2200 wer will diese wertung nicht haben

SKILL -> WERTUNG -> EQUIP !!!

Skill verschafft Wertung, durch die Wertung gibts Equip, durch Equip wird man wieder etwas stärker...

So isses. S2 farmen kann jeder, in der Arena damit aber auch seine Klasse spielen zu können können die wenigstens.

Außer man startet vielleicht mit T6....

Ja man merkt, dass du nicht viel Ahnung hast. Es geht nicht um die Stats auf den items, sondern darum, dass du für s3 sowie s4 schultern eine Wertung brauchst. s2 Schultern kann ich mir auch holen, indem ich völlig nackt einen Tag meines Lebens im BG verbringe!
Das bezog sich auf das skilled...

Und ich hab genug Ahnung...danke für das voreilige Kompliment.

Schön für Dich... Wenn Du ausrasten möchtest - ich hindere Dich nicht daran. Schon gewusst, dass Du zwar schnell auf 1700 kommen kannst als Dudu / hexer, aber man für 2200 auch mit der combo skill braucht?
Danke fürs nachdenken.

Hexer Dudu ist einfach eine Brainafkkombo nix anders. Hexer dottet und CC den einen, dann den andere. Manatechnisch ist es ja noch schlimmer. Dudu mit dem Manareg schlechthin in der Arena und Hexer der technisch gesehen unabhängig von dem Blauen Zeug ist. Extrem heftiger CC besitzt diese Kombo eigentlich muss nur der Lock aufpassen, dass sein Hund gegen Meleekombos nicht gekillt wird. Mich würde interessieren, welcher der beiden Heiler mehr heilt, der Lock oder Dudu.....

Oh mann @TE.

Mal ohne Scheisse, s3 kannst mit bissl luck und nem starken dudu noch holen, aber du redest noch von 2200, da musst du pefektes gear oder übermenschlichen skill haben. Desweiteren nen Druiden mit PVE gear oder besser noch nen Schuken mit 4/4 oder sowas. ABER du hast nicht die s3 schultern, also würde ich den Wunsch nach S4 Schultern zurückstellen =)

....ich will sie nicht
tongue.gif
/sign
tongue.gif

Leute ich danke euch viel mals für eure kommentare
tut mir leid manche enttäuschen zu müssen höre leider kein bushido bin auch net so auf gangster angezogen =)
hmm des weiteren ich finde arena partner abba ab ner 1800 wertung kommen halt eingespieltere teams wo du allein nix ausrichten kannst natürlich gibt es auch für jede kombo die antikombo ^^

nochmals vielen dank und viel spaß euch noch beim flamen ^^

@

wenn ich das schon lese wird mir Übel....

"bringe sehr viel skill mit ich habe etwas drauf"

Kommst du aus Berlin und hast was mit dem typen der sich ein B auf den Hals hat Tättoowieren lassen zu tun?

sry bin ja eigentlich der friedlichste Mensch auf Erden aber diese Pseudorapper kacke geht mir aufn ...... naja ihr wisst schon

Mich wundert es nich warum wir in Pisa soweit unten stehen (hat grad nix mim schiefen Turm von pisa zu tun...)

ach ich schweife schon wieder ab also zurück zum Thema

Wer will die 2200 wertung?
öhm ich nich es sei denn mit 2200 is verteidigungswert gemeint xD

Ganz auf deiner Seite gut dass es ma einer Sagt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also , wie du gesagt hast das du vieeeel skil hast , wieso hast du dann noch nicht die s3 / s4 schultern ? , an einen arena partner kann es also hexer nicht liegen , auf jedem server gibt es mindestens 1-2 gute heiler mit denen du das schaffen könntest.

Wen du wirklich so viel skill hast müsstest du eigentlich ein team finden......

Das war vielleicht früher so als es noch keine Abh etc gab....also für manche Combos brauch man echt 0 Skill ( warri + schamie/dudu )
Aahhaha u fail.
Schami+Warri kein skill looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooool
was für rating spielst du? 1300? oder was, meine güte wenn man keine ahnung hat klappe halten.

Aja mein main Cha ist ein Hexer mit 2/5 S4 2/5 S3 und schultern natürlich noch S2 rest alles top also die neusten wächter sachen ringe etc.
bringe sehr viel skill mit ich habe etwas drauf und suche jemanden der genauso denkt und auch auf der suche ist odda ein team das noch nen guten Hexer sucht.

mfg

BashingYou (Flásh)

du behauptest also dass du es drauf hast und hast noch nie in nem 2000er wertungsbereich gekämpft.....beweise uns dass du es wert bist dich in ein solches team aufzunehmen.....ich spiele selbst einen hexer auf destromath und kann dazu nur sagen dass man es als hexer auch ohne skill kombiniert mit nem healdudu locker auf ne 1800-1900er wertung schafft.....dazu muss man sich netmal anstrengen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Hexer braucht man Skill?
happy.gif

Dot,Dot,Dot, Loldot, Fear!

Uhhh, welch imba Fähigkeiten man dafür haben muss... Omg... Und wenn du Skill hättest wieso hast du dann S2 Schultern und nicht s3?

Zurück