Seas @ all...
erst mal super aktion, thumbs up!!!
Spiele auf Middenland nen squiggy und habe "leider" ne geniale gilde gefunden, und jeder der ne super gilde hat wird verstehen, warum ich diese nicht aufgeben will. Mir ist der gedanke aber auch zu wider, als zahlenmässig überlegene Fraktion alles wegzumoschen.
Habe auch viel mehr Spass, wenn wir mal zahlenmässig unterlegen sind, und dennoch ein SFZ (oder Burg) geschickt und mit Taktik verteidigt haben.
Wenn ich mal was angreife oder verteidige und es vielleicht so war, dass bei mir mehr dabei waren als ich gegner hatte, wird mir langsam aber sicher der süsse Sieg durch den bitteren beigeschmack des "Naja, sagen ja alle wir sind immer mehr, da is es leicht zu gewinnen" verdorben, obwohl es vielleicht nicht so war... hmm
aber wie oben schon erwähnt, will ich meine gilde und demnach auch meinen destroychar auf middenland nicht aufgeben... aber:
ich spiele schon lange mit dem gedanken, der Orderseite mal ein bissi den rücken zu stärken und zu weihnachten fangen auch 2 kumpels von mir mit war an. Das heisst zwar 2 neue destroychars auf middelland (sorry, but you understand...) aber gleichzeitig werde wir sicher auf der Order seite auch twinken...
Nun stellt sich mir die frage, welcher oRVR server die 2t-schlechteste Orderpopulation hat (denke durch diese aktion und die ganzen beiträge wird mir klar, das Middenland die schlechteste Orderpopulation hat)? ... könnt ihr mir da tipps geben? Hab schon so viel gelesen von seiten, die die accountzahlen etc. messen können, aber ich brauche euer Gefühl für die jeweiligen server.... wo braucht ihr hilfe bei den Ordlern?
tja, sorry nochmal wegen Middenland, aber ich versuche wenigstens etwas zu tun, auch wenns nicht dieser server sein wird.....
h.a.n.d Piekza
(PS: Und haltet durch, ich hoffe, der fehlende meleeDD auf der Orderseite wird soooo ne coole Klasse [zB.: der Slayer], dass sich der meiner Meinung nach subjektive eindruck der besser designten Klassen auf der Destroyseite ein wenig mehr ausgleicht.)