3.1 und pvp Twinks

ja, natürlich hast du recht.. es regt sich ja auch niemand darüber auf.. es ist nur schade um alles was man bisher da reingesteckt hat ( Nicht nur Gold, auch als 80er Ehre für die Schulter Verzauberung, Aufregende Abenteuer im Schlingendorntal um 12 Abzeichen der Arena dort zu sammeln usw. usw.)

Allerdings wie schon geschrieben wurde betrifft es ja alle pvp twinks und von daher ist die lücke zwischen normalen "ich guck mal auf lvl 19 ins bg" Spielern und stärker equippten geringer geworden.. aber dennoch werden sich einige beschweren, dass leute die sich damit beschäftigen und trotzdem das bestmögliche auf einem Level herausholen stärker sind als andere. Wenn man denen nun glauben schenken möchte, dann sollte am besten jeder egal welchen Aufwand er betreibt gleich viel von allem haben.. dann rennen im pvp dann halt alle mit der gleichen Ausrstung herum die man sich kostenlos neben dem BG anmelder fertig verzaubert und gesockelt abholen kann. Und am besten stellt man in den Startgebieten auch gleich noch einen *schwups ich bin 80 Knopf* und einen *schwups ich hab 50k Gold* knopf hin.
Und sowieso ist es doch unfair, dass einer Platte tragen kann und der andere nur stoff ne?
smile.gif

Najo um nochmal auf ep für pvp zu kommen.. sofern es "kill ep" sind von mir aus.. dann richten sich die Angriffe in zukunft nicht mehr auf die gleich-leveligen sondern auf die ganz kleinen die dann wenig bis garkeine ep geben.. selbst schuld. Tagesquests für pvp gibt es ja schon.. für die gibt es auch ep.. und ep für nen sieg... mh das wäre natürlich schlecht allerdings würde es vielleicht auch dazu führen, dass bei einem Stand von 2 : 2 in der Kriegshymnenschlucht beide parteien auf den flaggen hocken bleiben und so die ganze veranstaltung ewig dauert und es keinen gewinner gibt.
Was auch immer gemacht wird.. es wird nicht unbedingt besser für die normalen pvp spieler

Ganz ehrlich? Egal wo man questet in einem anderen Gebiet gibts halt mal die passenden Schulterstücke für den Level währen man im jetztigen Gebiet eben ne tolle Hose findet. Mit Drops in Inis kann man nicht rechnen und wer halt das beste Zeug anhat, der hat nen Vorteil!

Aber es ist halt kein Vorteil, der durch übermässiges Gold "erkauft" wurde oder durch Verzauberungen die man auf dem Level nichtmal beim gut sortieren Verzauberer seiner Wahl kriegt. Ich mach mit Twinks gern LowBGs, genauso wie ich mit meinem Main gerne normale BGs mache! (momentan eher weniger weil als Tank ist es dann doch etwas anstrengender...) Wer Levelt wird auch weiterhin nicht die beste Ausrüstung besitzen, aber die Chancen nicht sofort instant umgeholt zu werden während man auf einen Gegner einschlägt, der eigentlich mit seiner Freundin einkaufen gehen könnte, weil man es mit der eigenen DPS-Rate niemals schafft ihn runter zu schlagen sinkt. Es geht ja um den Fun! Und eine Kriegshymnen ist heute schon witzlos, da die Flaggen immer von dem Twink mit den meisten Lebenspunkten getragen werden und epische ausmaße einnehmen. Aber es sind keine Schlachten sonder ordentlich geteilt in Täter und Opfer!

Ich behaupte sogar: Wer gerne Lowpvp betreibt wird sich erst darüber ärgern, dass er soviel Gold für Sachen ausgegeben hat die jetzt wertlos sind und später freuen weil die Schlachten tatsächlich wieder eine faire Herausforderung werden!

