Andererseits hab ich mir auch überlegt alle Erze, Barren etc. ins AH zu stellen, wäre sicher eine nette Summe die dabei rauskommt.
Meine Twinks sind alle in dem Lvl 40 Bereich, somit nicht wirklich bedeutsam.. so dass ich den Mainchar zum farmen für die anderen verwenden könnte.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

LG

Ich würde Kürschnerei verlernen und dem Main entsprechend brauchbare Berufe verpassen. Ingi ist schon mal relativ nett, gibt einige gute Items die du dir basteln kannst.

Zurück