3.1 und pvp Twinks

Liegt daran das hier nur viele ihren Senf abgeben und gar nicht, oder nur wenig vom Thread gelesen haben.

Ich habe geschrieben das ich keinen PvP Twink habe und das ich trotzdem Bgs gewinne, da man schließlich auf der eigenen Seite auch PvP Twinks hat und Bgs im Team bestritten werden.
Das Leute die im Bg alleine gegen alle Spielen wollen, nicht gewinnen wundert mich gar nicht. Das tut ihr auch ohne PvP Twinks nicht, aber das müsst ihr selber raus finden an was es liegt.

Aber solche aussagen werden schlicht und einfach ignoriert und selbstgefällig übergangen.

Wer nicht für mich ist, ist gegen mich…… was mein Gegenüber eigentlich für Argumente hat ist mir egal. Anders läuft das hier selten ab, eigentlich schade.

Find ich gut, weil dann kann man auch ohne Geld ausgeben wieder Lowpvp machen, und das

KÖNNEN wird wieder wichtiger

Dein letzter satz hat die situation der wow community ziemlich gut beschrieben shagkul.
Und ausnahmen bestätigen die regel
wink.gif

Btw, danke kahadan
smile.gif

Tja pech für die PvP Twinks, aber ehrlich gesagt find ich das gut. Nervt einfach wenn man einen normalen Twink ein wenig im PvP testen möchte und dann frustriert feststellt das man nach 2 Hits sofort tot ist. Außerdem sind PvP Twinks eh nur wieder ein Schwanzverlängerer:
-"Hey ich hab 1000 Gold reingesteckt!"
-"Du Noob! Ich hab 1.5k ausgegeben und hab deswegen 2 Ausdauer mehr!"
-"Oh Noez!" *rennt zur bank, dann ins ah und gibt weitere 1000 Gold aus* "HA! Nun hab ich 2 Ausdauer UND 3 Beweglichkeit! PWND!"
-"NEEEEEEEEEIN!!!!!"

usw...
ja ne is klar
2 80er
-"Hey ich hab 3 jahre reingesteckt in raids
-"Du Noob! Ich hab 4 jahre lang geraidet und hab deswegen 2 dps mehr!"
-"Oh Noez!" *geht 24 std lang inis* ha jetzt hab ich 3 dps und 10 leben mehr!

naja wie viele schreiben koennen wird wieder wichtiger also werden die heuler, die im normalfall eh nix peilen noch weniger chancen haben xD

das sind naemlich die lautesten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Änderungen gut.
Wenn man auf lv.x9 PvP betreiben will, soll man auch die enstprechenden Items nutzen. Und nicht irgendwelche Lv 60/70 verzauberungen die nie dafür gedacht waren.
Wenn es jemanden wirklich nur um den Spass geht, dem werden die änderungen auch nicht stören.

Auch haben

Finde die Änderungen gut.
Wenn man auf lv.x9 PvP betreiben will, soll man auch die enstprechenden Items nutzen. Und nicht irgendwelche Lv 60/70 verzauberungen die nie dafür gedacht waren.
Wenn es jemanden wirklich nur um den Spass geht, dem werden die änderungen auch nicht stören.

Auch haben

Ja, sicher werde ich noch in den Pausen low lvl pvp betreiben. Eine gelungene Abwechslung zum Tankdasein, der Tank scheint mir nicht so richtig pvp geeignet >.<
300 HP mehr oder weniger machen den Spass nicht aus.
Dieser Thread diente auch dem Austausch von Informationen zum genannten Thema, schade das er wieder missbraucht wurde aber damit war zu rechnen.

Eins noch: greif mit Lvl10/80 und grauem/grünem Equip keinen 19er Mob/80er pvpler an.

Falls Mormegil kommt, sagt ihm mal, bin afk

tongue.gif

Fairerweisse müssen dann aber auch die Accountgebundenen Gegenstände abgeschafft werden, weil einer der mit dem Main ordentlich Marken/Splitter gefarmt hat, kann seine Twinks dann ebenso "unfair" ausstatten...

Gruß,
Nim

Die Leute erstellen sich eh nur PvP Twinks weil sie im Endcontent nix reißen.
War schon immer so.

Ah ja deshalb ist der Besitzer von diesem http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hor&n=Wumpe Char auch Gladiator mit seinem Main und seid langem 3D down...ja ne is klar...

Ich find die Änderung auch nicht gut da es jedem möglich ist sich solch einen char auszurüsten.
Ihr tut hier alle so als würden die PvP Twinks nur ganken oder minder equipte Chars angreifen. Das is totaler Blödsinn. Im Gegenteil, die halten den normalos die gegnerischen Twinks vom Hals.
Diejenigen die hier gegen die Twinks sind, sind oft auch diejenigen die mit lvl 10 ins BG gehn und sich wundern warum sie von einem 19er mit normalem Equip geonehittet werden und dann was von PvP Twink faseln...

