3.1 und pvp Twinks

stimmt aber bevor ich nen neuen Thread aufmachen nehm ich gleich den, hab ich mit Sufu gefunden
smile.gif

Prahlhans
biggrin.gif

Blizzard trifft Euch mit 123683268827846 Schaden. (zerstörend)

Lol ok mal sehen:

Hose VZ: 200g
Hose an sich: 10g
Brust VZ: 100g
Brust an sich: 7g
Waffe VZ: 240g
Waffe an sich: 190g
Armschienen VZ: 70g
Armschienen an sich: 7g
Hände VZ: 90g
Hände an sich: 200g o_O
Schuhe VZ: 100g
Ringe: 20g

JUHU alles fürn Arsch!

omg wie ich jetzt KEIN BOCK habe, meine Twinks zu leveln.
Ich hoff mal, dass dieses EP durch BGs wirklich mal kommt, das wäre eine recht gute Alternative als stupides "Töte das, Sammle das"-questen -.-

finde ich richtig nice..

ich weiß noch als ich meine ersten char hoch gezockt habe

denk ich mir: ,,AHA! geh ich doch mal ins BG"

doch scheiße wars, überall nur pvp twinks

finde ich richtig kacke. da will man mal normal ins bg gehen und dann kommen solche leute und zerstören denn normalen spielspaß

weil sie alles mit ihrer rofl-zomfg-omg-ich-pwn-alles-r0OxXor-dmg dank entchants usw.. killen wollen

19er PvP ist einfach für Leute die auf 80 nix reißen, das PvP ist auf Lvl 80 balanced, (zugegeben, in WotlK ist sie bisher noch ein bisschen im Arsch, aber das wird noch kommen) nicht auf Lvl 19.

Sich also eine 0815 Imba-PvP Klasse zu nehmen, ihr Entchants zu geben die für Lvl 60 oder sogar für Lvl 70 gedacht waren und sich dann freuen Lvl 11er im BG umzuhauen ist lächerlich, klar gibt es auch PvP Twinks, aber die sind einfach in der Minderheit.

Ich habs auch mal getestet, aber es gibt da einfach keinen Wettbewerb und ist eigentlich nur was für Leute, die Spaß daran haben anderen eben diesen zu vermiesen.

zitat:
Die Fähigkeiten, die Ihr mit den Sammelberufen erhaltet, unterliegen nun den Stufenanforderungen für die Berufsfertigkeiten. (Lehrling: 1; Geselle: 1; Experte: 10; Fachmann: 25; Meister: 40; Großmeister: 55)
Ganz bös für alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Sammelberufe zu skillen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi an alle

Wenn ich zB Kürschnern auf maximal habe , aber keine Lederverarbeitung geskillt habe ??
Kann ich dann nicht mehr kürschnern ?
Oder wie soll ich das verstehen? (ich bin evtl etwas schwer von Begriff)----> aber dafür habe ich ja Euch!
dunno.gif

Grüsse

Zunix

Warted ab warted ab so schnell kan mann uns nicht verjagen!

zitat:
Die Fähigkeiten, die Ihr mit den Sammelberufen erhaltet, unterliegen nun den Stufenanforderungen für die Berufsfertigkeiten. (Lehrling: 1; Geselle: 1; Experte: 10; Fachmann: 25; Meister: 40; Großmeister: 55)
Ganz bös für alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Sammelberufe zu skillen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi an alle

Wenn ich zB Kürschnern auf maximal habe , aber keine Lederverarbeitung geskillt habe ??
Kann ich dann nicht mehr kürschnern ?
Oder wie soll ich das verstehen? (ich bin evtl etwas schwer von Begriff)----> aber dafür habe ich ja Euch!
dunno.gif

Grüsse

Zunix
Ich hab es so verstanden das es jetzt wider level begrenzungen giebt wie schon oben aufgezählt Experte kann man nur mit lev 10 werden..... und das die fhigkeiten wie das heilen beim kräuterkundler nur ab diesen lev benutzt werden kann.

Warted ab warted ab so schnell kan mann uns nicht verjagen!
Und ob. Ihr spielt "euer" PvP zu Lasten aller normalen PvP Spieler in der Levelrange.
Wäre interessant zu sehen, wieviele noch PvP-Twinks spielen, wenn sie in eigene Battlegrounds kämen. Nur gleichwertig equippte Gegenspieler. Ich glaube, da wäre ruck zuck Schicht im Schacht.

Ich freu mich auf XP durch Spielerkills in BGs. Endlich über PvP leveln und weg mit der Twink-Seuche.

Und ob. Ihr spielt "euer" PvP zu Lasten aller normalen PvP Spieler in der Levelrange.
Wäre interessant zu sehen, wieviele noch PvP-Twinks spielen, wenn sie in eigene Battlegrounds kämen. Nur gleichwertig equippte Gegenspieler. Ich glaube, da wäre ruck zuck Schicht im Schacht.

Ich freu mich auf XP durch Spielerkills in BGs. Endlich über PvP leveln und weg mit der Twink-Seuche.

