3.2 Raidskillung

Kommentare
49
Hi Leute
Und zwar würde ich gerne wissen ob sich irgendwas großartig verändert hat.
Bin z.Z Kampf geskillt und mache in Naxx (10) durchschnittlich 4- 4.5k DPS. ( Insgesamt..Also Bosse+Trash)
Waffen habe ich: Kel'Thuzads Umklammerung + Eingesponnener Tod
Mein Schaden ist nicht schlecht und man findet mich immer unter den besten DDs in einem Raid ( je nach Boss usw schwankt es natürlich)
Nun sehe ich auch oft Multilate Schurken die auch schon ziemlich guten Schaden machen und teilweise mehr als ich und ich wollte hier einfach mal fragen womit ihr die besseren Ergebnisse erzielt und zu welcher Skillung ihr mir raten würdet.
Meine Dolche: Anarchie + Eingesponnener Tod
Was glaubt ihr?
MfG

hey,

für mich kommt als raidskillung nur meucheln in frage. liegt nicht daran das man mit kampf kein schaden macht,
sondern das mir die kampf skillung einfach absolut kein spaß macht!

wäre das die einzige skillung beim schurken die schaden macht würd ich pve an nagel hängen und nur noch pvp zocken.

lg und netten tag noch

Spiel doch einfach das was dir mehr Spass macht. Skill um auf Mutilate (dualskill ftw) und probiers aus. Entscheide dich dann was dir mehr liegt. Ob jetzt Combat oder Mutilate stärker ist kann man pauschal nicht sagen, das hängt stark vom Equip und vor allem vom Encounter ab.

z.B. kel, saphiron, plusminus ist combat völlig unbrauchbar ... dein 51er talent ist bei diesen 3 bossen völlig wertlos ... weil du schlichtweg wenns dumm läuft bei kel,plusminus ... den raid wipen könntest und .. bei saphi einfach im zweifelsfall stirbst...

combat stärke ist halt ... hohe dps beim trash und mittlere dps beim boss ... bei den 3 genannten sogar ... sehr schlecht .... es gibt auch diverse ulduar bosse wo dein 51er talent nicht benutzbar ist ..

mutilate hat halt das problem das du ne rota aufbauen musst du machst erst schaden wenn du alles oben hast .... das braucht initial ... zeit was du weder in heros noch ... bei trashmobs hast ... da machst du halt ... medium schaden am trash ... und am boss hast du ne hohe dps .. im optimalfall

es gibt aber auch bosse wo ... mutilate recht dürftig ist ... z.B. bei emalon ... weil du wirklich exakt timen musst. Alle Sachen müssen hochgestacked sein bevor das überladene add kommt d.h. deine blutungen müssen ticken dein tödliches gift draufsein .... dein zerhäckseln auf max laufzeit ... und der knackpunkt ist ... das du sowohl die blutgier als auch zerhäckseln am add wieder auffrischen musst
wink.gif
d.h. wenn du zulangsam bist ... bzw dein raid zuviel dmg macht und du es nicht hinbekommst droppt deine dps ..

edit: naxx dps ist meiner meinung nach auch keine referenz... weil die komplette ini sehr combat freundlich ist ... sprich du hast nen haufen adds .... auf die du dolchfächer spammen kannst und das ist das einzige was dir deine schadensspitzen bringt .... da aber mit 3.2.2. der schaden von dolchfächer um 30% droppt wird man sehen wie das wird
wink.gif
... in höheren inis wirst du weil es kaum so ne hohe dichte an trash wie in naxx gibt aber spürbar einbußen haben ...

mit combat schaff ich am initialen trash auch 17k dps ... z.B. spinnen und seuchenviertel... ist ja auch recht stupide ... zerhäckseln stacken fok fok klingenwirbel adrenalin fok fok fok fok fok mordlust fok fok ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich spiel seit classic keinen schurken mehr (naja jetzt wieder
smile.gif
) aber ich hab die erfahrung gemacht das nun in wotlk
1) schurken mit raidbuffs sehr stark skallieren
2) du sowohl mit mutilate als auch combat skillung jeden dd in die tasche stecken kannst (auch op ferals und dk
tongue.gif
)es gibt zwar ein paar casterfreundliche bosse wo das nicht so ist aber der schurke ist aufjedenfall der könig der meeles
biggrin.gif

3) für mutilate brauchst du mehr hit weil noch mehr deines schadens durch die gifte kommt und die haben das castercap von 17% mit draenei und shaddow/eule nurnoch 16 bzw 13%
4) mutilate mach mehr spass *g*

2) du sowohl mit mutilate als auch combat skillung jeden dd in die tasche stecken kannst (auch op ferals und dk
tongue.gif
)es gibt zwar ein paar casterfreundliche bosse wo das nicht so ist aber der schurke ist aufjedenfall der könig der meeles
biggrin.gif

laut simulationcraft stimmt diese aussage nicht. HaT ja ... sonst nein ... ab 3.2.2. sehen wir weiter ob Schurken noch die Spitze anführen ...

Ok Danke für die Hilfe.
Hab gestern Abend Naxx 25 geraidet und multilate getestet...bei Trash etwas weniger DPS aber bei Bossen dafür um einiges mehr.
Macht auch viel mehr Spaß
smile.gif

/close

Zurück