3.1 und pvp Twinks

Ah, ok, damit hatte ich gerechnet. Gut, die 300 HP kann ich verschmerzen.
Hosenenchants ab BC, das trifft hart.. sind die nicht mehr wirksam? Habe gelesen, wer sie drauf hat, kann sie behalten, neu machen bindet Hose.. Also Klartext: Grollbalgbeinrüsse zB wirkt sich nicht mehr aus?
Nein die sind zwar drauf aber es steht Drunter "Wirkt erst ab Level 60"
Und bei den Schultern "Wirkt erst ab Level 70"

Naja auf meinem Server/Realmpool
wird sehr wenig 19/29 PvP gemacht
bissl unnützte. Habe auch einen 19er PvP
Twink aber schon ewig nichtmehr gespielt.

Finde das eigentlich gut so...

Oh mann, wie schauts denn mit Mungo aus? Hab nicht umsonst 700 g für dual-Mungo ausgegeben ....
Fände es sehr schade wenn dies generft würde. Naja, Blizzard soll mal machen..

finde die änderungen gut pvp twinks sollten eigentlich dazu da sein um andere klassen zu testen und nicht um andere dauer zu ganken im pvp

Wenn ich manche Posts hier so lese,wird mir schlecht. Es ist immer wieder die gleiche Pauschalisierung. Als ob jeder Twink vorm Fh stehen würde und ganken würde.
angry.gif
Klar gibt es solche Leute, aber es gibt auch sehr angangierte Spieler, die mit Taktik spielen ( ich erlaube mir hiermit, mich dazu zu zählen ).
Aber es nutzt ja nichts, das Thema "Hass auf x9er" hier nochmal aufzurollen..

MfG

ForThePwn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Da scheinen wohl einige Schüsse gezielt in die Richtung der low pvp Liebhaber zu gehen.

Wie denkt ihr darüber?

Wie ich darüber denke? Ich finde es prima!
victory.gif

Warum? Nun, ich bin eigentlich grundsätzlich immer gerne beim leveln mit meinen Twinks wenn sie Lvl x7-x9 waren ins BG gegangen. Nach 2-3 BG's war ich dann immer ziemlich genervt weil man als "normaler" nicht topequippter und topverzauberter Twink einfach keinen Spielspaß hat. Gefühlte 90% der x9-Chars waren Edeltwinks gegen die man nicht den Hauch einer Chance hat... egal welche Klasse.

Es gibt m.E. 2 Möglichkeiten das die "normalen" Chars wieder ihren Spielspaß im BG zurück bekommen:
1. extra BG's für die "x9 Edeltwinks"
2. "Nerfs" wie sie Blizz in den Patchnotes angekündigt hat

Tja, ich finde somit die angekündigten Änderungen gut...
victory.gif
. Es ist zwar etwas schade für die Leute die ihre Edeltwinks mit viel Zeit und wahrscheinlich mit noch mehr Gold "gepimpt" haben.... aber so ist das "WoW-Leben" nun mal...
rolleyes.gif

super änderungen hab low pvp nie gemocht^^

Wenn ich manche Posts hier so lese,wird mir schlecht. Es ist immer wieder die gleiche Pauschalisierung. Als ob jeder Twink vorm Fh stehen würde und ganken würde.
angry.gif
Klar gibt es solche Leute, aber es gibt auch sehr angangierte Spieler, die mit Taktik spielen ( ich erlaube mir hiermit, mich dazu zu zählen ).
Aber es nutzt ja nichts, das Thema "Hass auf x9er" hier nochmal aufzurollen..

MfG

ForThePwn

Tja die diskussion wird nie aufhören. Ich find so leute klasse die keine ahnung von pvp twinks haben aber drüber ablästern .......

fast wie Politiker über killerspiele

Na ganz toll....
... hab vor 2 Wochen angefangen mir 2 PvP Twinks für den 29ger Bereich auszurüsten (Jäger und Pala) und pünktlich zu dem Zeitpunkt wo der erste von ihnen langsam die 29 erreicht werden PvP Twinks genervt -.-'...

