2000 gold Pramie für reroll Order auf Middenland

also am anfang wurde die boni von 20% für die ordie angesprochen und ich als destro find es bodenlos das ihr nichtmal wert darauf legt ....
immerhin bekommt ihr dadurch in jedem sc viel mehr rufpunkte als die destros und das find ich schon etwas komisch ..
immerhin müsst ihr euch viel weniger anstrengen höhere rufränge zu erlangen was ja im open rvr das wichtigste ist ....
echt unverschämt

20% bringt dir nichts, wenn du immer platt gemacht wirst
tongue.gif

Klar , gerne.. schlag mal was vor ^_^

Samstag 20.12.08
Zeit: 17:00

Würde mich nur interessieren, was für ne Klasse du spielst. Hab mittlerweile eine lvl 24 Eisenbrecher auf Erengrad und bin "Tank" erfahrend.
Aber hätte nichts gegen eine andere Klasse.
happy.gif

(Ich finde die Zwergenfrauen nicht gerade soo toll aussehend. Dagegen passen die Männlichen eher zum Zwerg, mit ihren dicken Bierbäuchen. ^^)

Währe Toll, wenn es ne gute ausgewogene Gruppe werden würde, um schnell voran zu kommen und die PQ`s schnell zu erledigen.
happy.gif

Natürlich auch, um in Schlachtfeldern besser bestehen zu können.
biggrin.gif

sehr geistreicher Beitrag, vielleicht erst mal über den Tellerrand hinaussehen und feststellen, das dieses Spiel nur Spass machen kann wenn beide Fraktionen eine echte chance gegeneinander haben?

Aber nee, mir doch egal hauptsache ich kann die tolle hk mit all meinen virtuellen Freunden spielen.

Seltsam, Du spielst ein MMO aber attackierst Leute die gerne mit Ihren Freunden (ob virtuell oder real ist völlig irrelevant hier) zusammenspielen?

Und noch dazu bringst Du kein Argument, sondern flamest nur rum.
Nun gut, daher will ich das mal für dich übernehmen: Man könnte auch über eine Art "Pass" den bestehende Spieler ingame erwerben und weitergeben können die Neuanlage beschränken.

Samstag 20.12.08
Zeit: 17:00

Hatte vor nen Heiler zu spielen.. bin sonst Schamane und wäre dann denke ich nen Runenpriester.. obwohl ich das Mount so hässlich finde >_<

/Edit : Zeit passt auch perfekt (bis jetzt..)
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte auch über eine Art "Pass" den bestehende Spieler ingame erwerben und weitergeben können die Neuanlage beschränken.

Währe eine gute Sache. Die (Neu)Spieler müssten dann aber darauf aufmerksam gemacht werden.

Ansonsten würde ich sagen:

Alle kaum besuchten Server closen und alle Chars auf diesen Server auf einen Server transferieren, damit dieser gefüllt wird mit Spielern.

Hatte vor nen Heiler zu spielen.. bin sonst Schamane und wäre dann denke ich nen Runenpriester.. obwohl ich das Mount so hässlich finde >_<

/Edit : Zeit passt auch perfekt (bis jetzt..)
smile.gif

Also das Mount macht einfach riesen lärm und verpestet die Umwelt mehr, als die Orks mit ihre Fürzen. Ausserdem, wer kann schon behaupten er hat einen Helikopter auf sich? :-)

Ich würde gern mal den Maschinisten probieren, wenn sich hier keiner freiwillig als Tank meldet. Sonst mime ich auch trotzdem wieder gerne den Krieger.
happy.gif

Edit: Könnte mir aber auch vorstellen eine Sigmapriesterin zu spielen. Oder nen Ritter des Sonnenordens.
blush.gif

Averland ist ein gut besuchter Server, aber die Ordnung ist dort auch derbe unterlegen. Ich würde sofort meine Zerstörer Chars in Ordnungchars umwandeln wenn dies gehen würde um mehr Gleichgewicht zu schaffen. Es ist halt voll langweilig immer in der Überzahl die Gegner wegzuhauen.

Ich würde gern mal den Maschinisten probieren, wenn sich hier keiner freiwillig als Tank meldet. Sonst mime ich auch trotzdem wieder gerne den Krieger.
happy.gif

Edit: Könnte mir aber auch vorstellen eine Sigmapriesterin zu spielen. Oder nen Ritter des Sonnenordens.
blush.gif

Also "Tank&Healer" wären natürlich super :X

Aber mir ist es egal , du sollst ja Spass haben
smile.gif

Also teilweise ist die Ordnung auch selber schuld am Spielermangel. Ich habe meine Destrochars mal auf Eis gelegt und auf Erengrad und Averland einen Sigmar und Eisenbrecher begonnen, die jetzt auf Lvl 17 und 8 sind. Mein Fazit: Kommunikation auf den Channels gleich Null, viele gildenlose Spieler da es auch keine Gildenwerbung gibt. In den Szenarien auf diesem Level spielt man oft mit einem oder gar keinem Heiler, kaum Tanks, der Rest sind dann DD Klassen, klar die Ordnung braucht auch mehr Feuerzauberer. Siegchancen sind so relativ gering. PQ sind nicht zu machen, RvR alles fest in Destro Hand, so dass der gildenlose Spieler auch seine Chars kaum entwickeln kann. Halte jetzt noch ein wenig durch aber wenn es so weitergeht, reaktiviere ich wieder meine Destro Chars.

