2 jahre auszeit und paar fragen zu neuanfang

Wichtig zu erwähnen ist auch das du ohne Arene und PvE nicht an vernünftiges PvP Equip also keine neuen Set's nur rnd teile.

falsch

man kann sich mit nur ehre das komplette s6 hohlen (hasserfüllte set) plus die anderen items (trinket, armschienen, gürtel, schuhe)

also wenn du interesse daran hättest
ich skille jetzt eben alle berufe auf 450, nur noch 1 beruf fehlt mir (lederer)
ich kann dir mit eq waffen und so bis auf 78 helfen, das macht mir nichts aus
ich helfe gerne leuten, die meine hilfe schätzen ^^
egal welche klasse du erstellst, ich kann dir immer was geben, dass du gebrauchen kannst^^
wenn du ineresse daran hast, meld dich
smile.gif

leider gibts für uns in der schweiz die möglichkeit, freunde zu werben, nicht
sad.gif
sorry.gif

falsch

man kann sich mit nur ehre das komplette s6 hohlen (hasserfüllte set) plus die anderen items (trinket, armschienen, gürtel, schuhe)

wiederum falsch er kann doch niemals das aktuellste besitzen was für einen only Pvp Spieler nicht allzugut ist. Und somit ists schon richtig das er nichts vernünftiges bekommt.

Und das er gute rnd Items bekommen kann habe ich ja gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du ja gesagt hast das du lieber PvP als PvE spielst und wenig lust hast von 1-80 zu leveln solltest du meiner meinung nach lieber mit Warhammer Online anfangen.
Klar ist WoW ein tolles Game allerdings ist es für PvP´ler immerwieder nervig von 1-80 zu leveln in Warhammer hat man nur 40 Ränge (eigendlich das gleiche wie level) die man auch locker nur mit PvP leveln kann. Außerdem bietet das Spiel fiele Bg´s wo eingefleischte PvP´ler immer die Sau raußlassen können und wenn das noch nicht reicht kann man noch die Städte der gegnerischen Fraktion erobern.
Warhammer kostet an monadlichen Gebühren eigendlich genauso viel wie WoW.
Also einfach mal auf die Internet-Seite von Warhammer gehen http://www.war-europe.com/ sich nen gratis 10 Tage Test Acc. erstellen und loszocken.
Wenns dir nicht gefallen sollte kannst du ja immernoch zu WoW zurück, aber probieren kost ja nix.
victory.gif

Mfg

DexDrive

also wenn du interesse daran hättest
ich skille jetzt eben alle berufe auf 450, nur noch 1 beruf fehlt mir (lederer)
ich kann dir mit eq waffen und so bis auf 78 helfen, das macht mir nichts aus
ich helfe gerne leuten, die meine hilfe schätzen ^^
egal welche klasse du erstellst, ich kann dir immer was geben, dass du gebrauchen kannst^^
wenn du ineresse daran hast, meld dich
smile.gif

leider gibts für uns in der schweiz die möglichkeit, freunde zu werben, nicht
sad.gif
sorry.gif

na das ist doch mal ein nettes angebot
smile.gif
also ich habe WoW gerade bestellt und muss wohl bis anfang nächster woche warten bis es losgeht... im moment mach ich mich grad schlau welcher server geeignet wäre, wollte horde spielen da ich vorher nur allianz hatte *G*

Da du ja gesagt hast das du lieber PvP als PvE spielst und wenig lust hast von 1-80 zu leveln solltest du meiner meinung nach lieber mit Warhammer Online anfangen.
Klar ist WoW ein tolles Game allerdings ist es für PvP´ler immerwieder nervig von 1-80 zu leveln in Warhammer hat man nur 40 Ränge (eigendlich das gleiche wie level) die man auch locker nur mit PvP leveln kann. Außerdem bietet das Spiel fiele Bg´s wo eingefleischte PvP´ler immer die Sau raußlassen können und wenn das noch nicht reicht kann man noch die Städte der gegnerischen Fraktion erobern.
Warhammer kostet an monadlichen Gebühren eigendlich genauso viel wie WoW.
Also einfach mal auf die Internet-Seite von Warhammer gehen http://www.war-europe.com/ sich nen gratis 10 Tage Test Acc. erstellen und loszocken.
Wenns dir nicht gefallen sollte kannst du ja immernoch zu WoW zurück, aber probieren kost ja nix.
victory.gif