*ebenfalls sinnlose Argumentation start*

Was will man erwarten von jemandem der sich trotz kommendem Dual-spec 2 Krieger hoch zieht und diese dann voller stolz in seiner Signatur breit tritt, dass es das Format der Seite ausdehnt und man seitlich scrollen muss um seine geistigen Ergüsse in der gänze lesen zu können

*ebenfalls sinnlose Argumentation ende*

Absolut Sinnlos!

2 Krieger und 3 Skillbäume, da wird auch Dualspec mit zwei Skillungen keine 3 zaubern!

Und bitte welcher eingefleischte Kriegerspieler hat weniger als 2 Krieger?
biggrin.gif

@ ale du sprachst aber davon, dass du mit deinem 80er schon pvp equip hast.. wenn du aber mit deinem Magier 80 wirst und direkt mal ins bg kommst und du hast sagen wir 12k leben und dir kommt ein super top equippter pvpler entgegen der kann auch das doppelte von deinem Leben haben ( ich als pve-Tank-pala auf 80 hab auch meine 30k unbuffed und wenn mir dann ein frisch-80er schurke/krieger (alles bloß kein caster
biggrin.gif
) über den weg läuft hat er genau so wenig eine chance)

viel sinn hatte mein beitrag vielleicht nicht aber ich hab auch nur meine meinung dazu geäußert ist das etwa verboten ?

*ebenfalls sinnlose Argumentation ende*

Genau. Wenn man keine Argumente hat, kann man es ja immer noch mit Beschimpfungen versuchen....

Und einer Day-One-Playerin vorzuwerfen das sie trotz noch nicht im Spiel vorhandenen Dual-Spec zwei Krieger hochzieht ist herrlich - Da hast Du Dich aber selfowned 1. Klasse!

Übrigens, hörst Du mich weinen, das durch Dual-Spec eine meiner Kriegerinnen überflüssig wird? Nein? Also nimm Dir ein Beispiel und reiß' Dich zusammen, Mann - das die PvP Twinks verschwinden war kurz über lang unvermeidlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ale4Sale

Also erstens frage ich mich wie du nur darauf kommst das 80er PvP auch nur im kleinsten Stück balanced wäre? Vorallem in einer 1vs1 Situation. Zumal du deinen ganzen Text nur darauf beziehst das es wieder nur gegen Low-Equipte geht. Wie geschrieben, das ist dermaßen uninteressant wie das Fernsehprogramm am Vormittag. Und richtig erkannt das die Stats wesentlich besser skalieren wie auf 80, aber das ist eben genau das, das man versucht das maximale aus seinem Char heraus zu holen. Nur wenn wir in unserer Stammgruppe GvG spielen kann man auch als Imba equipter alleine nichts reißen, da kommt es einfach nur auf das Zusammenspiel und die Taktik drauf an. Wenn es nach mir ginge gäbe es schon lange PvP-Twink-BGs, damit wäre das ganze Thema einfach aus der Welt geschafft und dann könnt ihr evtl noch die Leute flamen die sich dann in den Low-BGs rum treiben.

Obwohl ich sogar verstehen kann das es als Außenstehender so aussieht, vorallem wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat mit einem von den beschriebenen "schwarzen Schafen".

Übrigens, hörst Du mich weinen, das durch Dual-Spec eine meiner Kriegerinnen überflüssig wird? Nein? Also nimm Dir ein Beispiel und reiß' Dich zusammen, Mann - das die PvP Twinks verschwinden war kurz über lang unvermeidlich.
Da magst du Recht haben, was mich aber weiter nicht stört, da wie gesagt die Szene weiterhin existieren wird. Man passt sich den vorhandenen Gegebenheiten einfach nur an. Und mir persönlich langen auch mal ein paar Duelle vor OG bevor ich dann wieder Raiden gehe oder mich im RL um wichtigere Dinge kümmer. Das einzige was ich wohl vermissen werde ist einzig und alleine das Teamspiel

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele schon sehr lange 19er, deshalb ist alles was ich schreibe aus der sicht eines 19er twinks.

ich habe festgestellt das ich alle "fraktionen" die im 19er bracket unterwegs sind, grob in 4 unterteilen kann.

-spieler die einfach nur mal die spitze der nahrungskette sein möchten weil sie auf max lvl nichts reißen. oder vom freund eines freundes gehört haben das der hunter im lowlvl "üüüübelst roxx0rt".
-spieler die sich ernsthaft mit 19er twinks / bg auseinander setzen, die community (die uebrigens besser ist als im end game) schätzen und spaß daran haben zielorientiert und wenig mit aufwand (gear) ein match auf einem lvl auszutragen, auf dem die balance (bei gleichem equipstand) am stärksten ist.
-spieler die content clear haben, voll episch equiped sind, das ewige farmen auf 80 leid sind und einfach in ruhe den X mal durchgespielten content mit dem 3 twink in rekord leistung durchzurennen.
-anfänger, die aufgrund einer quest, oder aus neugier...natürlich völlig undergeared, plözlich in eine schlacht geworfen werden in denen sie keine chance haben.

ich kann die leute verstehen die rumweinen, aber wie schon sooft angesprochen kann man mit einem 12er grün/grau equipten magier auch keinen regulär grün/blau eqipten, nonpvptwink schurken (klasse3) umklatschen...auch wenn man noch so sehr weint.
ich kann die leute verstehen die partei fuer die anfänger ergreifen, auch wenn die nur n deckmäntelchen brauchen um sich über etwas auszulassen was sie nicht verstehn.
ich kann die pvp twinks verstehn die sich in ihrer freiheit "beschnitten" fühlen (wow = non lineares gameplay - es sollte keine zwangsep usw. geben)

den leuten die, auch hier im thread nach gründen FÜR 19er pvp schreien, kann man beim besten willen keine eindeutige antwort geben.

also schreibe ich MEINE gründe

ich persönlich zähle mich zu den beiden ersten. ich bin trotz meiner ausbildung / meinem tagesablauf (freundin/verlobte/freunde) recht häufig online. allerdings sehe ich es nicht ein meinen tagesablauf nach wow zu planen/auszurichten. ich möchte mich nicht für raids einspannen lassen. obwohl ich die möglichkeiten hätte raiden zu gehn, viele leute kenne die erfolgreich spielen, ingame wie auch RL, habe ich für mich entschieden (ca zu beginn von BC) das ich nicht teil dieser itemgeier sein möchte. plötzlich stand nicht mehr spielspaß im vordergrund, sondern der eigene vorteil eines jeden spielers. epics vor allem anderen, nicht mehr zusammenhalt in den gilden, sondern zweckgemeinschaft um schneller in og an der bank/if an der brücke mit dick epic protzen zu können.
also habe ich mich nicht mehr beteiligt, ich war zwar in gilden, habe spontan an raids teilgenommen, heros gemacht, gefarmt, pvp gemacht, mich equiped, arena gespielt...aber alles in einem maße wie ich es fuer richtig erachtet habe. ich mag nicht der beste spieler sein, aber konnte trotzdem immer recht gut mithalten. ich brauche keinen gladi titel, full s4, full t7,5, protodrachen in allen farben, die bank voller waffen usw um mich zu profilieren.

ich habe mir also (schon vor bc start) mehrere twinks erstellt und aktiv im low lvl bg gespielt. mit der zeit habe ich viele leute kennengelernt die dieses intresse ernsthaft geteilt haben. dabei interessierte mich nicht was sie mit ihren 60ern / 70ern / 80ern darstellen. mich intressierte einfach nur der 19er char.
und das ist der kern des (ernsthaften) 19er brackets...es intressiert KEINEN was du auf 80 reißt oder nicht. man spielt gemeinsam auf sieg, da klassen auf das reduziert sind was sie eigentlich darstellen sollen ( dmg / heal / deff / verstärkung)

