Minastirit
Raid-Boss
- Kommentare
- 122
Hallo Leute
Ich weis nicht wieweit ihr mit euren chars schon pvp gemacht habt. Ich hab gestern nur gering. Lags/Dc etc.
Wie auch immer.
Ich war Affi-> sl Speced. Hab so an die 3k rüssi 500abh 13.4k life 1200spelldmg.
Wie auch immer.
Dmg ging ganz gut. Und das mit dmgetc auch.
Probs hatt ich ansich nur gegen Schurken. (Standart
) und da 99% Aller Horde schurken ud sind.. ihr wisst schon.
Das neue wenn fear resist = next fear instant hilft aber ganz gut find ich
Und gegen palas die mich immer in ihren 12sec i'm imba mode umgehauen haben.
Danach waren sie nach wie vor opfer.
man muss zwar aufpassen das sie tot gehen und dich nimmer pausenlos hauen dürfen aber sonst. Alles beim Alten.
Gegen schurken weis ich immer noch nid was machen. Ausser sterben :/ (Ich Rede von skilled schurken nicht welche die kick verpeilen oder deathcoil -> fear combo dann unterbrechen bevor fear druch war
und halt was ich in den 12sec des paladins machen soll. Weglaufen? Er ist 15% schneller
Wegporten -.- giev spell
Sonst kommt mir ehrlich gesagt nichts in den sinn..
Was sind eure erfahrungen? gegen was habt ihr locker gewonnen mit welcher spec? und gegen was wars .. egal was ich tu er geht nicht tot?
Ich weis nicht wieweit ihr mit euren chars schon pvp gemacht habt. Ich hab gestern nur gering. Lags/Dc etc.
Wie auch immer.
Ich war Affi-> sl Speced. Hab so an die 3k rüssi 500abh 13.4k life 1200spelldmg.
Wie auch immer.
Dmg ging ganz gut. Und das mit dmgetc auch.
Probs hatt ich ansich nur gegen Schurken. (Standart
Das neue wenn fear resist = next fear instant hilft aber ganz gut find ich
Und gegen palas die mich immer in ihren 12sec i'm imba mode umgehauen haben.
Danach waren sie nach wie vor opfer.
man muss zwar aufpassen das sie tot gehen und dich nimmer pausenlos hauen dürfen aber sonst. Alles beim Alten.
Gegen schurken weis ich immer noch nid was machen. Ausser sterben :/ (Ich Rede von skilled schurken nicht welche die kick verpeilen oder deathcoil -> fear combo dann unterbrechen bevor fear druch war
und halt was ich in den 12sec des paladins machen soll. Weglaufen? Er ist 15% schneller
Wegporten -.- giev spell
Sonst kommt mir ehrlich gesagt nichts in den sinn..
Was sind eure erfahrungen? gegen was habt ihr locker gewonnen mit welcher spec? und gegen was wars .. egal was ich tu er geht nicht tot?