Mfg

DexDrive

leider gottes habe ich die letzten 6 monate mit warhammer verbracht...
smile.gif
hab 3 40er chars und der höchste rr liegt bei 62... das game hat am anfang wirklich laune gemacht aber mittlerweile muss ich es so krass sagen, ekelt es mich nur noch an... es ist an langerweile wirklich kaum zu überbieten... (meine meinung) danke aber mit warhammer hab ich endgültig abgeschlossen... das spiel hat mich nie ansatzweise so fesseln können wie WoW... ist leider so
sad.gif

@TE

Hattest du nicht vor einiger Zeit schonmal nachgefragt? Ich meine mich an den Nick zu erinnern, außerdem das du WAR spieltest, du dich aber über die fehlende Balance aufgeregt hast. Falls nicht, vergiss meinen Post. Das wichtige haben ja andere vor dir schon gepostet.

Falls du es doch bist, gibt es zu "damals" nur eine neue Änderung: Englische und deutsche Realmpools wurden gemischt, so dass massig BG offen sind und du gegen "außerdeutsche" Gruppen spielen kannst. Leider bezieht sich das nur auf den Gegner, wenn man das Pech hat in einen sehr kleinen Realmpool (wie ich, 5 Server) zu sein, wo die Horde auch noch stark in Unterzahl ist, ändert sich nichts an der Situation dauernd in krasser Unterzahl zu starten, wenn man Random beitritt. Wir wurden mit Cyclone (15 Server) zusammengelegt. Solltest also schauen, auf einem deutschen Ex-Realmpool zu starten, der mehr als 5 Server hat.

Da die Realmpools jetzt teilweise mit ausländischen verknüpft sind solltest du eigentlich nirgends Probleme haben einem BG beizutreten...aber bei der gelegenheit möchte ich doch glatt mal für Durotan werben
wink.gif

wiederum falsch er kann doch niemals das aktuellste besitzen was für einen only Pvp Spieler nicht allzugut ist. Und somit ists schon richtig das er nichts vernünftiges bekommt.

Und das er gute rnd Items bekommen kann habe ich ja gesagt.

das hasserfüllte ist ja nicht das aktuellste?

Hasserfüllt (s6)--> Tödlichen (s6,5?)--> Wütender (s7)

also gehts schon muss mal nach sw gehen bei den ehren typen wo man früher das blaue set kaufen konnte kann man nun das epische

für das aktuelle Set lvl 226 muss man eine Arena wertung haben, kann doch nicht so schwer sein....

aktuell heisst für mich S7 und nichts anderes selbst S6,5 kommt er ja auch nicht dran ohne Marken bzw wertung.

Und ein Set das seit einem halben Jahr erhältlich ist und es 2 bessere gibt als aktuell anzusehen, also ich weis ja nicht.

Für ein wenig rummoshen in den BGs oder in Tausendwinter reicht das reine Ehreset völlig. Interessant wird das beste Set nur in der Arena, wenn man ganz oben mitspielen will.

Sehe ich nicht so.
smile.gif

Btw: Abgesehen von den ersten Leveln ist es durchaus möglich nur über PvP zu leveln.
Es ist allerdings, da es ziemlich lange dauern würde, nicht wirklich zu empfehlen, da hierfür imho neben den einmaligen BG-Quests nur die Daily-BG-Quest XP bringt.
Ok, ab Level 58 geht's dann in der Scherbenwelt und in Nordend später über Pseudo-PvP-Quests...

Also du willst ja viel in BGs gehn und da natürlich auch so oft wie möglich gewinnen, also rate ich dir dringendst, wennste horde zockst, vom server dethecus ab
weil die horde verliert da immer des is echt zum kotzen.

holla das ist mir jetzt ganz neu, das auch ausländische server im realmpool vorhanden sind
smile.gif
find ich aber absolut ok, somit sollte ja eigentlich gegeben sein, das die bg's oft genug aufgehen...

hab jetzt mit dem gedanken gespielt, auf dem realmpool "Blutdurst" einen server zu suchen... da ich dort auch vor gut 2 jahren war... soll ja angeblich gut was los sein, kann das wer bestätigen? achja und wie gesagt würde diesmal gerne horde spielen aber was wäre denn auf blutdurst ein geeigneter server? also wo in etwa 50% beide seiten vertreten sind...

vielleicht spiel ich ja auch arena, nur hat mir das damals nicht gerade viel spass gemacht... von daher hab ich auch kein problem damit S6 equip zu tragen wenn es schon S7 gibt... mir geht es eh nicht darum alles "umhauen" zu können was mir in den weg kommt
smile.gif
solange ich mit bg's an konkurrenzfähiges equip komme, passt das schon und wenn mir dann einer mit S7 oder weis der geier einen auf den latz gibt, nun gut dann ist das halt so *G*

ich wühl mich jetzt schon den ganzen morgen durch verschiedene foren... was mich mal brennend interessiert, was genau hat es denn nun mit dem Todesritter auf sich? ich lese viel das die soooo imba sind!? jetzt frag ich mich, jeder kann doch einen spielen oder? wenn ja warum spielen ihn nicht alle? sorry aber habe zu dem thema todesritter irgendwie noch nicht den durchblick...

Also ich bin ganz neu auf Ulduar gestartet und kann behaupten, dass auch in den niedrigen lvln durchaus viele Spieler rum rennen! Hatte es selbst nicht für möglich gehalten, aber es ist so! Hab ohne Probleme 2 Mal eine Todesmienen Gruppe gefunden... war im Kloster...

Wie es dort im Realmpool mit den BGs aussieht kann ich noch nicht sagen! 19er ist oft aufgegangen
wink.gif
.

Was übrigens auch neu ist ist, dass man sich von überall aus der Welt für die BGs anmelden kann, so wie in Warhammer, bei der Meinung über das Spiel ich dir beipflichten kann! Anfangs toll über BGs zu lvln aber wenn immer nur ein und das selbe aufgeht, kann man es irgendwann nicht mehr sehen!

Vorher hab ich auf Lothar gespielt und dort sind die BGs ständig aufgegangen allerdings sind die lowlvl Gebiete nahezu ausgestorben!

Edith:

Thema Todesritter. Todesritter sind schon stark im PvP und es spielen wirklich viele einen Todesritter! Wie schon oft erwähnt kann man den Todesritter spielen, wenn man auf dem Account mindestens einen lvl 55 (oder 60) char hat.

ich wühl mich jetzt schon den ganzen morgen durch verschiedene foren... was mich mal brennend interessiert, was genau hat es denn nun mit dem Todesritter auf sich? ich lese viel das die soooo imba sind!? jetzt frag ich mich, jeder kann doch einen spielen oder? wenn ja warum spielen ihn nicht alle? sorry aber habe zu dem thema todesritter irgendwie noch nicht den durchblick...
Japp, jeder, der mindestens einen Char mit Level 55 oder höher hat, kann sich einen Todesritter erstellen.
Und japp, der ist einfach imba.
Er teilt unglaublich viel Schaden aus, trägt Platte hat auf Unheilig geskillt einen Begleiter oder auf Blut geskillt starke Regenerationsfähigkeiten. Ähnlich der Aspekte beim Jäger hat der Todesritter "Präsenzen". Ein Todesritter muß also nicht zwingend auf Frost geskillt sein, damit er tanken kann - oft reicht es auch schon einfach die Frostpräsenz anzuwerfen.
wink.gif

Warum nicht alle einen spielen? Weil... einen Nachteil muß der Todesritter ja haben... es dann mit der Heilung zu eng werden würde. *g*
Zudem hat halt jeder seinen Mainchar und seine Lieblingstwinks, die einem einfach zu sehr ans Herz gewachsen sind.
Für Dich allerdings wäre der Todesritter möglicherweise ideal, da Du ja eine Weile aufgehört hast.
Die anfängliche Questreihe (die sich über 3? Level zieht) geht recht fix, ist abwechslungsreich und spassig.
smile.gif

Edit: Und im PvP dürfte der Todesritter wirklich spassig sein...

Zurück