JEDER aber wirklich jeder (anfänger eingeschlossen) hat die möglichkeit auf jedem lvl das beste aus seinem char rauszuholen. und das ist das was ich auf 19 sehr einfach tun kann...KEINE verflichtung, kein ewiges farmen, keine streß. gear ist immer gleich.
viele Verzauberungen sind sehr billig geworden, viele items wurden aufgewertet, und noch mehr kamen inzwischen dazu. wo ist das problem BEVOR ich bequem WS chillen will, paar instanzen zu machen und zumindest auf 15 zu lvln?

ich spiele priester auf 19, ein HEILER (mit dem ich sicher nicht roxx0r), ich mache keinen unterschied zwischen twink un nicht twink. ich heile alles:)

habe aber auch die möglichkeit einen full epic priester auf 80 zu spielen - und stelle immer wieder fest das zwar jeder heal will, aber keiner den heiler defft (zumindest im BG) , ich spiele einen schurken- gut equiped, ohne abhärtung (ich hasse die arena - CS?) und sehe nicht ein das ich fuer pvp gear gezwungen werde arena zu spielen. und werde (in unglücklichen fällen) regelrecht zerfleischt (dual armagedon) von OP klassen (obwohl der schurke auch nicht ohne ist).
ein sieg ist nicht davon abhängig wie gut eine grp zusammenspielt sondern wie schnell sich die gegnerische fraktion in zerg verwickeln lässt (rnd) - das ist keine taktik...das möchte ich nicht, weil ich weiß das es anders sein kann (es WAR anders (classic)).

und genau das ist wieder ein grund FÜR 19er pvp. kein zwang, bezahlbare items / verzauberungen, ein heiler kann entscheidend sein, ohne taktik (bei ausgeglichenen grps) läuft NICHTS, man spricht sich ab, bereitet sich vor, spielt innerhalb der grps zusammen . nicht gegeneinander...
in der egel profitieren anfänger und non twinks von den twinks, schnelle BG´s, ehre, immer was los, lernen wie ungerecht WoW sein kann. denn es wird auf jedem lvl nach 19 NICHT besser
sicherlich gibt es schwarze schafe auf 19, die gezielt lowees farmen, aber die sind ebenso wenig die regel wie 80er die in strangle ganken...

nerf ist gut, den übertrieben wars sicherlich. totschlägerargumente werden nicht mehr gelten, auch wenn ein twink nie 5k gold gekostet hat. es wird ausgeglichener, auch wenn anfänger IMMER chancenlos bleiben werden.
euer mimimi wird nichts mehr wert sein denn ihr ´habt was ihr wollt, aber ich lasse mir den spaß am equipen nicht nehmen. werde weiter ans maximum gehn. und mit mir mehr leute ihr denkt
smile.gif

es wird immer twinks geben, es wird auf jedem lvl elite geben, das ist der SINN von wow, durch erfahrung, gear, skill, raidcontent, finanziellen mitteln, ÜBER dem rest zu stehn, es ist der sinn eines jeden spiels GEWINNEN zu wollen.

notoes (ich freu mich auf 3.1)

ui..ganz schoen viel...

Erstmal zu Zoid, da hast du natürlich Recht. Wenn ich mit grünem Gear und frisch 80 im BG von einem S5-Kerlchen umgenietet werde würde man natürlich sagen: selber Schuld. Ich denke der Unterschied ist, dass ein 19er mit Verzauberungen wirklich mit einem "Godmode" vergleichbar ist, weil man ihn eben auch mit blauem Gear oder teils verzaubert nur selten umhauen kann.
Sicher, wenn mein 19er schon in ein paar Inis war und ich ihm der Einfachheit des Questens halber ein Hosenpatch spendiert habe, mag es auch möglich sein einen "ausgebildeten" Twink umzuhauen, aber wie gesagt. Ich habe das auch schonmal versucht und dabei feststellen müssen, dass die Verzauberungen in dem Bereich sehr viel mehr ausmachen, als ich erwartet hätte.
Mit immerhin blau/teils lilanem Equip (jetzt mal gleichzusetzen mit blauen Sachen und Patch auf 19 *g*) kann man denke ich auch einen Deadly mit Glück umhauen, auch wenn's sicher nicht leicht ist. Auf 19 halte ich das für eine ganze Ecke schwerer.
Man hat ja auf 80 auch mehr Cooldowns in der Hinterhand. Wenn wir erneut einen Magier als Beispiel nehmen, der ist Stoffi und kann neben der Frostnova auf 19 garnichts um einen Melee loszuwerden. Auf 80 kann ich zumindest auf mehr Arten abhauen, bzw kiten. Und auch wenn man auf 80 binnen Sekunden im Dreck liegen kann, dafür ist der Gegner wenigstens nicht unvernichtbar.

@Ale4Sale

Also erstens frage ich mich wie du nur darauf kommst das 80er PvP auch nur im kleinsten Stück balanced wäre? Vorallem in einer 1vs1 Situation. Zumal du deinen ganzen Text nur darauf beziehst das es wieder nur gegen Low-Equipte geht. Wie geschrieben, das ist dermaßen uninteressant wie das Fernsehprogramm am Vormittag. Und richtig erkannt das die Stats wesentlich besser skalieren wie auf 80, aber das ist eben genau das, das man versucht das maximale aus seinem Char heraus zu holen. Nur wenn wir in unserer Stammgruppe GvG spielen kann man auch als Imba equipter alleine nichts reißen, da kommt es einfach nur auf das Zusammenspiel und die Taktik drauf an. Wenn es nach mir ginge gäbe es schon lange PvP-Twink-BGs, damit wäre das ganze Thema einfach aus der Welt geschafft und dann könnt ihr evtl noch die Leute flamen die sich dann in den Low-BGs rum treiben.

Ach, balanced ist es sicher nicht, aber ich lasse mich lieber von einem Paladin vermöbeln, den ich wenigstens bei geschicktem Spiel und Glück umhauen kann.
Und natürlich beziehe ich meinen Text "gegen" Lowie-PvP, das ist die Meinung, die ich dazu vertrete. Ich würde mir nur gern alle Argumente anhören, ich habe nicht vor irgendjemanden zu Unrecht als bösen Ganker zu verurteilen.
Aber auch hier kann ich dir nicht zustimmen, weil es viel einfachere Lösungen gibt:

Und richtig erkannt das die Stats wesentlich besser skalieren wie auf 80, aber das ist eben genau das, das man versucht das maximale aus seinem Char heraus zu holen.

Man versucht aber nicht auf der Basis fairer Balance das meiste aus seinem Char zu holen sondern mit finanziellen Mitteln. Dieser Weg ist natürlich legal, aber da dadurch nur selten ausgeglichenes Equipment besteht, halte ich es auch nicht für gerecht.
Wenn man damit argumentiert, dass S5 Kerle dasselbe tun, dann würde man sich zu genau so etwas herablassen: Gnadenloses Overpowern udn umhauen von allen, die da nicht mithalten.

Nur wenn wir in unserer Stammgruppe GvG spielen kann man auch als Imba equipter alleine nichts reißen, da kommt es einfach nur auf das Zusammenspiel und die Taktik drauf an.

Stimmt natürlich, aber warum nicht auf 80 eine Stammgruppe machen? Da geraten wesentlich weniger "unschuldige" Lowies ins Kreuzfeuer. Das eine Stamm mit Random schnell aufräumt ist klar, und dass Stamm gegen Stamm sehr viel Spannung bietet auch, aber ich sehe nicht den geringsten Grund, warum man sowas nicht auch auf höheren Stufen machen sollte, wo de fakto weniger Leute dem schlechteren Equip zum Opfer fallen. Auch hier sehe ich von Balance durch Equip nicht viel.

Wenn es nach mir ginge gäbe es schon lange PvP-Twink-BGs[...].

