2 jahre auszeit und paar fragen zu neuanfang

joo hab grad nen super guide zum todesritter gefunden, also fragen beantwortet
smile.gif
klingt ja mal richtig interessant muss ich sagen... naja mit der serverauswahl will ich keinen fehler machen, in wahammer hab ich 3 monate auf einem toten server rumgammeln müssen und das möchte ich bei einem neustart in WoW auf jeden fall vermeiden
smile.gif
 
Japp, jeder, der mindestens einen Char mit Level 55 oder höher hat, kann sich einen Todesritter erstellen.
Und japp, der ist einfach imba.
Er teilt unglaublich viel Schaden aus, trägt Platte hat auf Unheilig geskillt einen Begleiter oder auf Blut geskillt starke Regenerationsfähigkeiten. Ähnlich der Aspekte beim Jäger hat der Todesritter "Präsenzen". Ein Todesritter muß also nicht zwingend auf Frost geskillt sein, damit er tanken kann - oft reicht es auch schon einfach die Frostpräsenz anzuwerfen.
wink.gif


Warum nicht alle einen spielen? Weil... einen Nachteil muß der Todesritter ja haben... es dann mit der Heilung zu eng werden würde. *g*
Zudem hat halt jeder seinen Mainchar und seine Lieblingstwinks, die einem einfach zu sehr ans Herz gewachsen sind.
Für Dich allerdings wäre der Todesritter möglicherweise ideal, da Du ja eine Weile aufgehört hast.
Die anfängliche Questreihe (die sich über 3? Level zieht) geht recht fix, ist abwechslungsreich und spassig.
smile.gif


Edit: Und im PvP dürfte der Todesritter wirklich spassig sein...

ja hab grad gelesen das man wohl nur einen todesritter pro account haben kann...
smile.gif
versteh ich das richtig!? selbst als schurke würde ich dann platte tragen? das wäre ja hammer *g* oh man hoffentlich kommt das game noch die woche... bin ja begeistert
biggrin.gif
 
naja mit der serverauswahl will ich keinen fehler machen, in wahammer hab ich 3 monate auf einem toten server rumgammeln müssen und das möchte ich bei einem neustart in WoW auf jeden fall vermeiden
smile.gif
Ein gutes Indiz könnte (neben den gängigen Übersichtsseiten) die Menge an Auktionen im AH sein.
Einfach ein paar Twinks auf verschiedenen Servern erstellen, zum AH rennen und vergleichen wieviele Auktionen laufen.
Persönlicher Vergleich: Vor einiger Zeit von Gul'dan auf Antonidas gewechselt (hatte mit dem neuen Addon einfach keine Lust mehr auf einem PvP-Server zu leveln). Hab auf beiden Realms AH-Twinks und auf Gul'dan sind in der Regel nur die Hälfte an Auktionen (Allianzseite) im Vergleich zu Antonidas.

Edit:
ja hab grad gelesen das man wohl nur einen todesritter pro account haben kann...
smile.gif
versteh ich das richtig!? selbst als schurke würde ich dann platte tragen? das wäre ja hammer *g* oh man hoffentlich kommt das game noch die woche... bin ja begeistert
biggrin.gif
Nein, nein...
a) Man kann auf jedem Realm 1 Todesritter haben - leider auf PvE-Realms auch nur einen (schöner fände ich einen pro Fraktion).
b) Als Schurke kann man natürlich keine Platte tragen. Man wandelt ja keinen Char um in einen Todesritter. Der Todesritter ist eine eigenständige Klasse.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir abraten nen DK zu machen, die klasse ist einfach naja doof^^ auch werden dich viele nicht mögen halt einfach weil du nen DK bist und die nen schlechten ruf haben. Also würd ich dir das 2x überleben.

Ach ja DKs sind nicht so imba, aber ihr kennt das ja man muss hier ja gleich übertreiben
tongue.gif
 
Ein gutes Indiz könnte (neben den gängigen Übersichtsseiten) die Menge an Auktionen im AH sein.
Einfach ein paar Twinks auf verschiedenen Servern erstellen, zum AH rennen und vergleichen wieviele Auktionen laufen.
Persönlicher Vergleich: Vor einiger Zeit von Gul'dan auf Antonidas gewechselt (hatte mit dem neuen Addon einfach keine Lust mehr auf einem PvP-Server zu leveln). Hab auf beiden Realms AH-Twinks und auf Gul'dan sind in der Regel nur die Hälfte an Auktionen (Allianzseite) im Vergleich zu Antonidas.

Edit:

Nein, nein...
a) Man kann auf jedem Realm 1 Todesritter haben - leider auf PvE-Realms auch nur einen (schöner fände ich einen pro Fraktion).
b) Als Schurke kann man natürlich keine Platte tragen. Man wandelt ja keinen Char um in einen Todesritter. Der Todesritter ist eine eigenständige Klasse.
wink.gif

hmm dann ist das wohl ein älterer guide den ich gelesen habe
sad.gif
ups dann hab ich das wohl falsch verstanden... also wenn ich meinen schurken auf 55 gelevelt habe und ihn dann in einen todesritter "umwandel" ist der schurke weg? argh das ist wieder nicht so toll
biggrin.gif
hmmm dann muss ich mir da noch überlegen ob ich den schurken "umwandel"...
 
ich würde dir abraten nen DK zu machen, die klasse ist einfach naja doof^^ auch werden dich viele nicht mögen halt einfach weil du nen DK bist und die nen schlechten ruf haben. Also würd ich dir das 2x überleben.