Hi

Respekt von mir für die Aktion und den Willen was zu ändern.

Ich muss allerdings sagen, dass mir die Situation zumindest auf Averland weniger dramatisch erscheint:
In den Szs sind die Destros zwar häufig besser aber im großen und ganzen schätz ich es mal auf ca 60/40 was das
Kräfteverhältniss angeht.

Im orvr hat sich mit dem Patch echt einiges getan. Schon zur Mittagszeit is da richtig was los. Gestern Abend ging bis 23.30 richtig die Post ab und es wär sicherlich noch länger was los gewesen aber ich wollte dann doch noch bissal Sportstudio schaun....

Ich spiel im Moment nur im Imperium/Chaos rvr und weiß deshalb nicht wies in den anderen Gebieten aussieht, hab allerdings die Vermutung, dass da recht wenig los sein wird.

Trotzdem bin ich bis jetzt voll mit dem Game zufrieden und hoffe, dass sich mehr Spieler finden, die War ne Chance geben und so das Kräfteverhältniss ausgleichen. Das die Betreiber da was tun müssen steht auser Frage. Dann hört hoffentlich auch die schlechte publicity von wegen "Geisterserver, alle nur Destros, lohnt sich eh nicht weils net gescheit funktioniert"

endlich auf. Das schreckt imo auch viele Spieler ab, die meinetwegen lieber bei wow bleiben, da sie den Luxus von 4 Jahren in denen das Game gefixt und aufgebaut wurde nicht aufgeben wollen.

Good Luck for us,

Hi Hab mir einen Machi auf Middenland gemacht heiße Amagedon
smile.gif
und spiele den auf 40 und noch weiter
smile.gif

also einen mann mehr habt ihr

Hi Hab mir einen Machi auf Middenland gemacht heiße Amagedon
smile.gif
und spiele den auf 40 und noch weiter
smile.gif

also einen mann mehr habt ihr

Nice !!
Falls du Hilfe oder so brauchst, dann einfach Scarab ansenden.
Dann versuch ich dir so gut ich kann zu helfen
wink.gif

jojo bin auch bereit neuankömmlingen bzw exildestros^^ zu helfn einfach mal kiyon oder Xadrak anschreibn^^

Spiele Destro auf Middenland hoffe aber trotzdem das endlich mehr Ordnungsspieler hier Anheuern.Burgraids mit Win-Garantie schön und gut,aber es würde mehr Spass bringen wenn sich min.zwei volle Raids gegeüberstehen.So wie es jetzt läuft isses kein ORvR sondern eher ein PvE-Raid gegen den Burgherren.Also liebe Ordnung,organisiert euch und bringt auf Middenland neuen Schwung ins Spiel.
victory.gif

Ein Krieg ohne Gegner ist kein Krieg mehr...wir wollen Warhammer und nicht Peacehammer

finde auch die sollten endlich mal was tun , 1 server würde für alle spieler reichen und selbst der wäre nichtmal voll.
ich sehe WAR schon auf dem mmorpg Friedhof neben AOC Tabula Rasa usw.

Seas @ all...

erst mal super aktion, thumbs up!!!

Spiele auf Middenland nen squiggy und habe "leider" ne geniale gilde gefunden, und jeder der ne super gilde hat wird verstehen, warum ich diese nicht aufgeben will. Mir ist der gedanke aber auch zu wider, als zahlenmässig überlegene Fraktion alles wegzumoschen.
Habe auch viel mehr Spass, wenn wir mal zahlenmässig unterlegen sind, und dennoch ein SFZ (oder Burg) geschickt und mit Taktik verteidigt haben.

Wenn ich mal was angreife oder verteidige und es vielleicht so war, dass bei mir mehr dabei waren als ich gegner hatte, wird mir langsam aber sicher der süsse Sieg durch den bitteren beigeschmack des "Naja, sagen ja alle wir sind immer mehr, da is es leicht zu gewinnen" verdorben, obwohl es vielleicht nicht so war... hmm

aber wie oben schon erwähnt, will ich meine gilde und demnach auch meinen destroychar auf middenland nicht aufgeben... aber:

ich spiele schon lange mit dem gedanken, der Orderseite mal ein bissi den rücken zu stärken und zu weihnachten fangen auch 2 kumpels von mir mit war an. Das heisst zwar 2 neue destroychars auf middelland (sorry, but you understand...) aber gleichzeitig werde wir sicher auf der Order seite auch twinken...

Nun stellt sich mir die frage, welcher oRVR server die 2t-schlechteste Orderpopulation hat (denke durch diese aktion und die ganzen beiträge wird mir klar, das Middenland die schlechteste Orderpopulation hat)? ... könnt ihr mir da tipps geben? Hab schon so viel gelesen von seiten, die die accountzahlen etc. messen können, aber ich brauche euer Gefühl für die jeweiligen server.... wo braucht ihr hilfe bei den Ordlern?

tja, sorry nochmal wegen Middenland, aber ich versuche wenigstens etwas zu tun, auch wenns nicht dieser server sein wird.....

h.a.n.d Piekza
(PS: Und haltet durch, ich hoffe, der fehlende meleeDD auf der Orderseite wird soooo ne coole Klasse [zB.: der Slayer], dass sich der meiner Meinung nach subjektive eindruck der besser designten Klassen auf der Destroyseite ein wenig mehr ausgleicht.)

Zurück