Das wünsche ich mir sogar extra PVP Twink BG.

also ich finde diese änderungen gut. ich bin zwar kein lvl 19 pvp twinkspieler. aber ich habe es mal auf lvl 19 29 etc versucht meben dem leveln her und sehe dann leute auf mich zurennen die knapp das doppelte an leben haben wie ich.

es sollte eigendlich jedem von anfang an klar gewesen sein das dies nicht so geplant war und iwann gefixt wird. zugegeben sie haben sich sehr viel zeit damit gelassen. aber da das lowlevel pvp nunmal für alle gleichermaßen interessant sein soll und nicht nur was für hochgepushte twinks reicher 70 er bzw 80 er wurde es echt zeit das dies unterbunden wurde.

ich erinnere da gerne an ein item das in letzter zeit für furore sorgte. dieses zweihandschwert von enti. ich habe es de tage mal gefunden und siehe da nun steht da drauf das man lvl 70 sein muss.

aber egal wie dem auch sei. ich finde diese veränderungen nur fair den spielern gegenüber die kein gold haben und auch das lowlevel pvp machen wollen.

mfg shamrock

p.s. den spielern denen es lediglich um nettes pvp geht wird dies nix ausmachen. aber denen die sich durch hosenvezauberungen kreuzfahrer etc so dermaßen hohe vorteile verschafft haben wirds natürlich nicht mehr gefallen. jetzt ist wieder skill gefragt und nicht mehr itemmäßige überlegenheit. kein abschlachten mehr von schlecht equippten lowlevels sonderen theoretische chancengleichheit.

/sign

geht mir ebenso. spiele zwar kein pvp (mehr), weils mir nichts gibt mit überpowertem equip jemannden mit 1 - 2 schlägen down zu bekommen und dafür
extrem zu farmen, um die items zu bekommen.
wenn ich pvp-spielen würde, wo sowohl euip als auch skill gefragt ist, würd ich in richtung arena schielen.
jedem neuling wird ja der spass am bg genommen, wenn er sowas - wie aktuell - sieht.

die andere seite der geschichte ist: wollt ihr, dass genau diese überzogenen lowis plötzlich lvl 80 sind und alles ganken und frei rumlaufen?
dann lieber in einem bg einsperren ;-)

omg wie ich jetzt KEIN BOCK habe, meine Twinks zu leveln.
Ich hoff mal, dass dieses EP durch BGs wirklich mal kommt, das wäre eine recht gute Alternative als stupides "Töte das, Sammle das"-questen -.-
öhm...stimmt, ist stupider, als ständig die mehr oder weniger selben Leute im BG umzuhauen. Durchaus, ist mehr Abwechselung.
Ist die Auswahl der Gegner im BG geändert worden? Ich dachte, dass z. B. Alli nur gegen Blutelfen, Untote, Gobbos, Ork und Kühe kämpft.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm...stimmt, ist stupider, als ständig die mehr oder weniger selben Leute im BG umzuhauen. Durchaus, ist mehr Abwechselung.
Ist die Auswahl der Gegner im BG geändert worden? Ich dachte, dass z. B. Alli nur gegen Blutelfen, Untote, Gobbos, Ork und Kühe kämpft.

Was ist denn so toll an PvP?

Weil man nie weiß, was der Gegner macht, und das ist für mich schon Abwechslung genug!

Meine Meinung: Geschieht den ganzen Lvl x9 PvP Twinks ganz recht. PvP unter Max. Level ist wegen denen einfach nicht spielbar.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ja kürzlich nen Twink erstellt und dachte mir so ich könnt ja mal mit Lv 13 ins BG gehen!^^

Kriegshymnenschlucht: Beide Seiten vollzählig angetreten, auf beiden Seiten waren Lowlevel und Pvp-Twinks vorhanden.

Da rannte ich nun mutig mit meinem kleinen Twink und seinen 350 Leben in die gegnerische Festung hinein als mich eine Lv 19 Paladine mit etwa 1500 Leben erwischte. Sie spammte erstmal 5 mal "XXx spuckt auf euch" und lachte mich dann noch aus als sie mich dann doch erledigt hatte.

tjaja.. vielleicht finden deshalb viele Pvp-Twinks als lästig also wenn man sich überlegt ich hätte auch ein neuer Spieler sein können? Macht echt nen guten Eindruck sowas.... und für was?

Hätte ich auch nur nen Hauch einer Chance gehabt? Sicher nicht!

Letztendlich haben wir gewonnen weil der PvpTwink der bei uns die Flagge trug einfach mehr Leben hatte.

Kurz um: Ich finds gut, dass Pvp-Twinks genervt werden, es gibt noch neue Spieler und die sollten nicht gleich nen "Onehit" erleben!

Alle die glauben daß man irgendwann mal im pvp zwingend XP bekommen muß, nur weil Blizz überlegt dass mal einzubauen, freut euch mal nicht zu früh!
Wenn das kommt wird man es bestimmt auch deaktivieren können!!! Siehe Warhammer - wo sie soetwas jetzt dann auch bringen.
jester.gif

ICh frage mich immer wenn man doch ausbalanciertes Pvp im Lowlevel Bereich machen will und es angeblich nicht nur tut um lowies zu bashen? warum nimmt man dann highend Verzauberungen undso?
Ich meine man kann doch auch mit ganz normalem Levelgear dort pvp betreiben und jeder hat ne chance.

Alle die glauben daß man irgendwann mal im pvp zwingend XP bekommen muß, nur weil Blizz überlegt dass mal einzubauen, freut euch mal nicht zu früh!
Wenn das kommt wird man es bestimmt auch deaktivieren können!!! Siehe Warhammer - wo sie soetwas jetzt dann auch bringen.
jester.gif

Wohl kaum, Du wirst sehen die Tage Deines PvP-Twinks sind gezählt und die Community wird jubeln die 2% die Ihren Twinks nachtrauern sind da nicht relevant.

Zurück