2 jahre auszeit und paar fragen zu neuanfang

ja hab ihn damals verkauft, mit dem gedanken das ich eh nie wieder zeit für WoW haben werde... *hust* so kann man sich täuschen
sad.gif

Tja dann wird dir nichts übrig bleiben als bei 1 wieder anzufangen!
 
Wurde glaub noch nicht erwähnt das mit dem Werbt einen Freund ich nicht anz so einfach.

Du wirst warscheinlich noch eine WoW version in deinem Schrank liegen haben oder?

Und da man pro version nur 1 Acc erstellen kann und du ja schon mal einen Acc hattest geht das nicht.

D.h. Du müsstest dir ein komplett neues spiel im Laden kaufen um auf diese funktion zugreifen zu können.
desweiteren da du ja keinen kennst der WoW spielt müsstest du dich auf einen Fremden verlassen.

Das einzigste was vll geht ich weiß nicht weas du mit deinem letztet Acc gemacht hast ist Die Rolle der Auferstehung da wird dein Alter Acc wieder hergestellt und du und der der dich wirbt bekommen freispielzeit
 
er kauft sich doch ein komplett neues "pack" also cds und acc neu
 
D.h. Du müsstest dir ein komplett neues spiel im Laden kaufen um auf diese funktion zugreifen zu können.
Wenn ich das richtig interpretiert habe, ist das Spiel bereits bestellt und er wartet quasi auf den Postboten? *g*

Eine Alternative zum Verlassen auf einen Fremden wäre: Noch ein zweites Spiel kaufen (nur das Hauptspiel für 10€), zweiten Acc machen und Dich selbst werben. Dann (genug Rechenleistung vorausgesetzt) einfach beide Chars gleichzeitig in einer Gruppe leveln (entweder per Multiboxing, oder den 2. Char einfach in den Folgemodus) und mit beiden Chars die 3-fachen EP kassieren.
Auf 60 angekommen kannst Du dann den Char vom Zweitacc für 20€ (?) auf den Hauptacc transferieren lassen und hast so innerhalb kurzer Zeit zwei 60er.
wink.gif
 
ja warte nur noch auf den postboten, wegen mir könnte er heute schon kommen
biggrin.gif
ich hab ja im moment eh mehr wie genug zeit zum leveln, von daher wird das schon was werden, auch ohne die "wirb einen freund" aktion...
smile.gif
 
Leider Spiele ich auf Terrordar (PvP) und bin ally also könnt ich mich da net mal anbieten^^
 
Leider Spiele ich auf Terrordar (PvP) und bin ally also könnt ich mich da net mal anbieten^^

da ich ja wie gesagt 2 jahre alli gezockt habe, will ich mir mal die horden seite angucken
smile.gif
mal gucken ob ich nen untoten schurken oder ork spiele... tendiere aber eher zu untot die gefallen mir *g*
 
da ich ja wie gesagt 2 jahre alli gezockt habe, will ich mir mal die horden seite angucken
smile.gif
mal gucken ob ich nen untoten schurken oder ork spiele... tendiere aber eher zu untot die gefallen mir *g*

Untote ftw! oO

Mach dir ein plattentragendes Knochengerüst, frühstücke nen Gnom und schnetzel dich durch die N811!^^

*Natsufröhlichzuwink*
 
Mach dir ein plattentragendes Knochengerüst, frühstücke nen Gnom und schnetzel dich durch die N811!^^
Wollte ja eigentlich Einspruch erheben, aber.... ich hab mir sagen lassen, daß die einzige Klasse, die ein Todesritter fürchten muß, der Paladin ist. Und da Gnome ja bekanntermaßen keine Paladine sein dürfen.... *schnüff*
cry.gif
 
Das lvln von stufe 1 aus war früher wesentlich leichter, inzwischen bist du ganz alleine auf dich gestellt, instanzen und co wirds nicht viele geben.

Mfg
sry aber hier musst ich lachen.... hast du mal zu classic zeiten gelvlt? da war es noch EXTREM langwierig ein level up zu erhalten. Blizz hat es so einfach gemacht das alte hasen wie der TE es locker schafen sollten von 1-80 zu leveln.
 
was mir gerade einfällt... wenn ich jetzt WoW mit beiden addons installiert habe, welche patches brauch ich dann? also ab welcher patchnummer geht das los? sind ja doch einige patches mittlerweile *g* und dann kann ich die schon mal runterladen...
 
Viele viele viele^^ ( naja fast keine xD ) btw. soll ich dich werben oder ned? ^^
 
was mir gerade einfällt... wenn ich jetzt WoW mit beiden addons installiert habe, welche patches brauch ich dann? also ab welcher patchnummer geht das los? sind ja doch einige patches mittlerweile *g* und dann kann ich die schon mal runterladen...

Sinnvollste ist Installieren und laden lassen dauert
a:gar nicht so lang wie man denkt
b:hast du die versionsnummer was du letztendlich extern laden kannst.
c:du brauchst nur Wotlk installieren alles auf einer DVD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinnvollste ist Installieren und laden lassen dauert
a:gar nicht so lang wie man denkt
b:hast du die versionsnummer was du letztendlich extern laden kannst.
c:du brauchst nur Wotlk installieren alles auf einer DVD


*edit* habs gerafft
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst die anderen beiden Teile insofern, dass du die Keys benötigst!

Um alles zu installieren benötigst du eigentlich nicht mal eine CD / DVD das kannst du dir auch online www.wow-europe.com runter laden!

Hier um ganz genau zu sein http://www.wow-europe.com/de/downloads/client/index.html

Kannste eigentlich auch jetzt schon machen, dann musst du nicht auf das Spiel warten! D.h. du kannst natürlich erst spielen wenn die cds da sind, aber dann hast du es wenigstens schon installiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh ich das richtig, das ich im endeffekt nur Wotlk brauche? also das da seriennummer und das hauptspiel + burning crusade vorhanden sind?
Jein.
Software: Da brauchst Du nur WotLK. Classic+BC sind ebenfalls auf der DVD enthalten afaik.
Keys: Bei WotLK ist logischerweise nur der Key zum erweitern auf das Addon enthalten. Die Schlüssel für Classic und BC sind nicht enthalten.

Folglich: Man muß alles kaufen wegen der Schlüssel, zum installieren reicht allerdings die WotLK-DVD.
 
Zurück