Danach schreien schon lang alle
smile.gif
Wäre ich auch dafür, endlich mehr Balance. Was das mit den Lowies zu tun hat, ist mir aber auch nicht klar. Wenn diese Utopie des "eigenen BG" eintreffen würde, und man es also tatsächlich schaffen würde, dass nurnoch der Skill entscheidet und nichtmehr das Equip, warum dann auf 19? Machen wir das ganze doch auf 80 oder noch besser, einfach in jedem BG! Würde aber auch bedeuten, dass der Begriff "PvP-Twink" ausstirbt.

Wäre also denke ich auch damit nichts gewonnen.

Wie geschrieben, das ist dermaßen uninteressant wie das Fernsehprogramm am Vormittag.

Das ist deine Meinung, und meine ist eine andere. Es bleiben eben auch noch ein paar Leute, die gerne beim Leveln etwas PvP nebenbei machen möchten und die dann von PvP-Twinks gnadenlos niedergeschlachtet werden.
(Um dem ganzen noch ein wenig Halt zu verleihen: Ich finde in der Levelphase läuft man fast immer mit Sch*****-equip rum, es kann also keine Rede davon sein, dass man einen fairen Kampf erlebt, sofern man den eigenen Char nicht auch für ein bestimmtes BG ebenso gnadenlos aufrüstet.)

Wie ich bereits erwähnt habe, ich selbst spiele keinen PvP Twink. Komme aber mit meinen Twinks trotzdem ganz gut im Bg zurecht.

Ich habe es halt bisher so erlebt, dass sich die Twinks gegenseitig aufheben.
Selbst wenn man mal auf Twinks traf, bei welchen man mit zwei Schlägen Down war, so konnten wir das durch gutes Teamplay zwischen PvP Twinks und Non PvP Twinks trotzdem noch zu einem Sieg bringen.

Wenn man allerdings das Pech hat und vielleicht in einem Realmpool spielt, wo die eigene Seite nur wenig am Zusammenspiel Interesse zeigt. Dann kann ich mir das tatsächlich sehr frustrierend vorstellen.

Neben bei
Das hier ist leider schon lange keine Diskussion mehr, sondern ein mehr oder minder höflicher Verbalaustausch, der streckenweise dazu dient seinen Beitragszähler mit Einzeilern, ohne wesendlichen Inhalt zu pushen.

Mit einigen Usern die sich beteiligen, deren Beitragsgeschichte nur eines zeigt, nämlich das sie feste und unerschütterliche Standpunkte haben und kein Interesse an pro und contra Argumenten.

Ebenfalls finde ich es unangebracht das es hier einige User gibt, die gerne andere von oben herab Schulmeistern.
Das alles müsste nicht sein, scheint aber ein Ding der Unmöglichkeit das zu unterlassen….

Aber wie sagte Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Gruß Shagkul

ich wuerde ja gern mitargumentieren, aber nachdem ich mich im pvp forum mal bei soetwas mitgemacht habe, wurde ich derbst geflamed und der arzt hat mir 2 wochen ruhe verschrieben

achja:
ich finde die schulterverz um ehre sollte wirklich weg, die aus naxx nicht denn das waere ect zuviel, die ist gut einen 5 stelligen betrag wert.
Die hosenverz sollte auch weg, aber die arkanitarium (Ka wie die teile heissen) sollten wie in pre bc bleiben.

ich wuerde ja gern mitargumentieren, aber nachdem ich mich im pvp forum mal bei soetwas mitgemacht habe, wurde ich derbst geflamed und der arzt hat mir 2 wochen ruhe verschrieben

achja:
ich finde die schulterverz um ehre sollte wirklich weg, die aus naxx nicht denn das waere ect zuviel, die ist gut einen 5 stelligen betrag wert.
Die hosenverz sollte auch weg, aber die arkanitarium (Ka wie die teile heissen) sollten wie in pre bc bleiben.
Ich unterstütze dich
biggrin.gif

Na die hosenverzauberung soll schön drauf bleiben aber die ganzen boa teile die sollten weg. Und die berufsvorteile können ruhig auch weg. dan sind wir nähmlich im hp gebiet von ca 1200-1900 und das ist gut gegen solche können 2 normale 19 die in paar inis waren gut mithalten. Hab das selbst erlebt. Ein 19er normalo Pala hat mein PVP Jäger nieder gemetzelt.

achja zum thema g, ich edite gleich 2bilder rein die behaupten UND beweisen, dass 200g nichts auf lvl 19 sind.