Und zum Thema "X9 Twinks zerstören das low-level PvP": Geh mal mit nem 80ger Schruken mit Quest Equiptment ins PvP und versuch nen Pala/DK/Feral/Jäger/Schruken/Warlock mit 20k+ HP umzuhauen....

Find die Änderungen sehr Schaden, da ich die BGs die mir in meiner WoW Zeit am meisten Spass gemacht haben im 19ner und 29ger PvP mit meinem schurken twink hatte. Ich mein auf meinem Server dauert so ein BG knapp 15 minuten (im 80ger Bereich) und als Alli sind die Gewinnchancen auf den meisten Schlachfeldern extrem gering. Im low level PvP hingegen kam es schonmal vor , dass sich zwei Twink Gilden 60 minuten am Stück richtig geile Duelle geliefert haben..... naja, hoffe sie belassen es bei den Schulter und Hosen VZ und fangen nicht an auch noch Sachen wie +15 Beweglichkeit auf Waffen mit Levelanforderungen zu versehen....

PS: Sie hätten lieber mal die Jäger im Low Level PvP nerfen sollen. Ein 500 HP Jäger kann einen 2k HP Schurken (solnage der Schurke auf Sprinten CD hat) im 1vs1 killen, ohne dass der Schurke einmal zu schlag kommt......hab deshalb überhaupt erst meinen Jäger twink erstellt x)....

PPS: Ohne PvP Twinks gäbe es doch gar kein low level PvP mehr.... da hätte man dann wartezeiten von 1-2 Stunden.....

Naja, mfg
Ýean

-.- Es wird wohl alle unter 60 treffen werd mich dan mal von den schönene zeiten verabschieden. *heul* Und wenn Blizz so weiter macht von wow ganz .

Tja pech für die PvP Twinks, aber ehrlich gesagt find ich das gut. Nervt einfach wenn man einen normalen Twink ein wenig im PvP testen möchte und dann frustriert feststellt das man nach 2 Hits sofort tot ist. Außerdem sind PvP Twinks eh nur wieder ein Schwanzverlängerer:
-"Hey ich hab 1000 Gold reingesteckt!"
-"Du Noob! Ich hab 1.5k ausgegeben und hab deswegen 2 Ausdauer mehr!"
-"Oh Noez!" *rennt zur bank, dann ins ah und gibt weitere 1000 Gold aus* "HA! Nun hab ich 2 Ausdauer UND 3 Beweglichkeit! PWND!"
-"NEEEEEEEEEIN!!!!!"

usw...

Jaja, schon ärgerlich, wenn man euch den I-WIN-Button klaut ...
Wenn ihr auf faires PvP (falls sowas überhaupt auf lowlvl möglich ist) Wert legen würdet, dann würdet ihr jeden lowlvl-PvP-Nerf begrüßen (da man zwar selber, aber auch JEDER ANDERE schlechter werden würde -> wer sich top equipped, der ist immer noch auf Augenhöhe mit den anderen Twinks, nur die "Normalos" würden wieder etwas mehr aufschließen können) ...
-> wer hier rumheult, der outet sich halt mal als ... ok, den Gedankengang überlass ich jedem selber
tongue.gif

Sinniger Post.... Gratz, da sieht man mal die Engstirnigkeit einiger User...

Was hat es mit Engstirnigkeit zu tun, wenn man sagt, dass man etwas nicht mag - bzw. dass man eine bestimmte Änderung gut findet?

