bin Hordler
außerdem wie gut man spielt liegt nicht am equip
Ich höre zufällig Bushido und würde es begrüßen, wenn kleinkarierte Ignoranten wie du nicht immer gleich in emorage verfallen, nur weil ihnen eine Musikrichtung nicht gefällt.komm blos NICHT auf durotan
wenn ich das schon lese wird mir Übel....
"bringe sehr viel skill mit ich habe etwas drauf"
Kommst du aus Berlin und hast was mit dem typen der sich ein B auf den Hals hat Tättoowieren lassen zu tun?
sry bin ja eigentlich der friedlichste Mensch auf Erden aber diese Pseudorapper kacke geht mir aufn ...... naja ihr wisst schon
Das war vielleicht früher so als es noch keine Abh etc gab....also für manche Combos brauch man echt 0 Skill ( warri + schamie/dudu )
Ich höre zufällig Bushido und würde es begrüßen, wenn kleinkarierte Ignoranten wie du nicht immer gleich in emorage verfallen, nur weil ihnen eine Musikrichtung nicht gefällt.
Der Threadersteller hat nur geschrieben, dass er seine Klasse spielen kann. Wenn du nicht in der Lage bist das aus seinem post zu filtern, dann glaub ich, dass dir vom lesen übel wird, weil du ne Brille brauchst. =D
komm blos NICHT auf durotan
wenn ich das schon lese wird mir Übel....
"bringe sehr viel skill mit ich habe etwas drauf"
Kommst du aus Berlin und hast was mit dem typen der sich ein B auf den Hals hat Tättoowieren lassen zu tun?
sry bin ja eigentlich der friedlichste Mensch auf Erden aber diese Pseudorapper kacke geht mir aufn ...... naja ihr wisst schon
Mich wundert es nich warum wir in Pisa soweit unten stehen (hat grad nix mim schiefen Turm von pisa zu tun...)
ach ich schweife schon wieder ab also zurück zum Thema
Wer will die 2200 wertung?
öhm ich nich es sei denn mit 2200 is verteidigungswert gemeint xD
Das sagt nix aus.
Rl kollege spielte erst ab s3 mitm Dudu und ist derzeit als dudu/hexer auf 2,2k oben. Und er hatte auch noch s2 teile als er begann. Equip sagt nich mehr alles.
"sehr skilled"
Schultern ->> S2
xD
Und trotzdem verlor der Dudu mit dem Krieger gegen mich und meinen Shadowpriester-Kollegen...Wohlgemerkt, dass ich 400 Abhärtung mit S2 habe und der Shadow 130...LACH!!!Für solche Kommentare könnt ich ausrasten. Schonmal nachgedacht. Das Dudu+x nicht so extrem schwer zu spielen ist? Und einfach weniger Antikombos hat, wenn die Leute nicht Brainafk in der Arena sitzen? Es hat schon sein Grund wieso ab 2k so viele Dudus vorkommen und ich hatte mal das Vergnügen mit nem Freund sein Char zu spielen auf einem 2,1k Rating. Ich habe vorher nur immer gegen DUdus gespielt mit DIszi. Aber sorry, wenn ich den Char zum ersten Mal spiele und auf einer 2,1k Wertung nur 5 von 10 Spielen verkacke. Dann ist die Klasse Op so einfach ist das. Wirbeln wurzeln Shiften, Chargen und bissle Hotten. Die 5 Spiele verliert man, weil man zu blöd ist die entsprechenden Tasten schnell zu finden.....
2,2k mit richtigen Mates geht, so einfach ist das man brauch nur die richtige Klasse
Für solche Kommentare könnt ich ausrasten. Schonmal nachgedacht. Das Dudu+x nicht so extrem schwer zu spielen ist? Und einfach weniger Antikombos hat, wenn die Leute nicht Brainafk in der Arena sitzen? Es hat schon sein Grund wieso ab 2k so viele Dudus vorkommen und ich hatte mal das Vergnügen mit nem Freund sein Char zu spielen auf einem 2,1k Rating. Ich habe vorher nur immer gegen DUdus gespielt mit DIszi. Aber sorry, wenn ich den Char zum ersten Mal spiele und auf einer 2,1k Wertung nur 5 von 10 Spielen verkacke. Dann ist die Klasse Op so einfach ist das. Wirbeln wurzeln Shiften, Chargen und bissle Hotten. Die 5 Spiele verliert man, weil man zu blöd ist die entsprechenden Tasten schnell zu finden.....
2,2k mit richtigen Mates geht, so einfach ist das man brauch nur die richtige Klasse
glaube nicht das jemand auf dein angebot eingehen wird, vorallem da es alles ein wenig unseriös und kindisch geschrieben ist, vorallem die 2,2k ist mit deinem equip sowieso nicht erreichbar
"sehr skilled"
Schultern ->> S2
xD
Ich hab ja selber nicht viel Ahnung, was Arenen betrifft, dennoch konnte ich einige Siege verbuchen. Was jetzt S2 für einen gravierenden Unterschied zu S2 hat, möchte ich ja gerne von dir wissen.
S4:
Erhöht 20 Zaubertrefferwertung,
Abhärtung 21,
Dmg 44,
Blau / Gelb Sockel,
55 Ausdauer, 18 Int,
339 Rüstung,
S2:
Erhöht 13 Zaubertrefferwertung,
Abhärtung 21,
Dmg 36,
Blau / Gelb Sockel,
44 Ausdauer / 10 Int,
311 Rüstung,
Uhh, was ein großer Unterschied von S2 zu S4...
phänomenal...
Also, wenn die Abhärtung gleich ist, bei ungleichem Schaden, dann will ich wissen, wieviel 8+ Schaden für einen großen Eindruck erweckt, gefolgt von +8 int, +11 Ausdauer, +28 Rüstung mehr, +7 Zaubertrefferwertung, bei gleichem Sockel?
Dauert der Kampf dann paar Sekunden länger? xD
Sry...aber das hat ja nun wirklich nichts mit Items zu tun, dann würde ich eher Skill bevorzugen...Solange er doch den Cap erreicht, was ich sowieso nicht, was alle immer haben...
Meine 2 Cent...
SKILL > Equip!
Immer diese Equip assis, PvP Gear ist doch eh geschenkt für abgammeln und sich wegen so einen Müll auch noch
für den geilsten zu halten *lach