So, bevor ich die grünen Klamotten anziehe und per Mundschutz zum Klappe halten verdammt bin:

http://www.twinkinfo.com

Ein wenig Blättern. Es betrifft 35+ Verzauberungen aller Art, Buchbände etc. etc.
Dafür werden low Verzauberungen generft, wo man früher ein Dutzend Große Glänzende Splitter anschleppen musste bekommt mans jetzt für 4. Also: pvp twinking für jedermann!
Find ich nicht schlecht, muss ich ehrlich sagen. Und das als pvp Twinker. Guut, der Neid ist da, wieso musste ich soviele Mats haben und andre nicht - aber das is nunmal leider leider Blizzpolitik. Alles wird einfacher.

Trotz allem habe ich die Inis abgeklappert und mir einen Plan gemacht, was meine Kleinen brauchen.
Was denkt ihr, wie spassig das war, ich als Frostmage mit ner Gruppe in Maraudon auf 48 und schon halbwegs twinklike equipt. Den Vorsprung nimmt man mir nur, wenn man Instanzen macht anstatt zu questen. Aber wer macht denn sowas.

Ich freu mich über die Änderung, denn ich bin mit stinknormalem Questequip leider doch immer sehr unterlegen gewesen und das machte die Abwechslung zum leveln eher frustrierend als spaßig.

p.s. den spielern denen es lediglich um nettes pvp geht wird dies nix ausmachen. aber denen die sich durch hosenvezauberungen kreuzfahrer etc so dermaßen hohe vorteile verschafft haben wirds natürlich nicht mehr gefallen. jetzt ist wieder skill gefragt und nicht mehr itemmäßige überlegenheit. kein abschlachten mehr von schlecht equippten lowlevels sonderen theoretische chancengleichheit.

/signed und 100% ACK.

Wer jetzt mault, das ist jemand, der bei Chancengleichheit keine Chance hat...

Hallo,

-Die Fähigkeiten, die Ihr mit den Sammelberufen erhaltet, unterliegen nun den Stufenanforderungen für die Berufsfertigkeiten. (Lehrling: 1; Geselle: 1; Experte: 10; Fachmann: 25; Meister: 40; Großmeister: 55)
Ganz bös für alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Sammelberufe zu skillen.

Wie denkt ihr darüber?

Verzeih, aber ich versteh das nicht so ganz
Statt lvl 35 für Fachmann braucht man ab 3.1 nur noch 25?

sammelberufe sind lvlfrei. man kan als lvl 1er bis 450 skilln
so hattn 19er chars den 2k hot von kräutersammeln. das wird nun wie oben beschrieben beschränkt

Verzeih, aber ich versteh das nicht so ganz
Statt lvl 35 für Fachmann braucht man ab 3.1 nur noch 25?

Ich hab nur Copy und Paste verwendet. Aber jetzt, wo dus sagst.. das sind die Infos von buffed.. naja, was letztlich vom ptr übernommen wird, keine Ahnung. Hier ist alles rein spekulativ. Blizzard hat schon oft Änderungen angekündigt, von denen man nie wieder etwas gehört hat.

es ändert sich nichts an den lvlbeschränkungen (herstellungsberufe: fachmann lvl 35, farmberufe 1-450 lvl 1)
die fähigkeiten die man durch die sammelfähigkeiten bekommt, werden lvlbeschränkt. es kann dann ein 19er zwar kk noch bis 450 skilln, verwenden kkönnen wird er den hot dann aber nicht mehr

"Im amerikanischen WoW-Forum hat Blizzards Mitarbeiter Zarhym erklärt, dass sie derzeit an einer Umgestaltung der Schlachtfelder arbeiten. Die Änderungen sollen Spielern die Möglichkeit geben an Gegenstände zu gelangen, die mit der Arena vergleichbar sind. Außerdem überlegen sie die Möglichkeit einzubauen, über PvP Erfahrungspunkte zu sammeln und so einen Charakter hochzuspielen. "

Warten viele schon lange drauf und wird wohl auch kommen. smot ist der PvP-Twink ein Auslaufmodell.

"Im amerikanischen WoW-Forum hat Blizzards Mitarbeiter Zarhym erklärt, dass sie derzeit an einer Umgestaltung der Schlachtfelder arbeiten. Die Änderungen sollen Spielern die Möglichkeit geben an Gegenstände zu gelangen, die mit der Arena vergleichbar sind. Außerdem überlegen sie die Möglichkeit einzubauen, über PvP Erfahrungspunkte zu sammeln und so einen Charakter hochzuspielen. "

Warten viele schon lange drauf und wird wohl auch kommen. smot ist der PvP-Twink ein Auslaufmodell.
Kommt aber definitiv nicht mit 3.1. :-) Und darum gehts hier in dem Thread.
wink.gif

Zurück