2on2 mit Holy Prietser

JimmyGlitschy

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
moin mädels....

hab hier beim durchstöbern schon paar tricks im 2on2 gegen gewisse kombos gefunden wollt aber hier nochma extra für hunter /holy priest alles so aufsammeln was ihr wisst:) oder meint was wichtig wäre

hab auf mm umgeskillt (0-43-18),werde die tage ma die allseits beliebte 11/41/9 skillung....skillen

beste taktik gegen:
---------------------
1) schurke / eismage
2) schurke/ schurke .....die zerreissen den prietser zu schnell (ok ah und bessere s rüstungen sind unterwegs,aber da musses noch was geben,weil für SIE sind schurken am schlimmsten, so schnell kann ich da keinen umhauen, hilft da nur ah???)
3) holy priest/hunter
smile.gif

4) hexer / schurke oder anderer dd

ich glaub die anderen kombos sind hier im forum beschrieben, wie dudu/warri usw.

wie spielt ihr mit eurem priester? würde mich über zahlreiche taktiken freuen
wir versuchen mittlerweile den gegner zu oomen,wobei wir auch manchmal den ddler lehrsaugen was sogar öfters geklappt hat als gedacht, zb sehr gut und oft geklappt gegen hunter/pala

krieger versuch ich IMMER in eisfalle, schurke in frostfalle und heiler oder caster in schlangen, is das ok so oder doch lieber was anderes?

so das wars erstmal von meiner seite aus, nun haut mal eure meinung raus bitte:)
 
Mh ich würde die Combo auch gerne spielen, aber da geht so wenig auf unserem Pool.

Nur Druiden ab 1700er. Kenne auch keine guten Guides dafür.

Rogue Icemage: Versuch denn Rogue zu finden. So schnell es geht. Baller Viper +Silence Makro auf den Mage und klopp beides raus, wenns ready ist. Priester sollte sobald er Zeit hat. Manaburnen bis der Mage oom ist.

Frosttrap Kiten um die Säule ist gut. Priester sollte gegen CS und Sheep die LOS nutzen. wenn du die Rogue Cd´s überlebst dann ists win.


Dual Rogue: Eisfalle Leuchtfeuer. Wenn ein Rogue ausm vanish poppt, hau direkt Huntersmark drauf und verblas alles was du hast auf den. Leg wieder ne Eisfalle und dein Priest feart die beiden weg. Sobald die Rogues von dir ablassen, schnell Greater Healings raushauen. Dann SDM buffen und voll mit DPS machen. Wenn einer in die Eisfalle geht, wirds leichter.

FÜR BEIDE FIGHTS: Holt euch shadowsight. Dann seid ihr ne weile Blind "immun"

Hunter Priest: Zieht das Pet des Hunters hinter ne Säule und hauts beide zusammen um. Dann ists ein Win. Drain Priest kill Hunter. Dein Priest kann nun saufen. Der andere nicht!
 
sag dem holy, das er auf diszi umskillen soll. hab gehört die halten mehr aus. ansonsten gibts es kombos, wenn die normal gespielt werden hast du kaum eine chance. wenn ich an die ganzen beschissenen dudu/krieger und überhaupt dudu+x teams denke.
 
Diszi ist schonmal Pflicht, denn ohne Pain Supression werdet ihr nicht weit kommen.

Das Problem ist, dass der Priester nunmal nur Stoffie ist und nicht viel dessen hat, womit er einen Burst wirklich überleben kann. Sowas wie Schurke/<Schurke/Mage> ist da sehr hart.
Gut gespielte Double-Rogues sind nahezu unbesiegbar - ist purer fakt. Da muss man wirklich sehr erfahren sein und einfach ein besseres Setup haben ^^


In Mirror-Matches bzw. Hunter_Healer IMMER ZUERST DEN HUNTER DRAINEN!!!


Thing is:
Dein Priester muss lernen zu überleben - klingt dumm, ist aber die einzige Chance, die ihr habt. Ihr müsst beide lernen, wann ihr - in welchem Radius - in line of sight stehen müsst. Wann reicht ein Hot, wann Fear, wann Eisfalle, wann Bursten, etc...


Ich hab ne Zeit lang sehr viel so gespielt, dass ich die jeweiligen DD umgenuket habe. EIsfalle -> Fear -> MindControl -> Silencing -> Scatter -> Eisfalle
wink.gif

Das geht sich - wenn es denn perfekt getimed ist - recht gut aus (wobei ich damals die 13 Sekunden Eisfalle hatte =))
 
joa das mit dem diszi priest wusste ich aber sie will im moment nicht umskillen:)(,is halt raid skillung, unsere beste wertung war 1675 vor 2 wochen, irgendwann werd ich sie schon zur pvp skillung überreden...

stimmt schon ,gegen 2 mal dd is sie zu schnell down ausser die gegner sind wirklich viel schlechter equipped als wir
gegen heal und dd sind meistens so 5-10 minuten fights, aber das wird schon
wer noch gute tipps hat,immer her damit, kann alles gebrauchen:)

was ist zb: shadowsight??
 
Das sind die Kristalle die nach 90s (oder so...) in der Arena erscheinen.
 
asoo die scheiss dinger, alles klar thx
bin da einmal rein und bekam schaden,seitdem hab ich mich da immer fern gehalten
 
Naja, damit siehste Schurken so gut, wie mit der Menschenfertigkeit =)
Ist Top, ich warte nur auf den Dreck ^^
 
ok das nice wieder was gelernt:)

noch ne frage zu der "startaufstellung"
grade wenn die gegner unsichbar sind,wie am besten verhalten,zusammenstehn auf der falle mit leuchtfeuer oder doch bissel auseinander
 
Das macht man meist nach belieben. Ich stehe zum Beispiel gerne bereit um mich sappen zu lassen und lasse meinen Heiler auf der Flare stehen - nache eines Line-of-Sight-Objektes (Säule, etc...)
Hat den Vorteil, dass man meistens als Hunter dann den Schurken während des Sapvorgangs sieht und dann schnell das Pet draufschicken kann
wink.gif


Da muss man einfach seine eigenen Wege finden ^^
 
heute im 1650 bereich 3 mal hinter einander auf eine schurke/schurke kombo getroffen die komplett s3 samt schulter waren -.-

waren 3 bodenlose losses.
 
heute im 1650 bereich 3 mal hinter einander auf eine schurke/schurke kombo getroffen die komplett s3 samt schulter waren -.-

waren 3 bodenlose losses.

Spielst du mit einem Priester oder mit einem Druiden ?



An alle die mit einem Druiden zusammen spielen vs. rogue/ rogue: STEALTH IST EUER TOD !!!! Euer Druiden Partner soll bloß nicht in Katze - Stealth vs rogue/ rogue gehen das ist sein sicherer tod er soll von kampfbeginn in Bär gehen und dann stellt euch in euer Leuchtfeuer und legt ne Falle und wartet....es klappt IMMER auch im 2,1k Bereich.


Habe leider mit nem Priest nur schnell bis 2k gespielt dann aufgehört wir haben niemals vs Rogue / Rogue gespielt aber ich denke mal 2 Rogues sollten nen Priest einfach zerfetzen ich hätte da eion paar Ideen wie Eisfalle dann Fear dann scater etc. also ne gute CC combo und MASS BURST DMG auf einen Rogue und am besten einen mit Zureschtstußen Kitten, naja aber ich müsste die Combi selber spielen um ne genaue Taktik zu geben.
 
Naja die sache ist - wenn die Rogues gut spielen - nutzen dem Druiden nedmal Bärform inkl. Baumrinde etwas - der geht down ohne wenn und aber...

Aber Double Rogue ist halt das timing auf millisekunden, was nur wenige beherrschen =)
 
Naja die sache ist - wenn die Rogues gut spielen - nutzen dem Druiden nedmal Bärform inkl. Baumrinde etwas - der geht down ohne wenn und aber...

Aber Double Rogue ist halt das timing auf millisekunden, was nur wenige beherrschen =)

Also wir haben momentan gegen 2 Rogue / rogeu Teams gespielt eins auf 2k Rating eins auf 2,1-2,2k Rating und ich kann dir sagen das wir ebide gewonnen haben und wir sind mehrmals auf diese Teams getroffen sie haben ALLES probiert.
Sie sind auf den Druiden gegangen - Win
Sie sind auf den Hunter gegangen - Win
Sie sind auf beide Gegangen - Win

Am schwersten wars natürlich als sie auf den Druiden gingen. Das was ich sage ist lediglich das Stealth 0 bringt gegen rogeu / rogue BESONDERS wenn ein Mensch dabei ist, was in beiden Teams der Fall war, na klar können sie auch gewinnen mit Crit luck oder wenn der Druide mal net aufpasst, gegen rogeu / rogue ist es PHÄNOMENAL wichtig das der Druide total da ist und das ganze Game über 199% gibt !
 
Jo die Sache wird meistens sein, dass dein Druide zwischen den Stuns Nature's Swiftness rausgehaun hat und zwischen einem weiteren Stun dann Healing Touch =)
Ich mein, die Jungs haben mindestens 4 mal Cheap Shot, dazu 4 mal Kidney Shot, + dauerblind und Sap für den Partner. Das ist wirklich ein Spiel des perfekten Ausnutzen von CDs
 
Jo die Sache wird meistens sein, dass dein Druide zwischen den Stuns Nature's Swiftness rausgehaun hat und zwischen einem weiteren Stun dann Healing Touch =)
Ich mein, die Jungs haben mindestens 4 mal Cheap Shot, dazu 4 mal Kidney Shot, + dauerblind und Sap für den Partner. Das ist wirklich ein Spiel des perfekten Ausnutzen von CDs

Ein Blenden auf mich - Insignie da 10 seks nix tuen is crap, 2 Stun oftmals auf den Druiden um ihn einzufangen (shadow step wird aufgehoben insofern der kampf noch etwas dauert).

Und ich farge ja net umsonst im 5er / 3er auf 2k ratings den meisten dmg, ich weiß schon wie man DMG macht daher fallen die Rogues auch relativ schnell um. Naklar Vanish, Von der SChippe Springen = FU aber daran gewöhnt man sich.
 
Es geht ja hier um Priest VS Double Rogue. Da siehste warscheinlich wenig Land.

2on2 mit Dudu hatten wir exakt 0 Chance gegen Dual Rogue die mehr als S1 anhatten. GEnauso gegen Rogue Icemage die was konnten. Ich war einfach im Dauer CC und der DUdu ging down. Ähnlich wie bei WL DUdu, gruselig der Kampf. Ich habe nie gesehen, das der sein Pet wieder her holt. Falls doch war ich im Wirbel und mein Dudu im Fear.

Das Schlimmste für Druiden ist definitiv Dual DPS.
 
wir ahben letztens wieder 2mal gegen ein doppel rogue team gespielt. und einmal haben wir verloren, weil ich dachte der eine rogue war schon tot, und plötzlich waren doch beide da.
beim 2ten mal bin ich dann wirklich auf nummer sicher gegangen. zum glück is mein disziprist ein überlebenskünstler.
 
Zurück