B2T.:
Finde es Schade für alle, die X-hundert Gold in ihren Bg-Twink gesteckt haben - aber es überwiegt die Freude, auch mal wieder mit eigenen Twinks ein Bg zwischendurch spielen zu können (ohne von jemandem mit dreimal soviel Hp wie man selbst hat, ge-twohitted zu werden)

Tja die diskussion wird nie aufhören. Ich find so leute klasse die keine ahnung von pvp twinks haben aber drüber ablästern .......

fast wie Politiker über killerspiele
Sehr gutes beispiel. ( Ich will ja nimanden anschauen
über mir
)

/signe

Tja pech für die PvP Twinks, aber ehrlich gesagt find ich das gut. Nervt einfach wenn man einen normalen Twink ein wenig im PvP testen möchte und dann frustriert feststellt das man nach 2 Hits sofort tot ist. Außerdem sind PvP Twinks eh nur wieder ein Schwanzverlängerer:
-"Hey ich hab 1000 Gold reingesteckt!"
-"Du Noob! Ich hab 1.5k ausgegeben und hab deswegen 2 Ausdauer mehr!"
-"Oh Noez!" *rennt zur bank, dann ins ah und gibt weitere 1000 Gold aus* "HA! Nun hab ich 2 Ausdauer UND 3 Beweglichkeit! PWND!"
-"NEEEEEEEEEIN!!!!!"

usw...

Ja sicher, aber wegen 2 Ausdauer und 3 Beweglichkeit verliert man nicht, auch nicht wegen den PvP Twinks, da ja beide Seiten über PvP Twinks verfügen...... sondern eventuell wegen anderen Faktoren
unsure.gif
aber das sollte jeder für sich selber überdenken.

Ich finds lustig wie hier die pvptwink verteidiger ihrerseits sagen wie engstirnig die pvptwink gegner sind und so aber sie genauso engstirnig sind weil diese nicht einsehen wollen das es auch leute gibt die pvp einfach aus spass machen wollen, was aber nicht möglich ist weil man als normalo twink einfach keine chance hat.

Ach btw.. der vergleich mit politikern und killerspiele ist doch nun bisschen sehr weit hergeholt -.-
Politiker wollen sich nicht mal mit killerspielen auseinander setzen, die sagen einfach das es schlecht ist.

Hier bei dieser diskusion hat aber jeder ne gewisse ahnung was abgeht. Wenn ihr meint nur jemand der selbst nen pvptwink hat darf mitreden wäre die diskusion etwas sehr einseitig und der ausgang wäre klar.

Zu einer diskusion gehören immer zwei seiten obs einem nun gefällt oder nicht.

Ich finds lustig wie hier die pvptwink verteidiger ihrerseits sagen wie engstirnig die pvptwink gegner sind und so aber sie genauso engstirnig sind weil diese nicht einsehen wollen das es auch leute gibt die pvp einfach aus spass machen wollen, was aber nicht möglich ist weil man als normalo twink einfach keine chance hat.

Ach btw.. der vergleich mit politikern und killerspiele ist doch nun bisschen sehr weit hergeholt -.-
Politiker wollen sich nicht mal mit killerspielen auseinander setzen, die sagen einfach das es schlecht ist.

Hier bei dieser diskusion hat aber jeder ne gewisse ahnung was abgeht. Wenn ihr meint nur jemand der selbst nen pvptwink hat darf mitreden wäre die diskusion etwas sehr einseitig und der ausgang wäre klar.

Zu einer diskusion gehören immer zwei seiten obs einem nun gefällt oder nicht.

Gut gesprochen!

Genau, es gibt soviele die einfach mal so low level pvp machen wollen..... in nem 19ner BG sind bei uns meist so 6-7 Twinks drin.... wenn die weg wären, würde das BG gar net zu stande kommen.... aber was solls, lohnt sich eh nicht darüber zu streiten, die Twink hasser sind nachher immernoch twink hasser und die twinkhaber werden weiterhin ihre twinks verteidigen..... die einzigen die was ändern können sind blizzard und die spielen ja sowieso russisches Roulette mit Klassennerfs ....

Die Leute erstellen sich eh nur PvP Twinks weil sie im Endcontent nix reißen.
War schon immer so.
Freue mich auch schon auf das Leveln im PvP
Endlich keine Idioten mehr :3

Zurück