1: beweis das es der einige char auf dem server ist: http://img150.imageshack.us/img150/1918/sc...32509205659.jpg
2: http://img148.imageshack.us/img148/1416/202g.jpg

aber ich kann ja nicht beweisen das es mir weder jemand geschenkt hat noch das das nicht mein 2t acc ist und auch nicht das ich kein ufo bin.
achja, die fbi hat auch ihre finger im spiel.

/edit namen natuerlich zensiert

Find ich Prima das diese PvP Twinks geschwächt werden...

1. verderben sie jedem den Spaß..

2. brauchen sie das möglich beste Equip um erster in der Rangliste zu sein..

3. Macht euch doch lv 10 pvp Twinks , wenn ihr dann oben steht habt ihr skill
jester.gif

Meine Meinung ..

Mfg

noe.
10er pvp twinks sind noch overpowerter, da bei denen alle stats ausser hp mehr skallieren und sie 2x dmg machen. nur mal so.

@Technocrat:
Entweder bist Du wirklich einfach nur dumm ( was ich persönlich eher glaube) oder extrem ignorant-
Du bist also der Meinung PvP Twinker reißens nich im 80er Spiel und können auchsonst Ihre Chars nicht spielen.
Dann frage ich nochmal wie sein kann das einige die ich kenne mehrfache Gladiatoren sind und zum Teil Conten clear haben (3D 10er/25er inclusive) und schon in BC Content clear hatten? (vorm EZ Mode Patch)

Leutchen wie Du sinds doch echt die mit lvl 10 ins BG gehn und sich wundern das sie vom nem 19er Char umgehaun werden und dann gleich was von nem PvP Twink erzähln obwohl nichma einer war.

Was weiter oben geschrieben wurde ist auf kleineren Servern leider Fakt. Es würde nurnoch alle paar Stunden ein BG aufgehn ohne die Twinks.
Es ist auch so das 70% - 80% derjenigen mit solchen Twinks eher 1:1 mit andern Twinks suchen und die "Normalos" maximal abfarmen wenn die grad aufm Weg rumstehn. Also nix mit nur lowies kloppen.
Macht halt auch mehr Sinn die andern PvP Twinks auszuschalten um ein BG zu gewinnen.

Du meinst auch das man seinen Char normal im BG besser spielen lernt als wenn man alles aus ihm rausholt gegen nen gleichstarken ebenfalls topequipten Char?
Jaja viel Spaß noch in Deiner eigenen kleinen Welt.

Isses nich eher so das Du Dich dehalb freust das die Twinks abgeschwächt werden damit Du wieder aufgrund der Ungleichheit der Klassen die andern "Wegroxxorst"?
Bisher isses wohl so das Klassen die Du einfach aufgrund Stein/Schere/Papier unhaust sich plötzlich wehren können und dann kommt natürlich gleich das mimimi...

JEDER aber wirklich jeder (anfänger eingeschlossen) hat die möglichkeit auf jedem lvl das beste aus seinem char rauszuholen

glatt gelogen.
wenn ich auf lvl 29 schurken mit mungo sehe (bc zeiten), frage ich mich ernsthaft, wie ein Anfänger das bezahlen soll.

in der egel profitieren anfänger und non twinks von den twinks

und wieder eine lüge.
wie soll man davon profitieren, wenn die 2k hp twinks sich zu fein sind die flagge zu tragen, und stattdessen lieber lvl 10er abschlachten.