Ach ja DKs sind nicht so imba, aber ihr kennt das ja man muss hier ja gleich übertreiben
tongue.gif

ja hab ich im offiziellen forum schon gelesen, das DK wohl nicht sonderlich beliebt sind *g*... dann werd ich wohl beim schurken bleiben, hab da eh ein bissel was missverstanden mit dem DK...
smile.gif
 
Wenn du jetzt 2 Jahre kein WOW mehr gespielt hast, dann würde ichs an deiner stelle nicht mehr spielen.

1. Community ist scheiße
2. Erweiterungen sind scheiße
3. Das Spiel ist total scheiße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dann ist das wohl ein älterer guide den ich gelesen habe
sad.gif
ups dann hab ich das wohl falsch verstanden... also wenn ich meinen schurken auf 55 gelevelt habe und ihn dann in einen todesritter "umwandel" ist der schurke weg? argh das ist wieder nicht so toll
biggrin.gif
hmmm dann muss ich mir da noch überlegen ob ich den schurken "umwandel"...


Nein!
Es wird im Char Menü die Option freigeschaltet, das DU einen DK erstellen kannst.
Ist bis Lvl 55 grau.
Dein Schurke bleibt weiter bestehen.
Es sind dann halt 2 Chars.
 
Genau, dass hat mit Umwandeln nichts zu tun! Sobald du einen 55er Charakter hast kannst du einen neuen char erstellen und dort taucht dann der Todesritter auf! Den erstellst du dann genau wie einen mage oder einen Krieger ganz normal! Der einzige unterschied ist, du bist direkt lvl 55! Dein Schurke bleibt als seperater Charakter erhalten!
 
also wenn ich meinen schurken auf 55 gelevelt habe und ihn dann in einen todesritter "umwandel" ist der schurke weg? argh das ist wieder nicht so toll
biggrin.gif
hmmm dann muss ich mir da noch überlegen ob ich den schurken "umwandel"...
Nein, nein...
Wie oben geschrieben, wandelt man ja keinen Char in einen Todesritter um.
Wenn Du Deinen Schurken auf 55 levelst (mußt Du das wirklich? Hattest Du nicht schon einen?) und dann einen DK erstellst, hast Du dadurch 2 Chars. Den Schurken und den Todesritter.
Man kann aber ja auch auf mehreren Realms Todesritter haben, sodaß Du Dir dann jede Menge machen kannst auf verschiedenen Realms.
Wo liegt gleich die Höchstgrenze? 40 Chars? Dann könntest Du Dir also 39 Todesritter zusätzlich zu Deinem Schurken erstellen. *g*
 
Er sagte ja er hat keinen Account mehr, warum auch immer
angry.gif
Richtig... und der Punkt ist mir noch nicht ganz klar.
smile.gif

Verkauft?
Machen ja viele und da will ich auch gar nicht Moralapostel spielen.
Wenn nicht, dann sollte der alte Acc ja noch existieren und sich reaktivieren lassen.
 
Wenn du jetzt 2 Jahre kein WOW mehr gespielt hast, dann würde ichs an deiner stelle nicht mehr spielen.

1. Community ist scheiße
2. Erweiterungen sind scheiße
3. Das Spiel ist total scheiße


du hast da noch was vergessen

4. Ich bin scheise
5. Wellt ist scheise
6. Arbeit/Schule ist scheise
7. Alles ist scheise
e.t.c.
 
Nein, nein...
Wie oben geschrieben, wandelt man ja keinen Char in einen Todesritter um.
Wenn Du Deinen Schurken auf 55 levelst (mußt Du das wirklich? Hattest Du nicht schon einen?) und dann einen DK erstellst, hast Du dadurch 2 Chars. Den Schurken und den Todesritter.
Man kann aber ja auch auf mehreren Realms Todesritter haben, sodaß Du Dir dann jede Menge machen kannst auf verschiedenen Realms.
Wo liegt gleich die Höchstgrenze? 40 Chars? Dann könntest Du Dir also 39 Todesritter zusätzlich zu Deinem Schurken erstellen. *g*

joo ich hatte nen 70er schurke aber der ist unwiederruflich weg leider
sad.gif
gott bewahre, da ich so "levelscheu" bin reichen mir 2 chars dicke *g*
 
Richtig... und der Punkt ist mir noch nicht ganz klar.
smile.gif

Verkauft?
Machen ja viele und da will ich auch gar nicht Moralapostel spielen.
Wenn nicht, dann sollte der alte Acc ja noch existieren und sich reaktivieren lassen.

ja hab ihn damals verkauft, mit dem gedanken das ich eh nie wieder zeit für WoW haben werde... *hust* so kann man sich täuschen
sad.gif
 
Wenn du jetzt 2 Jahre kein WOW mehr gespielt hast, dann würde ichs an deiner stelle nicht mehr spielen.

1. Community ist scheiße
2. Erweiterungen sind scheiße
3. Das Spiel ist total scheiße

nunja ich habs bestellt und werd sicher einige zeit in WoW verbringen, ob es mir spass macht werd ich sehen... nur schlechter wie die letzten monate warhammer kann es ums verrecken nicht sein... ist halt meine persönliche meinung
 
Zurück