3.0 Warlock Arena/Pvp

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hallo Leute

Ich weis nicht wieweit ihr mit euren chars schon pvp gemacht habt. Ich hab gestern nur gering. Lags/Dc etc.

Wie auch immer.
Ich war Affi-> sl Speced. Hab so an die 3k rüssi 500abh 13.4k life 1200spelldmg.
Wie auch immer.
Dmg ging ganz gut. Und das mit dmgetc auch.

Probs hatt ich ansich nur gegen Schurken. (Standart
tongue.gif
) und da 99% Aller Horde schurken ud sind.. ihr wisst schon.
Das neue wenn fear resist = next fear instant hilft aber ganz gut find ich
biggrin.gif


Und gegen palas die mich immer in ihren 12sec i'm imba mode umgehauen haben.
Danach waren sie nach wie vor opfer.
man muss zwar aufpassen das sie tot gehen und dich nimmer pausenlos hauen dürfen aber sonst. Alles beim Alten.

Gegen schurken weis ich immer noch nid was machen. Ausser sterben :/ (Ich Rede von skilled schurken nicht welche die kick verpeilen oder deathcoil -> fear combo dann unterbrechen bevor fear druch war
smile.gif


und halt was ich in den 12sec des paladins machen soll. Weglaufen? Er ist 15% schneller
Wegporten -.- giev spell
Sonst kommt mir ehrlich gesagt nichts in den sinn..

Was sind eure erfahrungen? gegen was habt ihr locker gewonnen mit welcher spec? und gegen was wars .. egal was ich tu er geht nicht tot?
biggrin.gif
 
Ich war gestern mal mit deep-Affli und deep-Destro im BG. Wirklich viel erreicht hab ich nicht. Da waren so viele Palas unterwegs, da hat man nur irgendwas grell leuchtendes auf einen zukommen sehen und dann wars auch schon vorbei. Ok, ich muss zugeben, dass ich auch noch nie wirklich gut im PvP war und auch nicht das beste PvP Equip hab ^^
 
Ich war gestern mal mit deep-Affli und deep-Destro im BG. Wirklich viel erreicht hab ich nicht. Da waren so viele Palas unterwegs, da hat man nur irgendwas grell leuchtendes auf einen zukommen sehen und dann wars auch schon vorbei. Ok, ich muss zugeben, dass ich auch noch nie wirklich gut im PvP war und auch nicht das beste PvP Equip hab ^^


^^ geil beschrieben. Sicher dass du nicht auf der Autobahn standest ?
Also ich hab mit deep demo locker einen T6 mage umgenietet. 18/20 Duelle gewonnen. Und Feral Druiden sind auch nach wie vor immernoch kein Problem. Wenn der Server wieder up ist, gehts ins bg. Danach gibts Affli Skillung. Scheint lustig zu sein mit 6 Dots wie ich so gehört habe...
 
jo affi hat echt fun gemacht und palas wegfearen
tongue.gif

nur halt die 12sec bubble machen mir problem sofern nicht ein gegner afk dasteht bei dem du dich voll heilen kannst
biggrin.gif
 
Also ich kann nur berichten, habe gestern Abend deep Affli geskillt WS und AV gemacht und kann nur sagen, ich stand mit offenem Mund da. So schnell wie die Gegner umgenippelt sind, s schnell hab ich Hordler noch nie fallen gesehen. Allein der DMG Boost bei 35% HP des Gegners, und dann noch Heimsuchung, was einen am Ende healt. Also wirklich zu empfehlen, kann nur nochmal erwähnen, dass es möglich ist deep affli geskilt mehrere Gegner auf einmal zu nukken. Einfach ausprobieren, ihr werdet sehen, ein ganz neues Affli Gefühl^^
Und ich kann nicht von OP Palas berichten (obwohl sehr viele da waren), habe den ganzen Abend über BGs gemacht und habe feststellen müssen, dass ich ab ner bestimmten Zeit nichtmehr drauf geachtet hab, welche Klasse mir gegenüber steht, sondern hab irgendwann nurnoch drauf geachtet, dass meine gesamte DoTpallette gesetzt war und ab zum nächsten. Mir kams so vor, als wie wenn egal welche Klasse, die fallen alle gleichschnell um. Also probiert das mal aus, aber mir kommt die Affliskillung echt overpowered vor, und ich sag daß das erste mal, seitdem ich meine Hexe spiel (01.12.2006). Vlt bin ich auch den ganzen Abend gegen die total Naps gestoßen, aber das kann auch nicht sein. Jedenfalls war ich gestern echt erschroken darüber, wie schnell die Gegner fielen. Es war sogar teils so, dass sie vor mir weggelaufen sind, was sie noch nie gemacht haben (wer läuft schon vor nem Gnom weg
biggrin.gif
).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir sind 2 dämo hexer und zocken auf nem 1789 rating
victory.gif
 
