DerTingel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 270
- Buffs erhalten
- 169
Nicht die Chars, von mir aus können 2000 Destro Spieler ihren Account drauf haben und nur 200 Ordnung, nur kommen eben dann auch nur max. 220 Destro zeitgleich auf den Server, wenn die 200 Ordnung alle da sind.
Und von mir aus fängt die Beschränkung eben erst ab 200 Leute an, damit einige auch leveln können. Das wäre zwar nur über die Administration zu lösen, aber das wäre ein Vorschlag um ein Gleichgewicht der Kräfte zu garantieren. die Warteschlange wäre immer auf Destro Seite, rate mal wie lange es dann dauert, bis die wechseln, wenn denen vielleicht sogar ein Seiten-Switch noch angeboten würde.
du vergisst aber, dass kaum ganze gilden zum wechsel zu bewegen wären. ich würde auch nur mit meiner kompletten gilde wechseln, was anderes käme für mich nicht in frage.
und nochmal bei null anzufangen...ganz ehrlich, das muss ich nicht haben. hab einmal rerolled, weil ich auf nem leeren server war, bin jetzt grad lvl 35. das möchte ich nicht wieder aufgeben um nochmal ganz von vorne anzufangen.
und dass es der ordlerseite an style fehlt, kann ich nur unterschreiben. dunkelelfen sehen ja schon komisch aus, aber normale elfen...no comment. menschen sind eben menschen. braucht man also auch nix zu sagen. und die zwerge, ja, die find ich schon recht nett, aber gegen ihre konterklassen kommen sie trotzdem nicht an, ich würde niemals n runenpriester anfangen.
natürlich ist das nur meine meinung, aber anscheinend sehen es viele leute ähnlich.
und dass nur eine gewisse, an die anzahl der ordler angepasste, anzahl an destro spielern auf die server können, wäre auch ein armutszeugnis und wäre m.e. auch der vollkommen falsche weg. man stelle sich nur mal die presse vor, das wäre ein supergau. sie hätten es von anfang an so machen müssen, dass, sobald ein ungleichgewicht von x% herscht, nurnoch die chars der anderenfraktion erstellt werden kann.
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: