Technocrat
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.085
stimmt aber bevor ich nen neuen Thread aufmachen nehm ich gleich den, hab ich mit Sufu gefunden
Prahlhans
stimmt aber bevor ich nen neuen Thread aufmachen nehm ich gleich den, hab ich mit Sufu gefunden
JUHU alles fürn Arsch!
Ich hab es so verstanden das es jetzt wider level begrenzungen giebt wie schon oben aufgezählt Experte kann man nur mit lev 10 werden..... und das die fhigkeiten wie das heilen beim kräuterkundler nur ab diesen lev benutzt werden kann.zitat:
Die Fähigkeiten, die Ihr mit den Sammelberufen erhaltet, unterliegen nun den Stufenanforderungen für die Berufsfertigkeiten. (Lehrling: 1; Geselle: 1; Experte: 10; Fachmann: 25; Meister: 40; Großmeister: 55)
Ganz bös für alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Sammelberufe zu skillen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi an alle
Wenn ich zB Kürschnern auf maximal habe , aber keine Lederverarbeitung geskillt habe ??
Kann ich dann nicht mehr kürschnern ?
Oder wie soll ich das verstehen? (ich bin evtl etwas schwer von Begriff)----> aber dafür habe ich ja Euch!
Grüsse
Zunix
Außerdem überlegen sie die Möglichkeit einzubauen, über PvP Erfahrungspunkte zu sammeln und so einen Charakter hochzuspielen.
Und ob. Ihr spielt "euer" PvP zu Lasten aller normalen PvP Spieler in der Levelrange.Warted ab warted ab so schnell kan mann uns nicht verjagen!
Und ob. Ihr spielt "euer" PvP zu Lasten aller normalen PvP Spieler in der Levelrange.
Wäre interessant zu sehen, wieviele noch PvP-Twinks spielen, wenn sie in eigene Battlegrounds kämen. Nur gleichwertig equippte Gegenspieler. Ich glaube, da wäre ruck zuck Schicht im Schacht.
Ich freu mich auf XP durch Spielerkills in BGs. Endlich über PvP leveln und weg mit der Twink-Seuche.
also ich finde diese änderungen gut. ich bin zwar kein lvl 19 pvp twinkspieler. aber ich habe es mal auf lvl 19 29 etc versucht meben dem leveln her und sehe dann leute auf mich zurennen die knapp das doppelte an leben haben wie ich.
es sollte eigendlich jedem von anfang an klar gewesen sein das dies nicht so geplant war und iwann gefixt wird. zugegeben sie haben sich sehr viel zeit damit gelassen. aber da das lowlevel pvp nunmal für alle gleichermaßen interessant sein soll und nicht nur was für hochgepushte twinks reicher 70 er bzw 80 er wurde es echt zeit das dies unterbunden wurde.
ich erinnere da gerne an ein item das in letzter zeit für furore sorgte. dieses zweihandschwert von enti. ich habe es de tage mal gefunden und siehe da nun steht da drauf das man lvl 70 sein muss.
aber egal wie dem auch sei. ich finde diese veränderungen nur fair den spielern gegenüber die kein gold haben und auch das lowlevel pvp machen wollen.
mfg shamrock
p.s. den spielern denen es lediglich um nettes pvp geht wird dies nix ausmachen. aber denen die sich durch hosenvezauberungen kreuzfahrer etc so dermaßen hohe vorteile verschafft haben wirds natürlich nicht mehr gefallen. jetzt ist wieder skill gefragt und nicht mehr itemmäßige überlegenheit. kein abschlachten mehr von schlecht equippten lowlevels sonderen theoretische chancengleichheit.
öhm...stimmt, ist stupider, als ständig die mehr oder weniger selben Leute im BG umzuhauen. Durchaus, ist mehr Abwechselung.omg wie ich jetzt KEIN BOCK habe, meine Twinks zu leveln.
Ich hoff mal, dass dieses EP durch BGs wirklich mal kommt, das wäre eine recht gute Alternative als stupides "Töte das, Sammle das"-questen -.-
öhm...stimmt, ist stupider, als ständig die mehr oder weniger selben Leute im BG umzuhauen. Durchaus, ist mehr Abwechselung.
Ist die Auswahl der Gegner im BG geändert worden? Ich dachte, dass z. B. Alli nur gegen Blutelfen, Untote, Gobbos, Ork und Kühe kämpft.
Als schurke is pvp aufem max level aber auch nicht sehr spaßig.Meine Meinung: Geschieht den ganzen Lvl x9 PvP Twinks ganz recht. PvP unter Max. Level ist wegen denen einfach nicht spielbar.
Alle die glauben daß man irgendwann mal im pvp zwingend XP bekommen muß, nur weil Blizz überlegt dass mal einzubauen, freut euch mal nicht zu früh!
Wenn das kommt wird man es bestimmt auch deaktivieren können!!! Siehe Warhammer - wo sie soetwas jetzt dann auch bringen.