Deine logik ergibt für mich keinen sinn

glatt gelogen.
wenn ich auf lvl 29 schurken mit mungo sehe (bc zeiten), frage ich mich ernsthaft, wie ein Anfänger das bezahlen soll.

Indem er das so macht wie wir andern auch. Einen Char aufs maximal Lvl spielen und damit Gold verdienen. Warum muß man neuerdings immer alles sofort haben/können?

und wieder eine lüge.
wie soll man davon profitieren, wenn die 2k hp twinks sich zu fein sind die flagge zu tragen, und stattdessen lieber lvl 10er abschlachten.

Weil Du mal einen "Horst" getroffen hast der sowas macht sind alle PvP Twinker so? Denken-->Tippen--->Abschicken.

@ "dr disconnect"

ich habe ausdrücklich gesagt das ich aus der sicht eines 19er twinks schreibe...und MUNGO gibt es im 19er pvp nicht...

dafuer aber zB "waffe- kreuzfahrer" welche schon fuer 50g im ah zu haben ist.

dragon hat gepostet wie leicht es ist ein wenig gold zu machen. auf wunsch kann ich das auch tun.
habe vor längerem auch mal einen erfahrungsbericht zum thema verfasst, als ergänzung zu dem im guide-forum verhandenen leitfaden fuer twinks
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=41956

ich habe auch geschrieben (und damit NICHT fuer alle gesprochen die sich PVPtwink schimpfen) dass ich extrem sieg orientiert spiele, ob ich jetzt flagge tapp, lowees heile, schaden mache, supporte, leader bin oder was auch immer...der sieg steht im vordergrund...

desweiteren habe ich auch "schwarze schafe" hingewiesen...ich schäme mich fuer diese abfallfresser in einer sonst großartigen community und weise sie regelmäßig "in die schranken" bzw lasse die flagge aus protest fallen oder supporte die allianz...es sind nicht alle so!!

mfg notoes

finde die Änderungen super!!! Meiner Meinung nach gehen sie noch nicht weit genug! Kann zwar verstehen, dass man sich PvP Twinks macht aber mittlerweile ist das Gefälle sooo riesig, das man nicht mehr den hauch einer chance hat wenn man nicht selber einen hochgezüchteten char hat! Und es gibt eben nicht nuuur PvP Twinks es gibt auch Leute, die neu mit dem Spiel anfangen und wenn mich damals als ich mit Wow angefangen habe und die BGs entdeckt habe jedes Mal ein Schurke meinen Magier umgehauen hätte, hätte ich vielleicht die Lust daran verloren!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Es gab mal Zeiten, in denen man beim Leveln nebenbei noch ein paarmal in's BG gehen konnte, nur so zum Spaß. Im Moment ist's doch eher so, daß man nur Opfer ist als "normalo", der in seinen twink keine 20.000g an Verzauberungen investieren will und bei GM heulen geht, damit der den lvl20 wieder runtersetzt, weil beim 392ten mal DM ziehen statt der Klinge der Levelup droppte.
Und wenn ich Leute sehe, die mit "Edeltwinks", dual-wield Mungo und FreurigeWaffe und mit 2500 HP als lvl 19 rumlaufen und heulen das sie ihre Gegner one-hitten können könnte ich kotzen.

Einen 19er so aufzumotzen daß alle anderen keinerlei chance mehr haben hat mit Player vs Player nix zu tun. Weil so kämpft gegen den Geldbeutel vom Main, nicht gegen den Twink-char

@ über noob...

DU hast nichts verstanden...hast du mehr gelesen als die ersten 3 posts?...KEIN mungo, KEINE 20k gold, NICHT alle so. (19 schonma garnet)

pvp twinks sind auch nich unbesiegbar, wobei ich sagen muss das ich die buffs durch die sammelberufe ZU uebertrieben sind, hab sie aus diesem grund auch nicht geskillt ...

Zurück