Also ich kann nur berichten, habe gestern Abend deep Affli geskillt WS und AV gemacht und kann nur sagen, ich stand mit offenem Mund da. So schnell wie die Gegner umgenippelt sind, s schnell hab ich Hordler noch nie fallen gesehen. Allein der DMG Boost bei 35% HP des Gegners, und dann noch Heimsuchung, was einen am Ende healt. Also wirklich zu empfehlen, kann nur nochmal erwähnen, dass es möglich ist deep affli geskilt mehrere Gegner auf einmal zu nukken. Einfach ausprobieren, ihr werdet sehen, ein ganz neues Affli Gefühl^^
Und ich kann nicht von OP Palas berichten (obwohl sehr viele da waren), habe den ganzen Abend über BGs gemacht und habe feststellen müssen, dass ich ab ner bestimmten Zeit nichtmehr drauf geachtet hab, welche Klasse mir gegenüber steht, sondern hab irgendwann nurnoch drauf geachtet, dass meine gesamte DoTpallette gesetzt war und ab zum nächsten. Mir kams so vor, als wie wenn egal welche Klasse, die fallen alle gleichschnell um. Also probiert das mal aus, aber mir kommt die Affliskillung echt overpowered vor, und ich sag daß das erste mal, seitdem ich meine Hexe spiel (01.12.2006). Vlt bin ich auch den ganzen Abend gegen die total Naps gestoßen, aber das kann auch nicht sein. Jedenfalls war ich gestern echt erschroken darüber, wie schnell die Gegner fielen. Es war sogar teils so, dass sie vor mir weggelaufen sind, was sie noch nie gemacht haben (wer läuft schon vor nem Gnom weg
biggrin.gif
).

So vll ? http://wow.buffed.de/talent.php?talent=302...31f5203011302zq
 
Ach leute, klingt vielleicht bisschen böse wegen den Palas. Aber lasst ihnen mal bisschen Spass, weil sie gerade viel DMG machen.
blush.gif
Wird bald wieder anderst sein.
biggrin.gif
 
Dots sind ja gut und schön....aber da nicht alle Dots instant sind, hast du kaum die Möglichkeit alle Dots zu setzen...und schon gar nicht an mehre Gleichzeitig

Irgendein Schurke oder neuerdings auch die Palas stehen dir immer auf den Füssen^^
 
Dots sind ja gut und schön....aber da nicht alle Dots instant sind, hast du kaum die Möglichkeit alle Dots zu setzen...und schon gar nicht an mehre Gleichzeitig

Irgendein Schurke oder neuerdings auch die Palas stehen dir immer auf den Füssen^^


Ja das ist recht Schade ):

Ich hab die ersten Tage auf Affli/SL gespielt (bis zu instable affli runter) und naja, was soll ich sagen. Andere Caster (auch andere Hexer :>) waren und sind Opfer (:. Aber bei Melees kann ich mir nicht Helfen. So ein Schurke geht ja noch iwie down. Aber pala/warri krieg ich partou nicht mehr hin ):

Hab jetzt umgespecct - SL/Destru und renne erstmal mit der Succa rum. Teufelsvieh hat zwar netten Buff bekommen, allerdings hilft mir die Succa halt viel besser gegen Melees. Destru macht mir atm einfach iwie mehr spaß, auch wenns schwieriger ist


Edit: Ich möchte aber dazu sagen das ich auch nicht möchte das alle Dots instant sind. Dann wären wir dermaßen OP das man uns vermutlich mit dem nächsten Patch SoulLink und mit dem darauffolgenden Lifeleech oder so wegnimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück