2000 gold Pramie für reroll Order auf Middenland

Nicht die Chars, von mir aus können 2000 Destro Spieler ihren Account drauf haben und nur 200 Ordnung, nur kommen eben dann auch nur max. 220 Destro zeitgleich auf den Server, wenn die 200 Ordnung alle da sind.
Und von mir aus fängt die Beschränkung eben erst ab 200 Leute an, damit einige auch leveln können. Das wäre zwar nur über die Administration zu lösen, aber das wäre ein Vorschlag um ein Gleichgewicht der Kräfte zu garantieren. die Warteschlange wäre immer auf Destro Seite, rate mal wie lange es dann dauert, bis die wechseln, wenn denen vielleicht sogar ein Seiten-Switch noch angeboten würde.

du vergisst aber, dass kaum ganze gilden zum wechsel zu bewegen wären. ich würde auch nur mit meiner kompletten gilde wechseln, was anderes käme für mich nicht in frage.
und nochmal bei null anzufangen...ganz ehrlich, das muss ich nicht haben. hab einmal rerolled, weil ich auf nem leeren server war, bin jetzt grad lvl 35. das möchte ich nicht wieder aufgeben um nochmal ganz von vorne anzufangen.
und dass es der ordlerseite an style fehlt, kann ich nur unterschreiben. dunkelelfen sehen ja schon komisch aus, aber normale elfen...no comment. menschen sind eben menschen. braucht man also auch nix zu sagen. und die zwerge, ja, die find ich schon recht nett, aber gegen ihre konterklassen kommen sie trotzdem nicht an, ich würde niemals n runenpriester anfangen.
natürlich ist das nur meine meinung, aber anscheinend sehen es viele leute ähnlich.
und dass nur eine gewisse, an die anzahl der ordler angepasste, anzahl an destro spielern auf die server können, wäre auch ein armutszeugnis und wäre m.e. auch der vollkommen falsche weg. man stelle sich nur mal die presse vor, das wäre ein supergau. sie hätten es von anfang an so machen müssen, dass, sobald ein ungleichgewicht von x% herscht, nurnoch die chars der anderenfraktion erstellt werden kann.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Klassen, fehlen oft bei Ordnung? Ich glaube ich würd mir sonst mal nen Twink bei Euch machen.
happy.gif

Ich find es richtig gut dass sich der te so sehr für den server einsetzt. Ich habe momentan keinen aktiven War Account (montag erst wieder ich hab wieder lust bekommen). der hauptgrund das ich aufgehört habe war eigentlich mehr das mir der maschinist keinen spass gemacht hat ( der ist auch auf middenland ).
So zurück zum thema
wink.gif

dieser tread ist ein absoluter aufschrei der community (einer von vielen) wenn Mythic das jetzt nicht langsam gerade biegt sehe ich schwarz.

Wenn ihr mich fragt sollte man mindestens 2-3 Wochen nach Weihnachten sich noch gedulden ich denke mal die entwickler warten noch das weihnachtsgeschäft ab bevor sie mit serverzusammenlegungen etc. groß herumhantieren. Sollte dan nichts geschehen dan ist den entwicklern das spiel egal
sad.gif

aber wen schon spieler ingame gold dafür bezahlen dass man auf dem server spielt dan ist es echt ernst

Hallo,

hab absichtlich etwas gewartet um erst Reaktionen einzusammeln.

Servermerges

was sollen die bringen die Probleme von Realms wie Middenland auf andere bringen und diese auch noch umkippen lassen.

Das Spielerverhältnis Chaos / Order muss sich auf den Realms ändern das ändert sich aber nicht durch Servermerges.

Mir macht das Spiel verdammt viel Spass aber wir gehen sehendes Augen in eine vorbestimmte Richtung.

Mythics Chance für einen richtigen Wurf wäre das anbieten von Spiegelklassen...

40er Schami mit RR 50 wird ein 40er Erzmagier mit RR 50 Sets werden 1:1 übernommen Rufrang Items auch und wegen ein paar Wolrdrops oder Ringen sollte man nicht kleinlich sein.

Mythics sollte die Rechnung aufmachen 100000 oder mehr Abonenenten zu verlieren wegen diesen Problemen oder einfach eine Balance herstellen was Ihnen langfristig sogar ihnen wohl 100000 oder mehr Abos bringen könnte.

Wir Spieler können nur auf uns die Community setzen das einige Destros die Zeichen erkennen und mithelfen das ein ansich gutes Spiel auch Erfolg hat. Wenn Mythics in diese Richtung nichts unternimmt wird man sehen ob wir alleine es hinbekommen.

Bedenkt von leeren Servern habt ihr Destrospieler auch nichts weil ohne Gegner kein open RvR und keinen großen PvP Spass.

Ist es wirklich sinnvoll seinen goblin zu spielen nur weil er so schön ist und supertoll auch wenn der Server leer ist als den optisch nicht ganz so feschen orderchar? habt ihr dann noch freude an dem gobo auf einem leeren realm?

Vom Dmg bin ich eh der Meinung das Order da gegenüber Destro einen Vorteil hat.

Auf Mystics warten kann sein das es zu spät ist wenn Sie darauf überhaupt reagieren können/wollen.

mfg

Legende

tja legend, ich kann dir leider nur vollkommen zu stimmen. als ich von moot auf middenland gekommen bin ging die ersten tage mal richtig was ab im orvr, aber seit einigen wochen ist es einfach nurnoch armut. ich stehe oft stundenlang vor nem t4 order camp ohne das auch nur 1 spieler raus kommt. weiss gott, wenn ich auf nem anderen server wäre würde ich dein angebot vielleicht annehmen, aber meinen geliebten ork zu löschen ist mir einfach zu viel. eben grade habt ihr drachenwacht versucht die 2te burg zu raiden, wir waren bischen am deffen, da schreit mein mate im ts nurnoch, kommt raus, der zerg ist da, 10sek später waren geschätzt 30 ordler tot und destros reiten den letzten hinterher. und jetzt sag ichs mal

ES MACHT MIR SO EINFACH KEINEN SPASS !!!

schlangenpassage, enclave, faulgallen, das sind die sachen die ich noch machen kann == kopfschuss

ich hatte schon vor den server transfers vor auf zu hören, habe mich nochma überreden lassen, aber bald ist wirklich vorbei.
auf der anderen seite muss ich sagen, die destros sind teilweise so blöde bei uns das sie es nur mit nem zerg schaffen.
bei gleichen verhältnisse würdet ihr uns sowas von weg klatschen.

justmy2cents

Tja, andererseits muss man zugeben, dass viele Leute das bereits vor dem Release prophezeit hatten. Ein Open RVR Spiel mit nur zwei Fraktionen funktioniert auf Dauer wohl schlecht, da es in der Natur der Sache liegt, dass eine Seite über kurz oder lang die Oberhand gewinnt und Leute vermehrt zu der Seite wechseln, weil sie doch lieber gewinnen. Mit der Spielmechanik kann man dem auch nicht so einfach entgegenwirken, da massive Restriktionen dazu führen, dass Freunde - Gilden usw. nicht zusammen spielen können u.U.

Nur wenn man 3 oder mehr Fraktionen hätte, gäbe es eine Möglichkeit für die "Underdogs" sich zu verbünden und so kann sich ein Server zumindest teilweise selbstregulieren (in jedem Fall besser als jetzt). Außerdem war es wirklich kein so genialer Schachzug alle "cool design-Races" auf eine Seite zu stecken
wink.gif

den meisten vorrednern kann ich nur zustimmen und mir tuts auch wirklich leid, dass es dises ungleichgewicht gibt.

wenn es dann doch zu orvrs kommt und beide fraktionen annähernd gleich vertreten sind, dann ist das spielerlebnis ein traum, doch das wird immer seltener.
ich wäre für die möglichkeit seinen char auf jeden beliebigen server transferieren zu können.

es ist zwar keine dauerlösung, doch nehme ich an, dass sowohl zerstörung als auch ordnung gerne ausgeglichene orvrs spielen und da gäbe es eben die möglichkeit dazu einen server 50%50 zu füllen. natürlich wird immer ein rest bleiben, aber zumindest für ein teil des problems wäre gesorgt.

ich würds wirklich begrüßen, wenn auf middenland mehr los wäre von der ordnungsseite, wobei ich auch verstehe dass es keinen spaß macht überrollt zu werden. ich habe schonmal auf solland einen pyro gespielt, den ich dann aber aufgegeben habe und ich weiß nicht ob ich wirklich die lust habe nochmal von 0 (bzw. 1) anzufangen.

WAR steuert langsam aber sicher dem ende zu, dem spiel wird es so ergehn wie AOC.
Vollster server war gerademal mit mittel ausgelastet zur Hauptspielzeit.
Die neuen Klassen sind auch fürn Arsch, nix neues immer das selbe .Da kannste 100000 Gold spenden bringts nix.

WAR steuert langsam aber sicher dem ende zu, dem spiel wird es so ergehn wie AOC.
Die neuen Klassen sind auch fürn Arsch, nix neues immer das selbe .Da kannste 100000 Gold spenden bringts nix.

man merkt das du einfach nix verstanden hast...

war hat mehr als genug spieler, aber eben auf der falschen seite, die neuen klassen sind auch nicht "fürn arsch" und war mit aoc zu vergleichen is lolig.

Also Dein AoC Vergleich hinkt.Dort war das Problem,dass man mit level 80 einfach nix machen konnte.
Ich war auf nem ORvR Server und was konnte ich machen?Paar Gruppen wipen beim Massenpull ja aber gebracht hats nix.
Ausser den Killcounter gabs ja nix.Instanzen waren alle so verbuggt,dass man da endweder solo den Boss legen konnte
oder überhaupt nicht.
Dann die Hinhaltetaktik,"ja PvP-Patch kommt bald" und das über 3 Monate hinweg.
Von den ganzen Nerfs der Klassen will ich gar nicht erst reden.
Gelinde gesagt,Funcom hat alles getan damit ich nie wieder ein Spiel von ihnen kaufen werde.

Hier ist aber das Problem,dass die Balance zwischen den Reichen nicht stimmt.Es ist auch leider kein DAoC,wo man durch massives CC
ne zahlenmässige Unterlegenheit ausgleichen konnte.
Wenn hier 2 KTs auf 5 treffen,wird in 99% die Seite mit der grösseren Spieleranzahl gewinnen.

Finde die Aktion schon recht deutlich machend,dass dort mal etwas getan werden muss.
Mit ner Siegchance von 1% hätte ich glaub auch keine Lust ins ORvR zu gehen.
RP Spender zu sein,dass müsste ich mir nicht geben.

Wünsche euch das eure Aktion vlt doch paar Interessenten findet.
Meine in DAoC sind auch komplette Gilden zu nem anderen Server gewechselt und haben dort nen anderes Reich angefangen.
Leider muss man aber auch sagen,dass in DAoC die Klassen alle Unique waren,nicht wie hier mit Spiegelklassen.
ohmy.gif

Also Ich bin zwar der Meinung das man einen Spieler nicht dazu zwingen kann eine bestimmte fraktion zu wählen, aber dennoch werde ich mich anschliessen und mir mal nen kleinen order char auf middenland machen
smile.gif

Nen Versuch ist es Wert.

Also cya auf Middenland,

Gruß

Maw

Würde auch mal wieder reinschnuppern , aber alleine hab ich keine Lust ^_^

schon wieder bitter das ganze, dass man die leute erst mit geschenken locken muss

Nur wenn man 3 oder mehr Fraktionen hätte, gäbe es eine Möglichkeit für die "Underdogs" sich zu verbünden und so kann sich ein Server zumindest teilweise selbstregulieren (in jedem Fall besser als jetzt). Außerdem war es wirklich kein so genialer Schachzug alle "cool design-Races" auf eine Seite zu stecken
wink.gif

Eine Diskussion darüber gabs zu WoW Anfangszeiten auch schon mal, dass es irgendwann Probleme geben könnte wenn das Verhältnis nicht mehr passt. Nur, dass es dort eigentlich "wurscht" ist, da sowieso kein open PvP vorhanden ist oder besser gesagt, dass es absolut keine Auswirkungen auf die Spielwelt hat.

Bei WAR schauts leider anders aus. Eine 3. Fraktion wäre ein interessanter Ansatz, aber wohl etwas zu aufwändig - man hätte die Möglichkeit, dass sich die Spieler zu viel auf einer Seite tummeln vor Release in Betracht ziehen müssen...

Würde auch mal wieder reinschnuppern , aber alleine hab ich keine Lust ^_^

Wie wärs für alle interessierten, wenn wir alles zusammen ein fixes Datum abmachen und zusammen mal Middenland (un)sicher machen?
Hätte bald mal 2 Wochen ferien, also da würde es mir passen.
happy.gif

also am anfang wurde die boni von 20% für die ordie angesprochen und ich als destro find es bodenlos das ihr nichtmal wert darauf legt ....
immerhin bekommt ihr dadurch in jedem sc viel mehr rufpunkte als die destros und das find ich schon etwas komisch ..
immerhin müsst ihr euch viel weniger anstrengen höhere rufränge zu erlangen was ja im open rvr das wichtigste ist ....
echt unverschämt

Statt 20% Bonus zu verschenken sollte Mythic einfach die Server, für die jeweilige Fraktion welche dort mit +30% mehr Bevölkerung regiert, nicht mehr auswählbar machen.

Und wenn irgendjemand neu anfängt und mit seinen Freunden die dann dummerweise auf der "falschen" Seite spielen, zusammen sein will hat er Pech gehabt? Schlechte Idee.

Wie wärs für alle interessierten, wenn wir alles zusammen ein fixes Datum abmachen und zusammen mal Middenland (un)sicher machen?
Hätte bald mal 2 Wochen ferien, also da würde es mir passen.
happy.gif

Klar , gerne.. schlag mal was vor ^_^

Jo Tikume,

sehr geistreicher Beitrag, vielleicht erst mal über den Tellerrand hinaussehen und feststellen, das dieses Spiel nur Spass machen kann wenn beide Fraktionen eine echte chance gegeneinander haben?

Aber nee, mir doch egal hauptsache ich kann die tolle hk mit all meinen virtuellen Freunden spielen.

Zum Thema "cool design races", denke das Thema ist doch sehr subjektiv zu beurteilen, ich persönlich finde die Order durchaus gelungen.

Meiner Meinung nach hat Mythic mit dem 20% buff schon einiges dafür getan, um die Server auszugleichen, hat den Spielern damit noch die freie Wahl gelassen und gehofft, das sich das ganze selbst reguliert.

Da es aber scheinbar nicht funktioniert, hoffe ich auch das Mythic etwas dagegen unternimmt, die letzten Updates/Patches kamen mir jedenfalls sehr sinnvoll vor, ich denke das wird einer der nächsten Punkte auf deren ToDo List...

Zurück